Montag, 5. Januar 2015

Catrice Event Spring/Summer Products 2015

First of all: HAPPY NEW YEAR!! I hope you all had a wonderful start into the new year!!
Like all 6 months Catrice is changing a few products in its standard range. Just like half year ago I was invited to Munich to discover the new products (available from the middle of January on). Today I want to show you a few impressions of the event and from the new products.
I hope you enjoy the products and are looking forward to more posts about the products:) By the way I'm going to start off with the "Absolute Rose" palette this week:) 
Which products do you find (most) interesting?:)

Als erstes möchte ich euch mal ein FROHES NEUES JAHR(!!!) wünschen!! Ich hoffe, ihr seid alle gut gestartet!!
Wie jedes halbe Jahr stellt Catrice das Standardsortiment etwas um und ich dufte beim Blogger Event in München dabei sein, wo die neuen Produkte (ab Mitte Januar erhältlich) vorgestellt wurden:) Heute möchte ich euch einige Eindrücke vom Event und natürlich von den neuen Produkten zeigen:)
Ich hoffe, euch gefallen die Bilder und die bald erhältlichen, neuen Produkte. Auf diese werde ich in nächster Zeit noch genauer in einzelnen Posts eingehen:)(Den Anfang macht übrigens die Absolute Rose Lidschattenpalette)
Welche Produkte interessieren euch den ganz besonders?:)
 
 

Kommentare:

  1. Oh, da hast du ja wunderhübsche Bilder gemacht, wo man alles erkennen kann:)! Danke<3
    Die Nagellacke gefallen mir sehr!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! :D Ja, auf die Nagellacke bin ich auch schon sehr gespannt!! Da werden auf jeden Fall noch einige NOTW kommen;)

      Löschen
  2. wünsche ich dir ebenfalls :) ich finde die produkte interessant, allerdings eher die eyeshadows, lippi's und kajale. schade das ich von diesem event nichts mitbekommen habe, ich bin ja aus münchen. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu den Eyeshadow's und den Lippenstiften kommt auf jeden Fall noch was und auch die Kajalstifte wollen getestet werden;)

      Löschen
  3. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  4. I like the make-up!

    the-renaissance-of-inner-fashion.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte sehen sehr interessant aus! Besonders die Eyeshadows haben es mir angetan.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  6. Die Nagellacke machen unglaublich Lust auf den Frühling und auf den Sommer! Allgemein sind die Farben perfekt für die kommenden Jahreszeiten :)

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos! Mich interessieren die Lippenprodukte ich bin ein Fan von Lipsticks <3 aber auch Die Lacke sehen sehr schön aus :-)
    Liebs Grüessli usem Thurgau

    AntwortenLöschen
  8. Diese Pastellnagellacke & die Eyeshadow(pallette) sprechen mich total an. Super Post!
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag ♥.

    xoxo,
    Julia

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Catrice has some real gems in their collection. I swear by their Prime & Fine powder, it's suuuuch a shame that it got discontinued :-(

    AntwortenLöschen
  10. Dir auch noch ein gutes neues Jahr! ♥
    Die Nagellacke finde ich wunderschön. Mich würde sehr interessieren ob die Eyeshadow Base tatsächlich etwas taugt ;)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen