Mittwoch, 28. Januar 2015

Beauty Favourites #1 January 2015

Bobbi Brown Pot Rouge „Pale Pink 11“

Bobbi Brown Pot Rouge "Pale Pink 11"* & Revlon "Charmed 150"*

This month I decided to try something new and besides some experiments with pigments (post is coming soon) I've tried to approach cream blushes. These two tones "Pale Pink 11" by Bobbi Brown and "Charmed 150" by Revlon turned out to be my two favourites! In terms of pigmentation they can easily be build up and are easily blendable + the shades work perfectly with a lot of my current lipstick favourites (like these 5 MAC lipsticks);)

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Diesen Monat habe ich mich in Sachen Beauty an einige, für mich neue Produktkategorien gewagt, so z.B. an Pigmente (Post folgt) und an Cream Blushes. Als Favoriten haben sich schlussendlich diese beiden Schätzchen herausgestellt: "Pale Pink 11" von Bobbi Brown und "Charmed 150" von Revlon. Sie lassen sich farblich gut aufbauen und verblenden + sie passen toll zu meinen aktuellen Lippenstiftfavoriten (z.B. diesen MAC Lippenstiften);)
Rituals „Hammam Secret“ Home and Body Mist

 Catrice Ultra Stay & Gel Shine Nail System*

As you may know, nail polishes rarely last more than two days on my nails. So you can imagine how skeptic I was about the new 3-step Catrice Nail System. But omg… girls, this s*** works, at least for me!! With this base and top coat the nail polishes lasted between 4 and 6 days on my nails (even with other brands than Catrice, like Essie)! I'm thrilled!

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Wie ihr vielleicht wisst, halten Nagellacke bei mir nur selten mehr als zwei Tage. Entsprechend kritisch war ich dem neuen Catrice Nagelsystem gegenüber. Umso überraschter war ich, dass das Zeug den Nagellack echt haltbarer macht… zumindest bei meinen Nägeln. Mit dem Base und Top Coat haben die Lacke (auch anderer Marken wie Essie) ganze 4 bis 6 Tagen gehalten!! Ich bin begeistert!!



Rituals „Hammam Secret“ Home and Body Mist 

It's no secret I'm a huge fan of the Rituals "Hammam" line. One of my newest products is the home and body mist. I love to spray a little bit on my pillow in the evening!! I just love this relaxing "spa" scent!! Have you ever tried it?

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Es ist kein Geheimnis, dass ich ein grosser Fant der Rituals "Hammam" Reihe bin. Mein neustes Produkt aus dieser Linie ist das Home und Body Spray, das ich besonders gerne abends auf mein Kopfkissen sprühe! Ich liebe diesen entspannenden "Spa-Duft" einfach. Habt ihr schon Mal daran geschnuppert?
Covergirl „Bombshell Volume“ Mascara

Covergirl "Bombshell Volume" Mascara & Essence Longlasting Eye Pencil "18 Berry Merry"

This month I've loved these two products for my eyes: The "Bombshell" mascara does a great job giving my lashes length and volume (the mascara is comparable with the Max Factor Excess Volume Extreme Impact Mascara) and the Eye Pencil works perfectly with a lot of the eye shadows I loved this month, like the ones from my NAKED3 palette.
Tell me about your January beauty favourites! Which product did you like best or use most?

 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Für mein Augen Make-up habe ich diesen Monat besonders gerne zur "Bombshell" Mascara von Covergirl gegriffen (vergleichbar mit der Max Factor Excess Volume Extreme Impact Mascara). Die hat meinen Wimpern super Länge und Volumen gegeben. Der Eye Pencil von Essence hat viele meiner Lidschatten, wie die aus meiner NAKED3 Palette perfekt ergänzt und dem Look den letzten Schliff verpasst!:)
Erzählt mir von euren Beauty Monatsfavoriten! Welche Produkte habt ihr am liebsten oder am häufigsten verwendet?

*PR-Sample
 


Kommentare:

  1. das catrice system funktioniert bei dir tatsächlich?? bisher habe ich darum einen bogen gemacht, im moment habe ich das gefühl, meine nägel sind reinster teflon für jeden nagellack. einfach nichts hält darauf, egal ob mit unterstützung von seche vite, essie good to go... du hast mich neugierig gemacht, ich probiere die produkte mal aus ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir natürlich keine Garantie geben, dass es bei dir auch funktioniert, aber bei mir hat's geklappt… ich meine 4 Tage ist auch nicht alle Welt, aber ein grosser Fortschritt für mich :P Ein Versuch ist es bestimmt wert;)

      Löschen
  2. Oh I have to try that cream blush from Revlon! The color looks adorable!

    Sara Levy | Jungle Fever

    AntwortenLöschen
  3. hab mich bis jetzt nicht an die Catrice Lacke gewagt, aber vielleicht mach ich's doch mal..
    ist einfach lästig, wenn's nach 2 Tage abblättert und dank dem ganzen Schulstress lackier ich nicht sofort nach :D

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Lovley picks! I'm more into peachy pink and coral pink blushes, but Charmed and Pale Pink look very pretty.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Rituals Produkte einfach! Sie sind alle so unglaublich gut für Körper und Seele. Hab mir vor kurzem das Body öl gekauft und bin einfach wieder nur hin und weg. Solltest du auch mal ausprobieren, danach ist deine haut gefühlte 3 Wochen zart :-D
    Liebste Grüße, Lisa von http://downtownvogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,
      Vielen Dank für den Tipp!! Nächstes Mal wenn ich bei Rituals bin, werde ich mir die Öle auf JEDEN Fall ansehen!! <3

      Löschen
  6. Sehr spannender Post. Ich muss mir die Mascara von Covergirl mal genauer ansehen. Ich benutze nur Mascaras von Covergirl weil dies die einzigen sind welche bei meinen Schlupflidern nicht nach einiger Zeit unter der Braue abfärben.

    AntwortenLöschen