Samstag, 6. Dezember 2014

6. December: L'Oréal Mythic Oil Hair Products

Happy Saint Nicholas Day, dear all!!
To sweet up your day a little I have some wonderful Mythic Oil hair products for you, which come in a beautiful limited edition! Don't the products look beautiful? And they smell divine! By the way… there's going to be an extra Saint Nicholas giveaway with a Smashbox set on Facebook! It's going online 12:00 pm, so make sure you don't miss it!! 

Einen wunderschönen Nikolaustag euch allen!!
Um euch diesen Tag etwas zu versüssen, habe ich ein wunderbares L'Oréal Set mit Haarprodukten aus der Mythic Oil Reihe. Ist das limitierte Set nicht toll? Und ich kann euch sagen, die Produkte duften toll! Übrigens wird es ab 12:00 auch noch ein zusätzliches Nikolaus Gewinnspiel auf Facebook geben. Zu gewinnen wird es ein Set von Smashbox geben, also nicht verpassen!! 
a Rafflecopter giveaway
Tomorrow Larissa and I are both giving away a beautiful Swarovski piece!! Don't miss it!!
Morgen werden Larissa und ich übrigens je ein Swarovski Schmuckstück verlosen!! Das dürft ihr auf keinen Fall verpassen!!


Kommentare:

  1. oh ganz toll. das würde ich gerne gewinne., wünsch dir einen tollen tag

    AntwortenLöschen
  2. schönes Gewinnspiel :)
    alles gute zum Nikolaus :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh wo tolles gewinnspiel <3

    Einen schönen Nikolaustag wünsch ich dir Liebe Mia <3

    Liebst,
    Janine // 3melodies.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe jetzt irgendwie schon so viel gutes über die Mythic Oil Haarprodukte gehört und gelesen, dass ich mich super freuen würde, wenn ich sie selbst ausprobieren dürfte :) Meine Haare können gerade jetzt im Winter etwas zusätzliche Pflege gut gebrauchen!

    Ich hoffe du hast einen schönen Nikolaustag und bekommst auch etwas schönes geschenkt :)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Euer Adventskalender ist einfach so wunderschön!
    Vielen Dank für die Verlosungen.
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag!
    xx

    AntwortenLöschen
  6. sweetie, tahnk you for this giveaway :D
    and for the one on facebook too.
    have a great weekend
    http://diannetho.es

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Produkte! Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag!
    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  8. Die Mythic Oil Produkte wollte ich schon immer mal probieren! Allein das Verpackungsdesign spricht mich schon sehr (!) an :)

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  9. wow, schon die Verpackung ist wunderschön und edel zugleich :)
    das würde ich nur zugern testen :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  10. einen tollen Nikolaustag wünsch ich :D

    AntwortenLöschen
  11. I know all of beauty land raves about the Mythic Oil range but it just doesn't work for my hair :-( Good luck to everyone who's entering the giveaway.

    AntwortenLöschen
  12. Die Produkte kämen gerade recht für mein strapaziertes Haar. Und wenn sie auch noch gut duften, umso besser. :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Set. Ich kannte die Sachen vorher noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  14. Die Produkte sehen wahnsinnig toll aus! Da kann ja nur Gutes drin stecken :D
    Liebste Grüße,
    Alicia

    AntwortenLöschen
  15. Ein wirklich schönes Set!
    Schönen Nikolaus.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  16. Danke für das schöne Gewinnspiel :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Ich kenne diese Pflegeserie noch nicht, würde sie aber sehr gern testen.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Verlosung. Da mache ich direkt mit :)

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein tolles Set. Da ich sehr trockene Haare habe, wäre es toll, die Produkte auszuprobieren.
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  20. Thanks for giveaway!
    Is it international?

    AntwortenLöschen
  21. Huhu, das ist aber ein schönes Türchen, da versuche ich gern mein Glück! :-) Einen schönen Nikolaus und weiterhin eine schöne Adventszeit! :-)

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Produkte :)
    Liebe Grüße
    Anna
    aannaa01@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Ein sehr schönes Set ❤️

    Ich möchte gerne mitmachen und mein Glück versuchen...

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe das Mythic Oil Haaröl!! Finger's crossed :)

    AntwortenLöschen
  25. das ist echt toll :)
    ciao-jasi@web.de
    lg :)

    AntwortenLöschen
  26. oh wie schön, das Öl verwende ich schon!! glg Verena

    AntwortenLöschen
  27. This collection is not yet available in my country, i would be thrilled to try it !

    AntwortenLöschen
  28. bin immer bereit sachen auszuprobieren :DDDD

    AntwortenLöschen
  29. Probiere immer gerne neue Sachen aus, und das Set sieht echt super aus!

    AntwortenLöschen
  30. Ein richtig tolles Set! Von den Produkten hab ich in letzter Zeit schon oft was gehört :)
    Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Oh Haarpflegeprodukte kriegen mich immer :D

    AntwortenLöschen
  32. I've never tried those products :) they seem to be nice and good for hair!

    AntwortenLöschen
  33. Ich versuch gern mein Glück.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  34. I'd love to try these fab products as I heard a lot of positive recommendations and review about 'em.

    thanks

    AntwortenLöschen
  35. Das tut dem Haar sicherlich gut bei solch einem Wetter :) Schönen Nikolaustag!

    AntwortenLöschen
  36. Das Set sieht einfach genial aus, würde ich sehr gerne testen.

    AntwortenLöschen
  37. Huhuuu :)

    Ich habe bei Larissa schon von dem Set geschwärmt!
    Ich hätte die Produkte so gerne mal wieder.

    AntwortenLöschen
  38. Das wollte ich schon immer mal ausprobieren :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  39. Coole Priis.. :-) Probiers mal.. :-)
    Liebe Gruess

    AntwortenLöschen
  40. Das sind bestimmt super Produkte! :)
    liebe Grüße - Bettina E

    AntwortenLöschen
  41. will ich unbedingt ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  42. Die Serie kenne ich noch gar nicht, aber ich würde sie gerne testen.
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  43. Weil ich so lieb bin, würde ich die meiner Mum schenken :D.

    AntwortenLöschen
  44. Würde mich richtig darüber freuen! =)

    AntwortenLöschen
  45. Ich habe viele Reviews gelesen und möchte sie unbedingt testen!!!!
    Vielen Dank!!!!
    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  46. I would like to try them.
    I have a dry hair and I think this will have a very good products for this type of hair.

    Xoxo*

    AntwortenLöschen
  47. I L'Oreal products and I think that this oil is great.

    AntwortenLöschen
  48. i have heard great things about this range!

    AntwortenLöschen
  49. Meine Haare könnten es sehr gut gebrauchen. :)

    AntwortenLöschen
  50. hätte sehr gerne die sachen! :)

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Mia,
    habe schon sehr viel über das Mythic Oil gehört.Würde es gerne ausprobieren.
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  52. die produkte könnten meine trockenen haare super gebrauchen :)

    lg Pia

    AntwortenLöschen
  53. Kann man noch mitmachen? Ich kenne diese Serie noch nicht daher würde ich sehr gerne teilnehmen

    AntwortenLöschen
  54. Thanks a lot, enter me please!
    Lubka

    AntwortenLöschen
  55. So ein toller Gewinn, da mach ich auch noch schnell mit! :)
    Guten Rutsch! :))
    lg klara

    AntwortenLöschen
  56. Ein sehr schöner Gewinn wie die anderen auch :)

    AntwortenLöschen
  57. Wow was für tolle Produkte fürs Haar.
    ich kenne die Mythic Oil Serie noch gar nicht und würde sie gerne mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  58. Die Serie klingt echt gut, habe sie vorher aber noch nie entdeckt

    AntwortenLöschen