Samstag, 27. Dezember 2014

27. December: 2x2 Universal DVD´s


Our Advent Calendar is finally coming to its end, at least when it comes to the giveaways! But don’t forget, you can still join them all until December, 31 at midnight;) To finish off the Calendar I have 2x2 DVD’s by Universal for you: "About Time" and "Endless Love" for your next fun and cosy DVD night with your friends:)


Unser Adventskalender neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu… zumindest was die Gewinnspiele angeht;) Mitmachen könnt ihr ja bei allen Gewinnspielen noch bis am 31. Dezember um Mitternacht. Um die Gewinnspiele abzurunden, habe ich heute zwei DVD’s von Universal für euch: "Alles eine Frage der Zeit" und "Endless Love". Damit ist für Unterhaltung beim nächsten gemütlichen DVD-Abend gesorgt;)

 

Kommentare:

  1. För en coole,gmüetleche obe met kolleginne :)

    AntwortenLöschen
  2. Da versuche ich doch mein Glück =)

    AntwortenLöschen
  3. Den Film mit Rachel McAdams muss ich mir unbedingt ansehen! :)
    Wieder mal ein tolles Gewinnspiel - wie eh schon den ganzen Dezember lang ^_^
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön - da versuche ich doch mal mein Glück und drücke mir die Daumen :-)
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein Adventskalender ist einfach fantastisch!! Vielen lieben Dank :-)
    Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr!
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Den Film "Endless Love" kenne ich garnicht aber "Alles eine Frage der Zeit" hab ich gesehen und fand ihn super. Die Zwei Filme passen bestimmt zu jedem Mädelsabend :)
    Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachten.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Uh meine beste Freundin würde sich sehr über diese Erweiterung ihres DVD Regals freuen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mia,
    würde ich gerne sehen.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Perfekt für dem nächsten Mädelsabend !! Lg Mari

    AntwortenLöschen
  10. bin ich gerne dabei :)

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. I don't see eat this films!

    Xoxo***

    AntwortenLöschen
  12. Da ich beide Filme noch nicht kenne, würde ich mich sehr darüber freuen!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  13. Danke für das schöne Gewinnspiel :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich kenne beide noch nicht, würde mich sehr darüber freuen :D

    AntwortenLöschen
  15. DVD s wären perfekt bei diesem Wetter
    lg
    chrissy-nb ( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. oh, such a cute giveaway :D
    thank you
    http://diannetho.es

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich kenne beide Filme noch nicht und da ich Filme liebe, würde ich mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  19. oh wie toll <3 die beiden Filme stehen schon seit einiger Zeit auf meiner DVD-Wunschliste und Ich würde mich sehr darüber freuen, sie in meiner Filmsammlung begrüßen zu dürfen :) Ich hab sie nämlich noch garnicht gesehen :P

    liebe Grüße an dich und hab noch drei schöne letzte Tage in diesem Jahr und komm gut ins neue Jahr :) - M.

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin ja der totale Liebesfilm-Addict, muss ich zugeben D: und dabei brauch ich immer ganz viele Taschentücher, lol. Würde mich super freuen, zu gewinnen. Die beiden habe ich nämlich noch nicht gesehen :).

    AntwortenLöschen
  21. vor allem "Alles eine Frage der Zeit" find ich klasse :)
    liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  22. würde mich sehr freuen, da rachel mc adams meine lieblingsschauspieler ist :-)
    lg zoe

    AntwortenLöschen
  23. Thanks for the chance to win this movies! Lubka K.
    lubaska at hotmail dot com

    AntwortenLöschen
  24. Genau solche Filme liebe ich =)

    Guten Rutsch!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  25. passend grad zu dem Wetter!
    glg aus Kärnten!
    Verena R.

    AntwortenLöschen