Montag, 12. Januar 2015

Catrice "Luminous Lips" Lipsticks

This January the "Shine Colour" lipstick line will leave the Catrice range and be replaced by the new "Luminous Lips" line. This is what Catrice says about the new lipsticks:
"The pampering texture with hyaluronic acid visibly plumps your lips and feels wonderfully pleasant. The finish is smooth, offers intensive shine and has a medium colour-dispersion. Soft nudes, feminine rose shades, intensive pink and classic reds complement any style."

Mit der aktuellen Catrice Umstellung muss die ganze "Shine Colour" Lippenstift-Linie das Sortiment verlassen. Ersetzt wird es durch die neuen "Luminous Lips" Lippenstifte. Diese werde von Catrice wie folgt beschrieben:
"Die pflegende Textur der Luminous Lips Lipsticks mit Hyaluronsäure garantiert ein angenehmes Tragegefühl auf den Lippen und polstert sie optisch auf. Das Finish ist ebenmäßig, bietet intensiven Glanz und eine mittelhohe Farbabgabe. Zarte Nude-, feminine Rosen-, intensive Pink- und klassische Rottöne komplementieren jedes Styling."
My opinion: I was really curious about these new lipsticks and I didn't get disappointed! They're very pleasant, light and creamy on the lips and somewhat nourishing. The pigmentation is light to medium (the shades are buildable). The colour range includes 14 shades (sadly I missed one, namely "130 Brigitte Loves Bordeaux") and offers a lot of different nude shades for all kind of skin tones:) The finish is glossy and some shades have a little bit of shimmer. Due to the creamy and light texture they don't last too long on the lips! But since they're easy to (re)apply, I don't think that's a big deal;)
How do you like the new line? Which shades do you like best?

Meine Meinung: Ich war wirklich gespannt auf die neue Linie und wurde nicht enttäuscht. Die Lippenstifte sind aufgetragen sehr angenehm, leicht und cremig und auch pflegend. Die Farbabgabe ist leicht bis mittel (Farben können aber aufgebaut werden). Die Farbpalette enthält 14 Nuancen (leider habe ich einen davon nicht, nämlich "130 Brigitte Loves Bordeaux") und bietet viele Nude-Töne für jeweils unterschiedliche Haut-Töne. Das Finish ist glossig und manche Nuancen enthalten leichten Schimmer. Aufgrund der cremigen Textur halten die Lippenstifte nicht allzu lange auf den Lippen. Da sie sich aber leicht (wieder) auftragen lassen, sehe ich das nicht so als Problem;)
Wie gefällt euch die neue Reihe? Welche Farbtöne gefallen euch am besten?
PR-Sample
 

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den tollen Post und die Tragebilder :)
    Mich haben die Lippis - und vor allem das Versprechen der optischen Aufpolsterung - schon auf den Pressebildern sehr interessiert! Vor allem die Farbe "100" gefällt mir sehr gut!

    GLG Ramona
    http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt die nr. 10, 30, 40, 50, 70, 80, 90 am besten. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Looks like there's a color for everyone here, awesome! I like the coral and peachy tones the most.

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon, wenn ich alle endlich durchtesten kann! Wirklich tolle Farben! :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Tragebilder sehr gut, sowas kannst du gerne öfter zeigen :) Es hat ein paar sehr schöne Farben dabei die ich mir sicher näher ansehen werde.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auf die neue Linie. Da sind ein paar tolle Farben dabei und ich hoffe, dass auch ein passender Nudeton für mich zu finden sein wird.

    AntwortenLöschen