Sonntag, 7. Dezember 2014

7. December: Swarovki Stardust Bracelet Giveaway

Twinkle, twinkle little star… 
Today I have a little bit of stardust for you… or to be more precise… I have a pretty Swarovski "Stardust" bracelet for you ♥ I got one myself and I love it! It's super comfy and glamorous!!

Twinkle, twinkle little star… 
Heute habe ich ein bisschen "Sternenstaub" für euch… besser gesagt… ein wunderschönes Swarovski "Stardust" für euch♥ Ich besitze selber ein solches Armband und ich kann euch sagen, es ist unglaublich bequem zu tragen und gibt jedem Look ein bisschen Glamour!!

 


Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Einen wunderschönen 2. Advent wünsche ich dir :)
    Das Armband würde echt zu meinem schwarzen Kleid passen, was ich plane an Weihnachten anzuziehen. Ich drück mir die Daumen :D
    Ich hoffe du machst dir heute einen schönen Tag :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein schönes Armband, da hüpfe ich gleich mal ins Lostöpfchen!
    Dir einen schönen zweiten Advent!
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  3. Hi ! The bracelet is stunning, thanks for the chance !

    AntwortenLöschen
  4. Mia so en tolle Adventskalender uf dim Blog!! =)
    Da machi aso sehr sehr gern mit!

    xxx
    Irini

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Gewinn! Ist das Gewinnspiel international? :)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist offen für alle die in Wohnsitz in Europa haben :)

      Löschen
  6. Das ist ja ein wunderschönes Armband! Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh Wow, was für ein toller Gewinn, das Armband ist wunderschön! Da mache ich liebend gern mit und drücke mir die Daumen :D

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  8. Aufgewacht und dein Türchen für heute entdeckt :) Das Armband sieht ja wirklich bezaubernd aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Armband, da versuche ich gern mein Glück!

    Hab noch einen schönen 2. Adventsonntag!

    Liebe Grüße
    Sabine Kettschau
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön dieses Armband doch ist :)
    Da spiel ich sehr gerne mit :D!
    Liebe Grüe & einen schönen 2. Advent,
    Denise

    AntwortenLöschen
  11. Das Armband ist wunderschön.
    Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent <3

    Das ist wirklich ein sehr hübsches Armband *_____*


    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe Swarovski!! so schöne Produkte :)

    AntwortenLöschen
  14. ein wirklich sehr schönes Armband :)

    einen schönen 2.Advent wünsche ich dir :)


    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir einen schönen Advent :))

    Liebst, Charlotte
    comeascarrot(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. oh my! this is absolutely amazing and unexpectable. thank you
    have great sunday
    http://diannetho.es

    AntwortenLöschen
  17. Ein anderes Wort als "wunderschön" fällt mir dazu wirklich nicht ein. Ich würde mich riesig freuen :D

    AntwortenLöschen
  18. Meine Bekannte hat neulich zu ihrem Hochzeitstag gleich 2 dieser Stardust Armbänder geschenkt bekommen und ich fand sie ganz zauberhaft. Deswegen würde ich mich rieeesig über den Gewinn freuen (und natürlich auch weil ich regelrecht besessen von Schmuck bin, ohne Uhr, Ring & Armband geh ich nicht vor die Tür :D).

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  19. Schönen 2. Advent. Das ist ja ein tolles Armband. Es wird jedes Outfit aufpeppen.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  20. Wünsche dir einen gemütlichen 2. Advent ^.^

    AntwortenLöschen
  21. Wie schön ist das denn?!
    Ich wünsch dir nen tollen 2. Advent :)

    AntwortenLöschen
  22. Einen wunderschönen 2. Advent wünsche ich dir.

    Das ist ja mal ein echt umwerfender Gewinn <3
    Da versuch ich doch mal mein Glück :)

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  23. It's not really my style of bracelet, so I'm going to leave the opportunity to the others :-) Good luck!

    AntwortenLöschen
  24. wow, einfach nur wow!!

    Ich liebe Swarovski - für mich natürlich unerreichbar^^
    Aber dieses Armband, das ist soooo wunderschön *-*
    Ich trage eher selten Armbänder, aber das hier würde ich so oft wie möglich tragen!! *__*

    danke für dieses wundervolle Gewinnspiel!!
    und ich wünsche dir einen schönen 2. Advent :)

    AntwortenLöschen
  25. This is so Nice and brilliant *__*
    Thanks so much and Finger Crossed!
    xoxo

    Lucia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Mia,
    das Armband sieht wunderschön aus, das würde ich gern gewinnen ;o)
    Lieben Gruß und einen schönen 2. Advent!
    Janine
    P.S.: Vielleicht magst Du Lotte Voss genauso gern wie ich? Dann kannst Du bei meinem Gewinnspiel ein Shirt von ihr gewinnen: http://diemissmini.blogspot.de/2014/12/adventskalender-gewinn-ein-shirt-von.html

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,
    wunderschön, da muss ich mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Hallo !

    erstmal wünsche ich allen einen schönen 2. Advent und viel Glück bei der Verlosung. Mir gefällt das Armband natürlich auch, deswegen versuche ich mein Glück bei der Verlosung.

    Danke und lg Jana
    postcrossings at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent.
    Das Armband ist sehr schön...

    AntwortenLöschen
  30. Also eigentlich ist Swarowski-Schmuck ja nicht so meine Welt, aber dieses Armband ist wirklich super schön!

    Einen schönen 2. Advent und liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  31. wirklich mega mega schön!

    melanie s.

    AntwortenLöschen
  32. Wundervolles Gewinnspiel <3 Das Armband ist sooooooo wunderschön <3

    Liebst,
    Janine

    AntwortenLöschen
  33. This is a fabulously unique piece *_* never had a a Swaro before so I'd love to have this :)

    Million thanks!

    AntwortenLöschen
  34. Soooo schön <3 Da glaube ich dir gern, dass du dieses Schmuckstück besonders gern trägst =)

    Liebste Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  35. Sehr schön und elegant...lieben Dank für das Türchen ❤️

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  36. hach ich habe die werbung davon überall gesehen :-) wirklich tolles stück

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Verlosung!
    Wünsche dir einen wundervollen 2. Advent :-)

    AntwortenLöschen
  38. Super schöne Verlosung! Danke dafür :)

    LG
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  39. wooooowww! echt schön! Wie kommt ihr zu all diesen Hammer-Sachen?!?
    glg Verena

    AntwortenLöschen
  40. Wow! It's awesome!
    Thanks for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  41. Ahh, wunderbar! genau in den richtigen Farben! :)

    AntwortenLöschen
  42. Huhuuu, das ist ein toller Gewinn, da würde ich gern mein Glück versuchen! :-) Schönen Start in die Woche!! Duygu

    AntwortenLöschen
  43. Ui, das ist aber ein schönes Armband <3

    AntwortenLöschen
  44. Ein wundervoller Gewinn! wär ein super tolles Geschenk für Mama :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  45. Ein sehr schönes Armband. Ich habe sowieso nicht so viele Armbänder, da würde es gerade richtig kommen! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  46. wunderschöner Schmuck!
    liebe Grüße :) Bettina E

    AntwortenLöschen
  47. Swarovski hat so wunderschönen Schmuck <3

    AntwortenLöschen
  48. Wow, das würde ich auch gerne gewinnen :-D

    AntwortenLöschen
  49. so pretty!
    xoxo Sienna
    www.fashionintheair.com

    AntwortenLöschen
  50. Ich mache gerne mit! So schön!

    LG,
    Cana

    AntwortenLöschen
  51. oooh, glück sei auf meiner seite :)

    AntwortenLöschen
  52. ooohhh... Bling bling... schöööön... nicht nur für meine Augen... sondern auch für mein Handgelenk.. dann noch schön lackierte Krallen... ein Traum.... schwärmmm

    AntwortenLöschen
  53. Ohhh das Armband ist wirklich super schön...das würde mir sehr gut gefallen, da versuche ich dann auch mal mein Glück.
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  54. The best gift for Christmas, a question, I read up that says only for residents of Europe, was whether part of my family lives in Spain, if you win haha ​​very positive, they can receive and they bring me (will travel soon) thanks for the opportunity
    Antworten

    AntwortenLöschen
  55. Ich finde die Nude Farben ganz toll aber auch der knall rote liebe ich jetzt schon

    AntwortenLöschen
  56. Halli Hallo!
    Ich bin erst durch deine schönen Verlosungen auf deinen Blog aufmerksam geworden. Wie das halt manchmal so ist. :) Deine kleine Ecke gefällt mir wirklich sehr gut, so schön vielseitig.
    Das Armband sieht wirklich wunderbar aus, würde mich riesig freuen, wenn das Los auf mich fallen würde.

    Ganz liebe Grüße....

    AntwortenLöschen
  57. Was für ein geiles Armband! =) Und deine Verlosungen sind einfach der Hammer!

    AntwortenLöschen
  58. Was für ein wunderschönes Armband!!!!!!
    Bei Swarovski kann man die besten Weihnachtsgeschenke finden.
    Vielen Dank!!!!
    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  59. oh gott.. der sieht ja total schick aus :)
    dabei auf jeden fall!

    lg jule

    AntwortenLöschen
  60. Thank you for this wondreful giveaway!

    AntwortenLöschen
  61. Love it!

    Meg of an affair of character
    www.anaffairofcharacter.com

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Mia,
    die Kette ist ein Traum.Würde klasse an Sylvester aussehn zu meinem Kleid.
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Mia,
    Weihnachten ist grad eben vorbei...also etwas zu spät dir ein frohes Fest zu wünschen. Ich hoffe dennoch, dass du ein paar schöne Weihnachtstage verlebt hast! :)
    Das Schmuckstück ist ein absoluter Traum! Mein Vater feiert Mitte Januar seinen 60. Geburtstag nach und er hat verlauten lassen, dass es Garderoben-technisch schon zimleich schick werden sollte. Mein Kopf rattert jetzt natürlich mit der Frage, was ich anziehen soll (typisch Frau) und ganz besonders: welche Accessoires soll ich nehmen?!?! :D
    Das Armband würde toll zu meinem schwarzen Kleid passen! Und vielleicht habe ich ja wirklich Glück und kann es dann tragen :)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen
  64. eine freundin von mir hat jetzt zum geburtstag das gleiche nur in weiß bekommen und das hat mir schon sooo gefallen.

    AntwortenLöschen
  65. echt wunderschön das armband!

    lg Pia

    AntwortenLöschen
  66. I like to wear dark coloured accessories so this bracelet is right up my alley!

    AntwortenLöschen
  67. Traumhaft! Es ist wirklich ein Preis toller als der andere aber bei diesen bin ich sprachlos :)

    AntwortenLöschen
  68. Ein Traum, hoffentlich auch für sehr schmale Handgelenke!

    Liebe Grüsse und ein gutes 2015 !! (Liyanda bei rafflecopter)

    (Hoffentlich klappt's jetzt mit WordPress!)

    AntwortenLöschen
  69. I had no idea that Swarowski produces such interesting bracelets - I really love it! Lubka

    AntwortenLöschen
  70. Ein fantastischer Adventskalender:-)
    Und prima, dass du uns so viel Zeit für die Teilnahme gelassen hast!
    Beim Rafflecopter als Mari
    Lg Marina aus Dresden

    AntwortenLöschen
  71. So ein toller Gewinn, da mach ich auch noch schnell mit! :)
    Guten Rutsch! :))
    lg klara

    AntwortenLöschen
  72. Es glitzert... Also will ich es! :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  73. Wow das glitzert echt toll, ich würde es sehr gerne gewinnen. So ein tolles Armband ist sicher auch nicht billig

    AntwortenLöschen
  74. Wow was für ein schönes Armband. Es glitzert sooo schön und es würde sicherlich an meinem kleinen zierlichen Arm passen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  75. Ich habe noch nichts von Swarovski und dieses Armband ist echt schön

    AntwortenLöschen