Dienstag, 13. Januar 2015

H&M Preview: January & February

Every time there's a new season is about to come I get super excited about all the new fashion and accessory items that are launched. So I went to check out what H&M will offer us now in January and February and of course I want to share some of those pretty pieces with you!! I really think the shoes look interesting and I'm totally into that white statement necklace! 
What about you? Which pieces are you most into?

Immer wenn eine neue Jahreszeit vor der Tür steht, freue ich mich auf all die wunderschönen Mode- und Accessoire-Neuheiten, die lanciert werden! Daher habe ich mich bei H&M mal für euch umgeschaut und ein paar Stücke herausgesucht, die wir im Januar und Februar in die Geschäfte kommen. Ich persönlich finde die Schuhe ja ganz besonders spannend und ich kann nicht leugnen, dass mein Herz bei dieser wunderschönen, weissen Statementkette etwas höher schlägt;)
Wie sieht's bei euch aus? Welche Neuheiten gefallen euch?
All images by H&M
 

Kommentare:

  1. Genau das habe ich auf den ersten Blick auch gedacht: die Schuhe sind ja allesamt toll! :D Die Smashbox ist übrigens heute angekommen, herzlichsten Dank dafür noch einmal :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Sachen:) Dein Blog gefällt mir übrigens echt gut!
    Schau doch auch mal bei uns vorbei
    Liebe Grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche und die Ketten sind hübsch. :) Muss ich mir mal genauer ansehen. Liebe Grüße
    http://missionhealthyhappylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die blauen Schuhe gefallen mir besonders gut! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Marine Looks gehen einfach immer. Und die gestreiften Schuhe haben es mir besonders angetan...

    Liebe Grüße,
    Natascha von blackperfection

    AntwortenLöschen