Freitag, 16. Januar 2015

Daniel Wellington Classic York Lady Watch

I own a lot of sporty and colorful watches, but very few classical and elegant watches. So when the watch brand Daniel Wellington contacted me I was thrilled. Not only does Daniel Wellington have beautiful watches. I also like the idea, that all their straps are interchangeable. That way the same watch can look differently depending on the strap and look you choose. I personally went for the model "Classic York Lady" with the rosegold watch. Isn't it pretty? I love that its simple yet elegant look!
If you're thinking about getting yourself a Daniel Wellington watch, feel free to use the code miaslittlecorner. With the code you can a 15% discount on your order until January, 31 2015.
What kind of watches do you like? Did you know Daniel Wellington!

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Ich besitze einige sportliche und bunte Uhren, aber nur sehr wenige klassische und elegante Uhren. Als mich also die Uhrenmarke Daniel Wellington kontaktierte, war ich Feuer und Flamme! Daniel Wellington macht nicht nur wunderschöne Uhren, mir gefällt auch die Idee, dass die Uhrenbänder austauschbar sind. Man kann seine Uhr also je nach Look mit einem anderen Band tragen:) Ich habe mich fürs Erste für das Modell "Classic York Lady" entschieden. Ist die Uhr nicht schön? Mir gefällt, dass sie so simpel und elegant ist!
Übrigens, solltet ihr mit dem Gedanken spielen euch eine Daniel Wellington Uhr zuzulegen, dann verwendet unbedingt den Code miaslittlecorner. Mit diesem erhaltet ihr bis zum 31. Januar 2015 15% auf eure Bestellung.
Was für Uhren mögt ihr? Kennt ihr die Marke Daniel Wellington?
Sample
 

Kommentare:

  1. sieht hübsch aus. ich habe die suche nach der perfekten uhr für mein sehr schmales handgelenk schon fast aufgegeben. daher habe ich momentan nur eine uhr. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Lovely! I have the same one as Larissa, with the cognac strap. The dark strap looks great too though.

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr ist wunderschön!
    Hätte auch gerne dieses Modell. Schmachte danach schon etwas länger. :D

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne dw Uhr :) bin mir gerade selber am überlegen ob ich mir eine kaufen soll... habe darüber einen Post vrfasst, vielleicht kannst du mich ja bei der Auswahl unterstützen! & generell: tolle Blog :D

    Liebi Grüess
    Semira

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die DW-Uhren! Das ist mein lieblingsmodell:)

    Liebst Leo ♥
    Bei mir findet zurzeit ein Gewinnspiel statt, würde mich sehr freuen wenn du teilnimmst!♥

    http://www.loenis.blogspot.de/2015/01/a-black-book-and-giveaway.html

    AntwortenLöschen