Donnerstag, 4. Dezember 2014

4. December: Fendi Perfumes Giveaway

I almost never leave the house without a little bit of perfume! I just love nice scent and the little rituals of spraying it on in the morning. I bet a lot of you feel the same way!! So if you're into discovering new fragrances I have two scents for you, thanks to Marionnaud Switzerland:  "Fan di Fendi Blossom" and "L'acquarossa"

Das mag jetzt oberflächlich klingen, aber ich verlasse das Haus fast nie ohne Parfüm. Für mich gibt es einfach nichts Schöneres als einen tollen Duft und das kleine Ritual des Aufsprühens. Ich bin sicher vielen von euch geht es ähnlich! Um euch zwei neue Dufterlebnisse zu ermöglichen, darf ich dank Marionnaud Schweiz heute zwei Düfte von Fendi an euch verlosen nämlich das "Fan di Fendi Blossom" und das "L'acquarossa"
Tomorrow you can win a set with Wella hair products on Larissa's blog:)
Morgen könnt ihr dann bei Larissa ein Set mit Wella Haarprodukten gewinnen:)


Kommentare:

  1. kann ich gleich weiterverschenken! jenny.lim@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Fendi <3

    Liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow :**
    hab einen schönen Tag <3
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for this amazing giveaway, hope it's international and hope i win
    the_umbrella_of_glass@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  5. lovely giveaway!
    xoxo Sienna
    www.fashionintheair.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnspiel! Da probier ich mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  7. Fendi - klasse! <3
    liebe Grüße
    Bettina E

    AntwortenLöschen
  8. Das kann ich echt sehr gut nachvollziehen...für mich gehört Parfum auch dazu, außer an Zu-Hause-Tagen und wenn ich krank bin, aber sonst immer ;)

    AntwortenLöschen
  9. I have these perfumes so I'm going to skip this one, good luck everyone! These perfumes smell divine!

    AntwortenLöschen
  10. this giveaway is awesome. thank you very much for it
    have a nice day
    http://diannetho.es

    AntwortenLöschen
  11. Da hüpfe ich doch gleich mal ins Lostöpfchen :-)
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  12. Ich versuch gern mein Glück.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  13. Woow... toller Gewinn. Ja, ich liebe auch Parfums und probiere immer wieder gerne neue aus :)

    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Ja, da mache ich gerne mit! Danke! Liebe Gruess, Léonie (Léopoldine van Molenberg uf FB)

    AntwortenLöschen
  15. Ich geh auch ni ohne Parfüm aus dem Haus (okay, nur zum kurzen Einkauf oder so schon). Zur Not ist auch immer eine kleine Abfüllung in der Tasche. :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Parfums auch total! Ich nutze sie zwar nicht täglich, aber vor allem wenn ich mich rundum schön fühlen möchte, kommen sie bei mir ganz unbedingt zum Einsatz :D

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  17. Huhuu! Von Fendi besitze ich bisher nichts. Ich hoffe, ich habe heute Glück! LG und eine schöne Adventszeit! :-)

    AntwortenLöschen
  18. super! Ich liebe Fendi .
    LG
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  19. Danke sehr fuer das tolle Geschenk!!!
    Liebe Gruesse
    Elena

    AntwortenLöschen
  20. Fendi klingt schon so edel und elegant :) Da können die Düfte ja auch nicht schlecht sein^^
    Liebste Grüße von Mia zu Mia :D

    AntwortenLöschen
  21. This so looks so lovely *_* would love to try this fab fragrance!

    thanks!

    AntwortenLöschen
  22. Mir geht es ganz genau so - Ich lieeebe Parfum und besitze einige Düfte in meiner Sammlung :) Über dieses schöne Set würde Ich mich sehr freuen <3 liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  23. Hi

    Ich verlasse das Hause selten ohne mein Prada Candy Parfuem.Es macht mich immer total happy mit seinem Geruch :)

    Olivia

    AntwortenLöschen
  24. Schaut sehr ansprechend aus :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  25. Parfüm / Gut riechen ist super wichtig!
    Gruß, Nadine

    AntwortenLöschen
  26. Ich hätte sehr gerne mal wieder ein neues Parfum in meiner Sammlung :)

    liebe grüße
    Meli♥
    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Huhu :)

    Leider kenne ich die Düfte noch nicht!
    Ich würde mich aber unglaublich freuen, sie zu testen.

    Alles Liebe :*

    AntwortenLöschen
  28. mir gehts wie dir - ohne parfüm verlasse ich fast nie das haus!
    ciao-jasi@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Meine Tante liebt Fendi und wuerde sich krass drueber freuen. )

    AntwortenLöschen
  30. Ein neuer Duft käme gerade recht, mein Lieblingsparfüm neigt sich dem Ende entgegen. :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    also ich verlasse auch nie ohne Parfum das Haus. Bei mir steht mein Lieblingsparfum auch direkt neben der Tür und wenn ich raus gehe nutze ich es dann immer.
    LG Nata Lie

    AntwortenLöschen
  32. schönes giveaway :-D

    callme-cozy@gmx.de

    LG

    AntwortenLöschen
  33. Really like this :
    Je Kate Rina ♥

    AntwortenLöschen
  34. Ich kenne Fundi noch nicht, würde ich sehr gern probieren :D

    AntwortenLöschen
  35. Danke für das schöne Gewinnspiel :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  36. Ich möchte gerne mein Glück versuchen :)

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  37. Genialer Adventskalender! Vielen lieben Dank dafür :-)
    xx

    AntwortenLöschen
  38. Würde das Parfum sehr gerne testen. Danke für diese Giveaway <3

    AntwortenLöschen
  39. Kenne ich :) Habe ein neues Parfüm, ich könnte darin baden!

    Du wurdest von mir übrigens noch zum "Liebster Blog Award" nominiert! Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust und mitmachst!

    Alles Liebe
    xx

    AntwortenLöschen
  40. Wie toll! Da versuche ich sehr gerne mein Glück :)
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  41. Da würde ich mich so drüber freuen!!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  42. Fendi lese ich die letzte Zeit öfters auf Blogs, aber kenne die Marke selbst gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  43. probiere mal mein glück :D
    mega cooler Post ( giveaway)

    AntwortenLöschen
  44. Richtig toll! Würde mich sehr über den Duft freuen :)
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  45. Love Fendi Parfumes <3
    This is so nice, thanks :D

    AntwortenLöschen
  46. Kenn ich nicht - riecht aber bestimmt super! :)

    AntwortenLöschen
  47. Heute früh habe ich gemerkt dass sich mein liebstes Parfüm bald dem Ende zuneigt. Wer weiss, vielleicht wär eines der beiden ein neuer Liebling.

    AntwortenLöschen
  48. Wow, genau den Parfum wünscht sich meine Mutter zu Weihnachten, wäre also perfekt ;)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  49. Ich wollte mir einen neuen Duft zulegen, vielleicht habe ich ja Glück! :)

    AntwortenLöschen
  50. Zauberhafter Duft, mag den sehr gerne! Dein Adventskalender ist der Hammer! Danke für die vielen tollen Gewinne!

    AntwortenLöschen
  51. :O Ich versuche bei Parfums als Student immer zu sparen und benutze nur billige Varianten. Ich glaube, ich würde ausrasten, wenn ich die beiden Schätze gewinnen würde.

    AntwortenLöschen
  52. whoa *-* wer will das bitteschön nicht haben ?! wie geil <3

    lg jule

    AntwortenLöschen
  53. I don't know this bran of perfume and I never try it.
    I'm very curious. When I went to Sephora I'll take a look on it.

    Xoxo***

    AntwortenLöschen
  54. I never tried Fendi perfumes before, but I'd love to try them out :)

    AntwortenLöschen
  55. Wow! So great prize.I would love to try Fendi perfume.

    AntwortenLöschen
  56. i have heard great things about fendi, i love perfumes

    AntwortenLöschen
  57. riecht bestimmt gut.
    kenne ich noch gar nicht

    AntwortenLöschen
  58. parfums hatteich von fendi bisher nicht, bin gespannt :)

    lg Pia

    AntwortenLöschen
  59. One participant will be very happy.:-) Thanks for this giveaway, Lubka

    AntwortenLöschen
  60. So ein toller Gewinn, da mach ich auch noch schnell mit! :)
    Guten Rutsch! :))
    lg klara

    AntwortenLöschen
  61. Wow was für schöne Düfte.
    ich kann auch nicht ohne Parfum aus dem Haus gehen.
    Der "Fan di Fendi Blossom" Duft interessiert mich ganz Besonders.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  62. Ich teste liebend gerne neue Düfte, den kenne ich leider noch nicht

    AntwortenLöschen