Montag, 8. Dezember 2014

8. December: Essie Winter Collection 2014 Giveaway

You know, I love nail polishes and I have a special crush on Essie nail polishes: the shades are beautiful and the quality is great! 
 Today I want to share my passion for Essie with you by giving away the whole Essie winter collection!♥ If you want to see swatches, make sure you check out the post I did on the whole collection *click here* 
In this sense… Happy Monday!!

Ihr wisst, ich liebe Nagellacke und ganz besonders haben es mir die Nagellacke von Essie angetan: Die Farben sind wunderschön und die Qualität grossartig! Heute möchte ich meine Leidenschaft für Essie mit euch teilen und verlose daher die ganze Winter Kollektion! Wenn ihr Swatches der Lacke sehen wollt, dann schaut euch unbedingt den Post an, den ich zur Kollektion geschrieben habe *klick hier*
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen Montag!!
By the way… Larissa's giving away the same set tomorrow!;)
Morgen könnt ihr bei Larissa übrigens das selbe Set gewinnen! Nutzt die Chance also!!



Kommentare:

  1. Müsste ich bei Nagellacken auf eine Firma festlegen. wäre es auch immer. Die Farben sind einfach immer wieder wunderschön und die Qualität stimmt einfach. Die diesjährige Winterkollektion finde ich auch total schön (auch wenn ich verstehe, dass sie viele total unweihnachtlich finden), muss ja nicht immer das ewige rot, grün, gold sein! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich finde alle Farben wunderschön! Bin sofort dabei!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh gott so schöö!!! Vorallem de silbrig xeht hammer us *.*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, total meine Farben! Dann drück ich mir mal selber die Daumen :-D
    Camelia

    AntwortenLöschen
  5. SO startet man doch gleich lieber in die neue Woche.
    Hab mich s e l b s t v e r s t ä n d l i c h in den Lostopf geworfen. Ich mein... HALLO? Wie könnte ich auch nicht.
    Die Bilder fixen mich total an :D

    Lieben Dank schonmal an dieser Stelle für die tolle Verlosung!
    Beste Grüße und einen schönen Wochenstart!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wow, total meine Farben <3 Dann drück ich mir mal selber die Daumen :-D
    Cami

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben der Lacke sind einfach wundervoll!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Essie Lacke kann man nie genug haben! :D
    Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche ♥

    AntwortenLöschen
  9. Essie nail polishes are perfect!

    AntwortenLöschen
  10. Essie sind die tollsten Nagellacke überhaupt :)

    AntwortenLöschen
  11. Na, da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf und drücke mir die Daumen :-)
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben sind sooo schön und die Essie Qualität liebe ich auch =)
    Viele Grüße,
    Emilie

    AntwortenLöschen
  13. Verlockender Gewinn, da muss ich mein Glück versuchen. :)

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein grossartiger Gewinn! :)))

    AntwortenLöschen
  15. Obwohl die diesjährliche Weihnachtskollektion von Essie nicht gerade weihnachtlich ist, gefallen mir die Farben unglaublich gut :)!!

    Lg Geraldine

    AntwortenLöschen
  16. So ein wunderschöner Adventskalender! Vielen lieben Dank dafür!
    xx

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das ist das tollste Giveaway bis jetzt! Bin bekennender Essie-Fan und würde diese Kollektion lieben. xxx

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)

    Das sind sooo wunderschöne Farben. Darüber würde ich mich echt freuen :)
    Ich hab bisher nur einen Essie Nagellack *schäm* :D

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  19. Deine Giveaways werden ja mit jedem Tag immer besser, waaahnsinn *-*
    Auch hier spiele ich gerne mit, denn meine Nagellacksammlung erweitere ich natürlich gerne >_<
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Denise

    AntwortenLöschen
  20. Oh, ich liebe die Essie-Lacke. Vielleicht habe ich ja Glück.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag vor allem rote Nagellacke - das ist perfekt! Ich finde die alle ganz wunderbar, und zu Essie kann ich mich nicht oft hinreißen lassen (Als Studentin leider zu teuer). Ich versuche mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe Essie über alles! Gerne würde ich meine Sammlung um einige Nagellacke vergrössern ;)

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde die Kollektion super! Besonders die Rot-Töne und den silbernen Lack finde ich interessant.

    AntwortenLöschen
  24. Diese Kollektion finde ich sehr gelungen und die Farben echt schön. Nur wirklich weihnachtlich ist sie nicht wirklich ;)

    AntwortenLöschen
  25. die farben sehen richtig toll aus !!! :D <3

    AntwortenLöschen
  26. Huhuuu, das ist ein toller Gewinn, da würde ich gern mein Glück versuchen! :-) Schönen Start in die Woche!! Duygu

    AntwortenLöschen
  27. wow, die lacke sind toll! :) da würde ich mich suuper freuen :)

    AntwortenLöschen
  28. Wow sind die schön! Ich liebe Essie! :D

    AntwortenLöschen
  29. Die lacke sehen ja wirklich super aus!

    AntwortenLöschen
  30. Sehr tolle Farben! ich versuch mal mein Glück :)
    liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  31. Habe schon viel von EssiE gehört, aber noch nicht ausprobiert. .Bin gespannt

    AntwortenLöschen
  32. Ach die sind alle so schön!! :) ♥
    Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  33. tolle Lacke :)
    gerne dabei:)


    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  34. Die Farben sind traumhaft!!!!
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo :)

    Ich find die Essie Winterkollektion so schön <3 Leider ist Essie recht teuer.

    Ich hoffe, dass ich vielleicht dieses Mal etwas Glück habe.

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  36. Toller Gewinn, da probiere ich doch glatt mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  37. Das ist wirklich ein toller Gewinn. Seit ich meinen ersten Lack (Blanc) vor ca. 2 Monaten gekauft habe, bin ich der Marke verfallen :) Dabei habe ich doch ein Kaufverbot! :) Da käme so ein Gewinn natürlich gerade recht, gell ;)

    Vielen Dank auf jeden Fall für die tolle Gelegenheit und einen wunderschönen Abend noch!

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  38. WOW bei diesem grandiosen Gewinn musste ich auch in die Tasten hauen :D
    LG, Mia

    AntwortenLöschen
  39. Ah Essie ist echt ne tolle Marke an Nagellack!!!

    AntwortenLöschen
  40. wooow, was für ein wundervoller Gewinn!!! *__*

    ich liebe Essie seit ich mir vor einem dreiviertel Jahr meinen ersten Essie-Nagellack (peach daiquiri) gekauft hab, kann ich nicht mehr aufhören, neue Farben zu kaufen :D
    diese Kollektion sieht sooo schön aus, die möchte ich soooo unbedingt komplett haben *-*

    danke, danke, dankeee für dieses tolle Gewinnspiel!! :)

    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  41. Das Essie Weihnachtsset ist einfach toll....ich würd mich entsprechend sehr freuen ;)

    AntwortenLöschen
  42. Oh nein, wie toll. <3 Ich selbst verwende kaum welchen, aber würde meiner Schwester unheimlich gerne das Set schenken. Sie lieeeebt Essie-Lacke :D.

    AntwortenLöschen
  43. Das sind genau meine Farben! *_*
    Ich bin total der Fan von hellen, pastelligen oder roten Nägeln. (blau, grün und Co sind hingegen nicht so mein Fall)
    Ich würde mich wirklich mega freuen zu gewinnen. Essie-Lacke sind einfach die besten - schade nur, dass sie nicht ganz billig sind, weshalb ich leider öfter zu günstigeren Lacken greifen muss...

    AntwortenLöschen
  44. Essie ist eine meine liebsten Nagellackmarken. Leider ist die Kollektion bei meinem DM schon aus, da versuche ich hier gerne meine Glück :)
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  45. Die Kollektion ist toll!! Auch wenn die Farben ja teilweise schon an den Sommer erinnern. Würde mich sehr drüber freuen. Viele liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  46. Oh mein Gott bei dem tollen Gewinn muss ich mein Glück einfach versuchen! lg Lena

    AntwortenLöschen
  47. wie genial! das wär glaub mi Traumgwinn. :D

    AntwortenLöschen
  48. Thanks for the giveaway!I loved this collection!

    AntwortenLöschen
  49. Hey,
    die Farben sind ja traumhaft schön ♥
    Ich wollte sie mir auch schon kaufen aber bei uns auf dem Land hat man ja keine Möglichkeit an solche Sachen zu kommen. :/
    Also versuch ich's einfach mal hier und hoff, dass es was wird.

    Liebst, Issie

    AntwortenLöschen
  50. Wow was für ein klasse Gewinnspiel :) Da nehme ich direkt teil!

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  51. Uii, da muss ich unbedingt mitmachen!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    ich hoffe, Du hattest einen besseren Start in die Woche als ich ;)
    Tolles Gewinnspiel, da hüpfe ich doch glatt mal ins Lostöpfchen.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  53. Die Farben sind toll, vielleicht habe ich Glück und gewinne sie.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  54. Ich liebeeee Essie Nagellacke!!!
    Und diese Farben sind einfach ein Traum!

    Liebste Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  55. Für einen Essie-Liebhaber wie mich genau das richtige.
    Sie sind soooo sooo schön!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  56. Danke für das schöne Gewinnspiel :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  57. Mein liebster Essie Lack neigt sich gerade dem Ende entgegen und ich brauche ganz bald Ersatz. Da käme das Set gerade recht. :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  58. Oh wow das wäre super toll!! Das sind suuper schöne Farben 😘

    AntwortenLöschen
  59. Ooh so schöne Farben :)
    Ich versuche mein Glück :)

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  60. 3 der Lacke habe ich zwar schon, aber ich hätte unglaublich gerne die gesamte Kollektion :)

    AntwortenLöschen
  61. Die Wihnachtskollektion finde ich im klassischen Sinn eher unpasend, aber ich finde, dass es ganz tolle Sommer und Frühlingsfarben sind :)
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  62. Wow, das sind so wunderschöne Farben! Und tatsächlich fehlen mir generell noch rote Lacke in meiner Sammlung :) Das wäre also perfekt! Dein Swatch-Post ist auch sehr schön.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  63. ohhhh! ich liebe rosa und rot-Töne!!
    glg Verena

    AntwortenLöschen
  64. amazing colours. i'm in :D
    http://diannetho.es

    AntwortenLöschen
  65. da ist ja wirklich keine farbe dabei, die nicht perfekt ist :O

    AntwortenLöschen
  66. Was für ein schönes Gewinnspiel. Ich bin wahnsinnig verliebt in die Farben, da versuch ich doch gleich mein Glück :)

    Liebst, Tonia

    AntwortenLöschen
  67. Ich lieeeeeebeeeeee Nagellacke :D und essie mag ich besonders gerne. Leider würden alle tollen Farben mein Studi-Budget mehr als überschreiten Oo da würde ich aber Ärger bekommen von meinem Freund xD
    Also vielleicht hilfst du mir da weiter? ;) ich würde mich wahnsinnig freuen :D
    Herzliche Grüßlis
    Elli

    AntwortenLöschen
  68. Ohhh ich liebe Essie Lacke, den einen aus der LE habe ich auch gekauft. Meine anderen Favoriten leider nicht bekommen.
    Aber vielleicht klappt es ja hier.
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  69. Wow... eine tolle Idee. Und ich liebe dieses LE, da hast du etwas tolles

    xoxo, Daniela

    AntwortenLöschen
  70. Essie... *sabber*... Haben muss... *mehr sabber*
    Nein im Ernst, tolles Gewinnspiel! Danke dafür und liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  71. die farben sind sooo wunderschön! ich bin verliebt :)

    AntwortenLöschen
  72. Ohhhhhh die Farben sind ja mal der Hammer!!!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  73. I like the silver and dark red polishes the best.

    AntwortenLöschen
  74. Love it!
    Thank you for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  75. Ich hab mir aus der Kollektion keinen einzigen gekauft, da ich in letzter Zeit bei teintprodukten ziemlich reingehauen hab... Aber sie sind doch soooo schöööön!

    AntwortenLöschen
  76. Die Farben sehen einfach toll aus! Der rote wäreninfach perfekt für weihnachten und der in silber für Silvester :)) hab direkt mitgemacht!
    Liebst,
    Allie

    AntwortenLöschen
  77. Essie! hach, wer könnte widerstehen?!

    AntwortenLöschen
  78. die sind so wunderschön! 🙌😍

    AntwortenLöschen
  79. die sind so wunderschön! 🙌😍

    AntwortenLöschen
  80. Die essie Nagellacke sind echt toll und grad diese Collection hat tolle Farben! Ich würde mich sehr freuen, sie zu gewinnen :)
    LG Annatina

    AntwortenLöschen
  81. Essie Nagellacke sind einfach unschlagbar <3
    liebe Grüße :) Bettina E

    AntwortenLöschen
  82. thanks for this amazing giveaway, hope it's international and hope i win

    AntwortenLöschen
  83. Toller Gewinn. Ich liebe die Essie Lacke auch.

    AntwortenLöschen
  84. Essie ist meine Lieblingsmarke bei Nagellacken, da stimmt einfach alles: Farbauswahl, Halt, Konsistenz, Pinsel... Ich könnte tagelang davon schwärmen ;) Von der Winterkollektion habe ich mir bislang noch keinen gegönnt, dieser Gewinn wäre also großartig!

    AntwortenLöschen
  85. yes,genau meine Farben! Würde mich sehr darüber freuen.
    Toller Gewinn,danke.
    Sina

    AntwortenLöschen
  86. So eine schöne Farbcollection habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Super Verlosung :)

    AntwortenLöschen
  87. Die Farben aus der Winter-LE sind einfach soooo wunderschön :-) Würde mich sehr über den Gewinn freuen!

    AntwortenLöschen
  88. oh I love them so much!
    xoxo Sienna

    www.fashionintheair.com

    AntwortenLöschen
  89. Was für wunderschöne Farben, vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit. Ich liebe Essie Lacke, bisher habe ich aber nur einen eigenen.

    Schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
  90. Ich finde die Kollektion so schön, besonders Back in the Limo steht schon lange auf meiner Wunschliste!
    Liebe Grüsse Jenny

    AntwortenLöschen
  91. Wow, die Kollektion ist ja echt toll, würde mich wahnsinnig darüber freuen!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  92. Wunderschöne Farben, einfach nur traumhaft!

    LG,
    Cana

    AntwortenLöschen
  93. Die Farben sind sooooooooo schön!!

    AntwortenLöschen
  94. Meiner Meinung nach hat Essie einfach die besten Nagellacke! Und dieses Set hier sind einfach nur wunderschöne Farben! Tolles Adventskalender-Türchen! :-)

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Mia,
    als Nagellackfan möchte ich nun also gern am Gewinnspiel teilnehmen ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  96. This collection is absolutely divine *_* amazing colour selection!

    sparkly thanks, Mia!!

    AntwortenLöschen
  97. I loved the choices they made for this collection!

    AntwortenLöschen
  98. essie <3 essie <3 essie <3 essie <3 essie <3

    AntwortenLöschen
  99. Super Gewinnspiel! Essie Nagellacke kann man doch nie genug haben ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  100. Ich liebe Essie! Habe bei uns leider nur noch einen leeren Aufsteller gefunden :/

    AntwortenLöschen
  101. Essie geht einfach immer und die Kollektion ist einfach so wunderschön <3
    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  102. Was für eine schöne Collektion. Bisher hab ich noch keine Lacke von Essie, von einem Top Coat abgesehen. Der ist aber als die Hälfte weg war immer mehr eingedeckt und hat Blasen versursacht, also hab ich ihn mir nicht nachgekauft. Von der Haltbarkeit war ich aber begeister :)
    Schöne Adventszeit.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  103. Wunderschöne Farben!!!!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!!!!
    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  104. ohh ja ich will sie haben *-*
    essie ist einfach das beste <3

    lg jule

    AntwortenLöschen
  105. Da sind wirklich tolle Farben dabei .... OHH Traumhaft!

    <3

    AntwortenLöschen
  106. Ich lieeebe Nagellacke, besitze aber leider noch keine von essie und würde mich deswegen riesig darüber freuen :)

    AntwortenLöschen
  107. essie lacke sind einfach bombe und die farben ein traum *-*

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Mia,
    die Lackfarben sind echt schön.
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  109. Although the colors don't scream Winter, they are all gorgeous! I would love to win them!!

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Mia!
    Ich hatte leider das große Pech, dass ich bei dieser Kollektion nur vor leeren Aufstellern stand. Es wäre natürlich großartig, wenn ich die lacke auf diesem Wege zu meiner Sammlung hinzufügen könnte! ;)
    Also kräftig Daumen drücken...

    Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen
  111. super giveaway und super schöne farben <3

    AntwortenLöschen
  112. essie ist meine allerliebste nagellack marke!

    lg Pia

    AntwortenLöschen
  113. I love the colours of this nail polish collection.

    AntwortenLöschen
  114. I love all these shades, especially the left one is great for this season!

    AntwortenLöschen
  115. Das sind sooo tolle Farben *-* ach ich kann glaub ich nie genug essie Lacke haben :D

    AntwortenLöschen
  116. Wow, this prize looks like all women dream.:-) These colors are girly and elegant. Lubka

    AntwortenLöschen
  117. So ein toller Gewinn, da mach ich auch noch schnell mit! :)
    Guten Rutsch! :))
    lg klara

    AntwortenLöschen
  118. Die Farben sind echt toll, leider hab ich die collection nirgendwo mehr bekommen :/

    AntwortenLöschen
  119. Wow was für tolle Farben. Ich habe noch nicht sooo viele Essie Nagellack (sondern nur 3) aber meine Sammlung wächst.
    Die Farben gefallen mir einfach richtig richtig gut und am Liebsten hätte ich sie alle gerne.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  120. Im Laden hatte ich kein glück, vielleicht klappt es ja bei dir

    AntwortenLöschen
  121. Essie ist toll <3 mal ein nagellack der länger hält

    AntwortenLöschen