Samstag, 31. Januar 2015

NOTW: Catrice "83 All You Need Is Pink" & Maybelline "430 Bouquet"

I don't know how you feel, but as for me I'm more than ready for spring… ready for beautiful spring flowers, sunny spring weather and pretty spring shades in make up and nail polishes… nail polishes like these two beauties: Catrice "83 All You Need Is Pink" and the glitter topper Maybelline "430 Bouquet" ♥♥♥ They look a lot like spring, don't they?;)
"All You Need Is Pink" is one of the new shades, which Catrice launched in January (here you can check out all the other new Ultimate Nail Lacquer shades). The Maybelline glitter topper on the other side is part of the new and limited Color Show collection "Rebel Bouquet". Isn't it pretty? I'm absolutely in love!! It works so well with many pink shades and I can also imagine it looking good on a black nail polish!!:)
How do you like the Maybelline glitter topper? And what do you think about the combination?

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Ich weiss nicht, wie's euch geht, aber ich bin mehr als bereit für den Frühling… Bereit für bunte Frühlingsblumen, sonniges Frühlingswetter und schöne Frühlingsfarben beim Make-up und bei Nagellacken… Da passen Nagellacke wie "83 All You Need Is Pink"  von Catrice und der Glitzertopper "430 Bouquet" von Maybelline perfekt! ♥♥♥ Die erinnern doch stark an Frühling, nicht?
"All You Need Is Pink" ist einer der vielen im Januar neu lancierten Farben, die ihr nun um Standardsortiment finden könnt (hier ein Überblick aller neuen Ultimate Nail Lacquer Nagellacke). Der Maybelline Glitzertopper hingegen ist Teil der neuen und limitierten Kollektion "Rebel Bouquet". Ist der Lack nicht schön? Ich bin ganz verliebt! Er sieht auf verschiedensten Pinktönen toll aus und ich kann mir gut vorstellen, dass er auch auf Schwarz super aussehen könnte!!:)
Wie gefällt euch der Glitzertopper? Was sagt ihr zur Kombination?
Maybelline 430 Bouquet & Catrice 83 All I Need Is Pink
Maybelline 430 Bouquet & Catrice 83 All I Need Is Pink
Maybelline 430 Bouquet & Catrice 83 All I Need Is Pink
Catrice "All You Need Is Pink" & Maybelline "430 Bouquet"
Maybelline 430 Bouquet & Catrice 83 All I Need Is Pink
Maybelline 430 Bouquet & Catrice 83 All I Need Is Pink
Maybelline "430 Bouquet", + Essie "Romper Room", + Catrice "04 Your Fresh Apri-Coat", + Essie "Madison Ave-Hue", + Essie "Too Taboo", + Catrice "All You Need Is Pink"
 


Kommentare:

  1. ich bin das triste grau in grau auch total leid, ich will farbe, sonne und gute laune ;-/ die nagellacke gefallen mir, aber ich trage im frühling am liebsten minz- oder grüntöne ;-) die sehen richtig frisch aus und machen mir sofort gute laune!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Minttöne gefallen mir im Frühling/Sommer auch total! Oder so Lavendel/Fliedertöne mag ich auch total <3

      Löschen
  2. ich hätte es am liebsten wenn gleich sommer wäre. der lack hat eine tolle farbe, der topper passt super dazu. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Topcoat ist sooo soo toll. Ich finde ihn auf allen Farben klasse.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Farben, die bringen wirklich den Frühling auf die Nägel;) Wird aber echt Zeit dass es endlich wieder wärmer wird! Ich vermisse die Sonne...

    Wünsche dir ein tolles Wochenende!

    Kisses...Petra

    www.livinglove.de

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine schöne Kombi und passend für den Frühling.

    Hier schneit es derzeit und daher kann der Frühling ruhig noch etwas warten. Wenn Schnee da ist, dann mag ich auch den Winter ^^

    AntwortenLöschen
  6. These are some really beautiful shades!

    XO IMKE

    AntwortenLöschen
  7. Lovely shades!!!
    Xo Sophia

    http://www.sophiaootd.com

    AntwortenLöschen