Freitag, 26. Dezember 2014

26. December: Sony Speakers


Today I have something for all of you music lovers and dancing queens out there: This stylish wireless Sony Personal Audio System SRS-X2, which you can connect with your tablet, smartphone or laptop via Bluetooth:) Doesn’t it look cool?! And it has a great size: not too big and not too small!!

Heute habe ich etwas Tolles für euch Musikfans und Dancing Queens: Ein stylishes kabelloses Sony Personal Audio System SRS-X2, das ihr über Bluetooth mit eurem Tablet, Smartphone oder Laptop verbinden könnt:) Sieht doch cool aus! Und die Grösse der Lautsprecher stimmt auch: Nicht so gross und nicht zu klein:)
Tomorrow I have some cool DVD’s for you and Larissa’s giving away something my Samshbox:)
Morgen verlose ich übrigens coole DVD’s und bei Larissa könnt ihr etwas von Smashbox gewinnen:)
 

Kommentare:

  1. Ich bin ein totaler Musikfreak & würde mich sehr darüber freuen :)!

    AntwortenLöschen
  2. oh my!!! i love it <3
    http://diannetho.es

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous giveaway!!
    I was hoping I could get speakers for my cell, so now I'm wishing so bad to win this prize! :-D
    How was your week? I hope it was full of joy and laughter! ♥
    Rafflecopter name is Petra Varsányi. Also following you on Bloglovin! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mia,

    einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag wünsche ich dir!
    Solche Boxen bräuchte ich tatsächlich noch, vielleicht habe ich ja Glück ;)
    xx,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. ein schönen 2. Weihnachtsfeiertag wünsche ich dir :)
    ich bin schon lagen auf der Suche nach einem guten Lautsprecher, da mein alter den Geist aufgegeben hat. :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll! Und genau mein Farbschema :-) Da versuche ich doch mal mein Glück und drücke mir die Daumen :-)
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  7. Das ist der Hammer!!!!! Da versuch ich gern mein Glück. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ui, wie genial! Würde mich echt freuen :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Box ist ja super! Sowas habe ich auf jeden Fall noch nicht und würde mich sehr freuen :D

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cooler Gewinn, ich freue mich, dass ihr noch weiter macht!
    Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuu, tolles Audiosystem! Mir gefällt vor allem das Design, ist ein sehr schickes Teil! Ziehe bald aus und dieses Teil würde sich bestimmt super in meiner eigenen Wohnung machen! <3
    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Einen schönen Tag!
    Eine sehr schöne Verlosung!
    LG
    Dabascha

    AntwortenLöschen
  13. Huhu und frohe Weihnachten,
    Danke für das schöne Gewinnspiel, es ist schön, dass man bei dir noch ein Türchen öffnen kann wo alle zuhause schon leer gegessen sind :-):
    Ich hoffe Du hast die Feiertage gut verbracht.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2015
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Sony macht ja immer gute Lautsprecher! Super Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  15. richtig toller Gewinn :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde mich sehr über das Audiosystem extrem riesig freuen! Meine Technik ist total veraltet - bis auf mein iPhone vielleicht :-)
    Schönen Weihnachtsfeiertag noch!
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  17. Wow, wieder ein tolles Gewinnspiel - da mach ich gerne mit :D
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  18. würde auch mein freund gefallen bzw sich dafür interessieren :)

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Hoffe dein Weihnachten war toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Kristin <3

    AntwortenLöschen
  20. e wunderbars nochträglichs wiehnachtsgschänk! :D würd mi unglaublich freue:))

    melanie

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Gewinnspiel, die sehen ja echt sehr stylish aus:-)

    AntwortenLöschen
  22. Frohe Weihnachten, liebe Mia! Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage mit deinen Lieben :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Mia,
    der Lautsprecher ist toll.Der ist nicht so ein Trümmer wie ich im Moment nutze.Würde mich sehr darüber freuen.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  24. würde mich sehr über den gewinn freuen :)

    lg Pia

    AntwortenLöschen
  25. Awww, der würde perfekt in mein Zimmer passen. Vor allem mal einer, der weiblich und nicht männlich-technisch aussieht ^^.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Mia,
    ich wünsche Dir einen frohen 2. Weihnachtsfeiertag(sabend) ;o)
    Nun ist Weihnachten schon wieder fast vorüber, schade!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo! Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest. Danke für den tollen Adventskalender!
    Liebe Grüße, Yasmin.

    AntwortenLöschen
  28. Ich möchte gerne mein Glück versuchen und mitmachen :)

    Lieben Dank ❤️

    Serap

    AntwortenLöschen
  29. darüber würde ich mich sehr freuen.
    lg zoe

    AntwortenLöschen
  30. I've been meaning to get one for my phone. Thank you!

    AntwortenLöschen
  31. So öbis chönnti würkli sehr guet bruche :)

    AntwortenLöschen
  32. Oh, solche habe ich mir schon lange gewünscht! Das wäre echt ein Traum!!
    xx

    AntwortenLöschen
  33. Sooo eine coole Box!
    Habe sie schon bei Larissa bewundert :)

    AntwortenLöschen
  34. Musik boxen kann ich immer gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  35. Oh wie toll- Die würde sich gut in meinem Büro machen :)

    AntwortenLöschen
  36. So ein toller Gewinn! Ich würde sie in Verbindung mit meinem Handy nutzen.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  37. Die sind echt schick und der Sound stimmt bestimmt auch
    lg
    chrissy-nb ( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Happy new year!!!
    samantha.tedesco@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. This is really useful :) thanks so much!

    AntwortenLöschen
  40. Dieser Gewinn ist einfach der Wahnsinn, ich wollte mir schon so lange dieses Gerät kaufen und vielleicht hab ich ja bei dir Glück und würde es sogar gewinnen
    <3

    AntwortenLöschen
  41. das wär wirklich super zu gewinnen :)
    liebe grüße, bettina e
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  42. Tolles Teil, ich versuche mein Gluck!

    Liebe Grüsse und ein gutes 2015!! (Liyanda bei rafflecopter)

    (2.Versuch hoffe es klappt jetzt mit WordPress))

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Mia, die Speakers würden toll in unsere neue Wohnung passen. Würde mich sehr drüber freuen. Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  44. Great giveaways, thanks! Lubka K.
    lubaska at hotmail dot com

    AntwortenLöschen
  45. Was für ein toller Gewinn :) Würde mich total freuen!!!

    Liebste Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  46. So ein toller Gewinn, da mach ich auch noch schnell mit! :) Ich würde mich freuen! LG aus Österreich :))

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Mia,
    das sind ziemlich stylishe Speaker! Die wären toll für unser Schlafzimmer, die könnten wir gut im Schlafzimmer gebrauchen, um dort mal eine vernünftige musikalische Untermalung zu bekommen ;)
    Wünsche Dir einen fabelhaften letzten Tag in 2014 und einen guten Start für 2015!!! :)

    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen
  48. Super Gewinnspiel :)
    Ich wünsche dir einen guten Start für 2015 und ein erfolgreiches Jahr! :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  49. Ich bin ein Rießen musikfan und das Gerät wäre einfach perfekt für mich, bisher höre ich immer nur so Musik am Handy, damit wäre der Klang aber viel toller :)

    AntwortenLöschen
  50. Die wären super für meinen Freund!
    glg aus Kärnten und guten Rutsch!
    Verena R.

    AntwortenLöschen
  51. Ich fahre in einem Monat in den Urlaub und dafür wäre das Gerät einfach perfekt

    AntwortenLöschen
  52. Ich habe mir letzte Woche bei Mediamarkt solche Boxen angeschaut, leider war nicht das passende dabei :/ habe Deine mal gegoogelt und die klingt echt gut :)

    AntwortenLöschen