Samstag, 17. Januar 2015

NOTW: Catrice "Magical Nude" & Essence "04 Cupcake Topping"

This spring/summer season nude plays a major role for both Catrice and Essence, for instance when it comes to nail polishes. Since I stumbled over the upcoming "I Love Trends" Trend Edition by Essence I thought it would be great to pair the glitter topper of the collection with one of the new "Luxury Nudes" nail polishes by Catrice. And I love the combination! "Magical Nude"* by Catrice is a pretty mauve nude tone with a very subtle purple/red sheen. "04 Cupcake Topping" by Essence is a pretty topper with gold and rosegold glitter strips. Aren't they both pretty? I think they're perfect for a simple, nude yet chic look.
How do you like the nail polishes and combination?

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

In diesem Frühling/Sommer spielt Nude sowohl bei Catrice wie auch bei Essence eine grosse Rolle, so beispielsweise auch wenn es um Nagellacke geht. Da ich diese Woche über die kommende "I Love Trends" Trend Edition von Essence gestolpert bin, fand ich, es wäre eine tolle Idee den Glitzertopper aus der Kollektion gleich mal mit einem der neuen "Luxury Nudes" Nagellacken von Catrice zu kombinieren. Und siehe da, ich liebe die beiden Lacke zusammen! "Magical Nude"* von Catrice ist ein schönes, mauviges Nude mit einem subtilen lila/roten Schimmer. "04 Cupcake Topping" hingegen ist ein toller Glitzerlack mit goldenen und rosegoldenen Glitzerstreifen ist. Ich finde miteinander kombiniert ergeben sie einen schönen, simplen, aber auch schicken Nudelook.
Wie gefällt euch die Kombination der beiden Lacke?
*PR-Sample

 

Kommentare:

  1. Das ist ein richtig toller Topper und ich find er passt wahnsinnig gut zu diesem Nudeton!

    AntwortenLöschen
  2. Great combination. Love the color and the topcoat.

    AntwortenLöschen
  3. I love nudes colors!!! Great combinations.
    Sophia.
    http://sophiaootd.com

    AntwortenLöschen
  4. What a pretty combination! Nude and yet really striking.

    AntwortenLöschen
  5. Magical Nude is such a pretty shade! I'm definitely going to pick it up :)

    Francesca
    http://petitfaon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Eine richtig schöne Kombination. Gefällt mir total gut und würde ich auch genau so tragen :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombination ist wunderschön. :) Ich denke, dass ich den Topcoat benötige. :P

    Liebe Grüße,
    Tani

    AntwortenLöschen