Freitag, 31. Oktober 2014

Urban Decay Naked 3 Giveaway

Finally... Urban Decay arrived to Switzerland! (OMG!!!) So far you can get a nice selection of Urban Decay products on Manor.ch and from November on (I don't know the exact date yet) Urban Decay is opening its first counter in Zurich at the Manor shop (Bahnhofstrasse). I can't wait to finally discover the counter and play around with all the new products!! 
To celebrate these wonderful beauty news I wanted to let you know, that I'm giving away a beautiful NAKED3 palette on my Facebook page (here). So make sure, you don't miss it

Eeeendlich... endlich ist Urban Decay auch in der Schweiz erhältlich (YEAH!!!). Zurzeit findet ihr auf Manor.ch eine schöne Auswahl einiger Produkte und ab November (ich kenne das genaue Datum noch nicht), dürfen wir uns in Zürich (Manor, Bahnhofstrasse) auch über den ersten Urban Decay Counter freuen! Ich kann es kaum erwarten, diesen endlich live zu sehen und die vielen Produkte zu entdecken:)
Um diese tollen Beautynews zu feiern, wollte ich euch wissen lassen, dass ich auf meiner Facebookseite ein kleines NAKED3 Gewinnspiel habe:) Also unbedingt hier vorbeischauen und mitmachen
 


Donnerstag, 30. Oktober 2014

Fashion & Lifestyle Favourites October 2014

Wow, October's already over... at least almost over! So it's time for my fashion & lifestyle favourites of the month;)
This month I've totally been obsessed with my new "M" varsity fabric bag, which Larissa gave to me (Thank you once again, honey!!) I think it looks sooo stylish and it's especially good to carry heavy (University) books;)

Wow, der Oktober ist bereits um... zumindest fast!! Es ist also Zeit für meine Fashion & Lifestyle Favoriten:)
Diesen Monat war ich total verrückt nach meiner neuen "M" College Stoff Tasche, die mir Larissa geschenkt hat (danke nochmals, Süsse!!!) Ich finde die Tasche sieht unglaublich cool aus und eignet sich perfekt um schwere (Uni) Bücher zu transportieren;)
Perfectly matching my new varsity bag is my new beauty bag, which my girls gave me!! I love it... the imprint is so cool!! 

Ein weiterer Favorit in diesem Monat war meine neue Beauty Tasche, die perfekt zu meiner neuen College Tasche passt. Das süsse Täschchen habe ich übrigens von meinen Mädels geschenkt bekommen und liebe den Aufdruck total!! 
My absolute "go-to coat" this month was definitely my black H&M trench coat! It simply works with any outfit and always looks great! Sadly it's not too warm a coat, so I'll soon have to switch to my warmer jackets;) On the colder days (during October) I loved to wear my new double sided scarf by S. Olivier. It's soooo cozy, love t!!  

Mein absoluter "Go-To Mantel" im Oktober war definitiv mein schwarzer H&M Trench Coat! Der passt zu jedem Outfit und sieht immer gut aus! Leider ist der nicht besonders warm, weshalb ich ihn bald gegen meine wärmeren Jacken und Wintermäntel eintauschen muss;) An den kälteren Oktobertagen habe ich übrigens sehr gerne zu meinem neuen, doppelseitigen Schal von S.Olivier gegriffen, der super kuschelig ist und toll warm hält!! 
Since it's getting colder and colder I'm more and more getting into drinking tea again! (In another future post I'll show you all my favourite teas for fall). I've especially often enjoyed various YogiTea's and the TEATOX "Daily Balance" tea, that has a spicy lemongrass taste, mhhhh!

Jetzt wo's immer kälter und kälter wird, trinke ich wieder vermehrt Tee! (In einem anderen Post werde ich euch dann alle meine liebsten Tees für den Herbst zeigen). Ganz besonders oft habe ich die verschiedenen Sorten von YogiTea genossen oder den "Daily Balance" von TEATOX, der nach Lemongras schmeckt, mhhhh!! 
Almost daily on my feet: My new black'n'white Nike Air Max Thea sneakers (which I also have in a pink/purple shade). They're super comfortable and I love the shape!

Fast täglich an meinen Füssen: Meine neuen schwarz-weissen Nike Air Max Thea Sneakers (die ich auch in pink/lila habe). Ich finde diese Sneakers super bequem und die Form gefällt mir total!
I guess most of you remember that huge grey flower glass necklace Zara launched about a year ago... (I showed you mine in my Paris Haul). All at once there are so many "dupes" popping up everywhere. H&M also had a one (but only for a veeeery short time) aaaand... some lovely ear rings matching the necklace! Since I'm still soooo in love with the necklace itself I absolutely needed the earrings too! The great thing about these are... not only do they look beautiful. Compared to the necklace... they're super lightweight!! 

Ich bin sicher, dass viele von euch sich noch an diese Glas-Blumenhalskette von Zara erinnern können, die ca. vor einem Jahr erhältlich war (ich hatte euch meine Kette in meinem Paris Haul gezeigt). In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass in vielen Geschäften plötzlich Dupes dieser Kette auftauchen, so auch bei H&M (war bei uns aber nur gaaanz kurz erhältlich). H&M hatte zudem die passenden Ohrringe und omg, ich finde die sooo schön und sie mussten einfach mit!! Was ich an diesen Ohrringen besonders toll finde, ist, dass sie nicht nur toll aussehen. Sie sind, verglichen mit der Halskette, total leicht!!
What are your October favourites when it comes to fashion and lifestyle?
Was sind denn eure Fashion- und Lifestylefavoriten für den Monat Oktober?

 


Dienstag, 28. Oktober 2014

ZOYA "Ultra Pixie Dust" Fall Collection 2014

Recently I showed you the “Ignite” ZOYA fall collection and today I want to have a look at the glittery fall collection “Ultra Pixie Dust”.  (What a cute naming, right?). The collection consists of 3 reddish shades with lovely "pixie dust glitter". The nail polishes have a slightly sandy finish and a quite good coverage. The tones are, in my opinion, perfect for fall and especially great for the pre-Christmas time, don’t you agree? Although they look wonderful applied on all the nails, I prefer to only wear them on my ring finger as a little highlight combined with a similar shade.
They’re of course a bit more difficult to remove, than a normal or light glittery nail polish, but on the other hand... they last a longer than normal nail polishes;)
By the way... I have a great 20% discount on unlimited orders placed on www.zoyacolorfashion.com (until end of 2014) for you. Just use MIASCORNER_FAN during the checkout phase:)
How do you like the "Ultra Pixie Dust" collection?

Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich euch die ZOYA „Ignite“ Herbstkollektion vorgestellt. Heute möchte ich mich ganz der glitzerigen „Ultra Pixie Dust“ Kollektion widmen. Die Kollektion besteht aus 3 Rottönen, die alle wunderschönen „Feenstaub-Glitzer“ enthalten, ein leicht sandiges Finish haben und ausserdem überraschend gut decken. Ich finde, die Farben passen toll in den Herbst und natürlich ganz besonders gut in die kommende Vorweihnachtszeit, oder nicht?:) Obwohl die Lacke auch auf allen Nägeln aufgetragen super aussehen, trage ich sie bevorzugt auf dem Ringfinger als kleinen aber feinen Hingucker:)
Die Lacke sind wegen des Glitzers übrigens etwas schwieriger zu entfernen, halten dafür aber länger als die meisten „normalen“ Lacke;)
Übrigens habe ich noch ein kleines Goodie für euch, nämlich einen 20% Rabattcode für www.zoyacolorfashion.com. Einfach MIASCORNER_FAN beim Abschliessen eurer Bestellung in das passende Kästchen einfügen:) (Der Rabattcode gilt bis Ende 2014).
Wie gefällt euch die "Ultra Pixie Dust" Kollektion?
 


Montag, 27. Oktober 2014

MAC Heirloom Mix Collection for Holiday 2014 Preview

Finally the first Holiday collections are about to arrive, like the "Heirloom Mix" collection by MAC. It's going to hit the counter in November and since we all like to be a little prepared when rushing to our MAC counter of trust, here's a little preview of the upcoming products;) I'm especially curious about the lipsticks and the blushes (what a surprise, what?! Haha) and can't wait to have a closer look at these pieces!
How do you like the collection and which products do you find most tempting?:)

Endlich kommen sie... die vielen Weihnachtskollektionen:) Auch die Holiday Kollektionen von MAC steht bereits in den Startlöchern und wird ab November endlich erhältlich sein. Da wir alle gerne etwas vorbereitet sind, wenn wir unseren MAC Counter des Vertrauens stürmen, hier eine kleine Preview der "Heirloom Mix" Kollektion:) Mir haben es ja mal wieder ganz besonders die Blushes sowie die Lippenstifte angetan (was für eine Überraschung, was?! Haha). Die werde ich mir auf jeden Fall genauer ansehen!!
Wie gefällt euch die Kollektion? Welche Stücke findet ihr besonders verlockend?  
LIPSTICK 
TRIBALIST deep purple berry (amplified)  
NO FAUX PAS  hot pink (matte) 

SPARKS OF ROMANCE  true red (matte frost) 
REBEL  pink plum (satin) 
SALON ROUGE  clean berry red (matte) 
UVP* 31.00 CHF 
NAIL LACQUER
JUST JEWELS light pink with silvery  rainbow pearls (glitter) 
RICHLY  ENDOWED  clean berry red (cream) 
QUEEN’S HONOUR bright red (cream) 
*UVP 20.00 CHF 
MINERALIZE BLUSH
MODEST BLUSH  light baby salmon pink 
SWEET SENTIMENT rosy pink 
*UVP 38.00 CHF 
FLUIDLINE 
DARK MAJESTY  black with black pearl 
GENTRIFIED  brown with bronze pearl 
*UVP 29.00 CHF
GLITTER
REFLECTS ANTIQUE GOLD  goldish khaki sparkles 
AMETHYST bright clean purple 
*UVP 38.00 CHF  
 KOHL POWER EYE PENCIL 
FELINE black 

*UVP 26.00 CHF 

EYE KOHL 
TARNISH  dark green 
PRUNELLA dark prune 
*UVP 26.00 CHF 
PRESSED PIGMENTS
REGAL AFFAIR 
NOSTALGIC 
NOBLE DESCENT 
VICTORIAN PLUM 
ENCHANTMENT 
MODERN MAJESTY 
NOBLESSE OBLIGE 
PRIM & PROPER 
*UVP 29.00 CHF 
CREMESHEEN GLASS
CEREMONIAL hot pink with sparkles 
SEEKING ADORATION plumy pink 
SOCIAL SEASON violet with blue sparkles 
ROMANTIC OVERTURE clear base with sparkles 
COURTING CHIC deep berry red with gold sparkles 
*UVP 34.00 CHF 
Press images all by MAC

 




Sonntag, 26. Oktober 2014

Fall Favourites: My Favourite 5 MAC Lipsticks

As you already might now, fall is my favourite of the 4 seasons! So there are of course a lot of things I love about and during fall. I am for instance totally in love with all the shades that come up in make up and fashion:) That's why I want to share  some of my "Fall Favourites" with you starting with my 5 favourite MAC lipsticks.
This fall I'm not that much into red tones, but more into rosewood/light plum/nude tones... at least when it comes to my MAC lipsticks. What I like about these tones is that they easily can be worn with a lot of eye make-ups and blushes. On my eyes for instance I love to wear various brown/cooper/burgundy/rose tones. But I'll tell you more about my favourite fall eye shadows in another upcoming post.
What are your favourite (MAC) lipsticks for fall? What shades do you go for?

Wie ihr vielleicht schon wisst, gehört der Herbst zu meiner liebsten Jahreszeit! Es gibt so viele Dinge, die mir am und im Herbst ganz besonders gut gefallen, so z.B. die tollen Farben, die wieder in der Mode aufkommen oder im Make-up! Aus Liebe zu dieser wunderschönen Jahreszeit möchte ich euch in einigen "Fall Favourites"-Posts meine Herbsthighlights zeigen. Den Anfang machen heute meine 5 liebsten MAC Herbstlippenstifte:)
Diesen Herbst haben es mir, zumindest bei meinen MAC Lippenstiften, weniger die Rottöne und vielmehr die Rosenholz-, Nude- und leichten Pflaumentöne angetan. Was mir an diesen Farben so gefällt, ist, dass sie sich toll kombinieren lassen, sei es nun mit verschiedenen AMU's oder mit herbstlichen Blushes. Auf dem Augenlid trage ich ja zurzeit besonders gerne Braun-, Kupfer-, Burgunder- oder rosige Töne. Aber mehr dazu in einem separaten Herbstlidschatten-Post;) 
Was sind eure liebsten (MAC) Lippenstifte für den Herbst? Zu welchen Tönen greift ihr am liebsten?
 


Freitag, 24. Oktober 2014

Alexander Wang x H&M Preview

As I mentioned on Facebook I've been to the H&M preview event this week to check out the highly anticipated Alexander Wang x H&M collaboration (in stores November, 6 2014). And today I finally want to share some impression and my four favourite pieces with youHow do you like the collection? I think it has some stylish pieces, but rather for the gym than for a daily outfit (except for a few ones). 

Wie ich auf Facebook erwähnt habe, war ich diese Woche beim H&M Preview Event, um einen Blick auf die heiss erwartete Alexander Wang x H&M Kollektion zu werfen (erhältlich ab dem 6. November 2014). Und heute komme ich endlich dazu euch einige Eindrücke und meine 4 liebsten Pieces mit euch zu teilen:) Wie gefällt euch denn die Kollektion? Ich finde, dass die Kollektion durchaus einige sehr stylische Stücke hat, die aber (bis auf einige Ausnahmen) eher ins Fitnessstudio passen, als zum täglichen Outfit;)
Press images by H&M, Alexander Wang x H&M

 


Dienstag, 21. Oktober 2014

FOREO Luna Mini Face Cleansing Tool


Last week I talked about the new Clinique cleansing brush and today I want to have a look at another cleansing tool I've been testing over the past 2 months, the FOREA Luna mini. Other than the Clinique and Clarisonic tool, does the Luna mini not have a brush with bristles, but little "silicone fingers". (Benefit: you don't have to replace the brush every 3 months). The Luna mini works with T-Sonic™ technology and cleans your face with transdermal sonic pulsations. I have to confess in the beginning I didn't like the vibrating feeling of the tool, but meanwhile I got so used to it, that I don't even notice it anymore;)

Letzte Woche hatte ich euch ja bereits von der neuen Clinique Reinigungsbürste berichtet und heute soll sich erneut alles um ein Gesichtsreinigungsgerät drehen, nämlich um die FOREO Luna mini, die ich über die letzten beiden Monate getestet habe. Anders als bei den Reinigungsgeräten von Clinique oder Clarisonic, haben wir es hier nicht mit einer klassischen Bürste mit Borsten zu tun, sondern mit kleinen Silikonnoppen. (Vorteil: Man muss nicht alle drei Monate einen neuen Bürstenkopf kaufen). Durch die Noppen werden T-Sonic™ Pulsationen (transdermale Impulse) in die Hautoberfläche geleitet, was die Haut von Unreinheiten befreit. Ich muss ja gestehen, dass mir diese vibrierenden Pulsationen am Anfang gar nicht gefallen haben. Mittlerweile habe ich mich aber so daran gewöhnt, dass es ich es kaum noch wahrnehme;)

 
When looking at the Luna mini you'll notice that the silicone fingers have different sizes, which are meant for different skin types and areas. I usually use the front part (general-cleansing and precision-cleansing zone) of the device for my daily cleaning on the "normal" speed level (there are 2). The mini runs for 1 minute and has 15 seconds intervals, which I really like. That way every part of my face gets the same time of cleaning. Since the Luna mini is waterproof you can also use it in the shower;)

Wenn man sich die Luna mini genauer ansieht, erkennt man, dass das Gerät drei verschiedene Noppengrössen hat, die jeweils für einen bestimmten Hauttyp und oder eine bestimmte Hautpartie gedacht sind. Ich verwende immer die vordere Seite des Geräts (general-cleansing and precision-cleansing zone) jeweils auf der normalen Geschwindigkeitsstufe (insgesamt gibt es zwei). Das Gerät hat einen integrierten Timer (1 Minute, das Gerät schaltet sich aber erst nach 3 Minuten komplett aus), der jeweils nach 15 Sekunden kurz vibriert, was ich super finde! So kann ich sicher sein, dass alle Gesichtspartien dieselbe Aufmerksamkeit bekommen;) Da die Luna mini wasserdicht ist, kann sie übrigens auch problemlos in der Dusche verwendet werden.
What I really like about the Luna mini is its size. It's very "mini" and lightweight:) Just look how tiny it is compared to a MAC lipstick;)
Conclusion: I think the Luna mini does a great job! I really enjoy using it and my skin looks great!! It's not abrasive or harsh, but when you get used to the vibration gentle and comfortable.  
Have you already heard about the Luna mini or maybe tried it? What do you think about such cleansing tools?

Was mir zudem sehr an diesem Gerät gefällt, ist dessen Grösse und Leichtigkeit!!:) Seht nur wie klein das Gerät im Vergleich zu einem MAC Lippenstift ist.
Fazit: Ich finde, dass die Luna mini einen tollen Job macht. Es bereitet mir Spass, mein Gesicht damit zu reinigen und meine Haut sieht toll aus! Es ist, wenn man sich erst einmal an die Vibration gewöhnt hat, sanft zur Haut und relativ angenehm:)
Habt ihr schon mal von der Luna mini gehört oder es vielleicht schon ausprobiert? Was haltet ihr generell von solchen Reinigungsgeräten?

Available at Globus or online here n 5 different shades, CHF 159
*PR-Sample