Montag, 19. Januar 2015

NEWS: Urban Decay Counter Zurich Opening

Maybe you have seen it on Facebook: yesterday evening i had a late night Date with Natalie from Bitches Love Candy. Together we were invited to Manor, where a lot of people were busy preparing the last things for something really special... Girls, the day has finally come: the real Urban Decay counter in Zurich is finally opening today (Manor, Bahnhofstrasse), yeah!! And let me tell you… it's fantastic! Urban Decay really did a great job!! So if you're in Zurich… definitely stop by!!

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Vielleicht habt ihr es bereits auf Facebook mitbekommen: Gestern Abend hatte ich ein spätabendliches Date mit der lieben Natalie von Bitches Love Candy. Gemeinsam waren wie bei Manor, wo hektisch die letzen Vorbereitungen getroffen wurden für den heutigen Tag… Mädels, heute macht der endgültige Urban Decay Counter in Zürich endlich auf (Manor, Bahnhofstrasse) und lasst mich schon mal verraten: Er ist fantastisch! Urban Decay hat da einen fantastischen Job gemacht!! Wenn ihr also in Zürich seid… unbedingt vorbeischauen!!

 

Kommentare:

  1. Ein Traum <3 ich wünschte so etwas gäbe es in Nürnberg auch :(

    GLG Ramona
    http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow, looks wonderful!
    xoxo Sienna
    http://www.fashionintheair.com/2015/01/shopbop-favorites-december-2014.html

    AntwortenLöschen
  3. urban decay hat total geniale produkte. schade das ich nicht so einfach nach zürich komme, um es mir anzusehen. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, diese Fotos<3!!!!
    Einfach mehr als ein Traum<3
    Xx Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Haach ich wünschte ich würde etwas näher bei Zürich wohnen :(

    AntwortenLöschen