Samstag, 10. Januar 2015

NOTW: Catrice Ultimate Nail Lacquer Colour Update

As you may have seen in my post about the new Catrice Update there are a lot of new nail polish (shades) waiting for you! Also the "Ultimate Nail Lacquer Colour" range has a lot of new shades to offer, which I want to show you today:)
Almost all of the new shades have a light shimmer (except "85 Can You SEA Me?" and "82 Gallon Of Melon"), which looks really pretty and makes them step forward to many of my nail polishes :)
The new shades have a very good pigmentation and the new brush is a lot better than it used to be (finally they're cut more precisely). In my opinion the shades are very pretty and definitely perfect for the upcoming spring and summer season, don't you think? My personal favourites are "86 (S)wimbledon" and "All You Need Is Pink", which has a pretty gold shimmer. 
How do you like the new shades? And which shades you like best?

Wie ihr aus meinem Post zum Catrice Update gesehen habt, kommen ziemlich viele neue Nagellacke und Nagellackfarben ins Standardsortiment. Auch die "Ultimate Nail Lacquer Colour" Reihe hat ein Farbupdate erhalten. Welche Farben neu einziehen, zeige ich euch heute:)
Beinahe alle neuen Nuancen enthalten einen leichten Schimmer (ausser "85 Can You SEA Me?" und "82 Gallon Of Melon"), was sehr schön aussieht und wodurch sich die neuen Nuancen von vielen meiner anderen Nagellacke abheben. Die Pigmentierung der Lacke ist sehr gut und das neue Bürsten ist viel besser, als das Vorherige, da die Härchen nun wesentlich präziser abgeschnitten sind. Mir persönlich gefallen die neuen Farben sehr gut und ich finde sie passen perfekt zum kommenden Frühling und natürlich auch in den Sommer! Meine zwei Favoriten sind übrigens "86 (S)wimbledon" und "All You Need Is Pink", der einen wunderschönen, goldenen Schimmer enthält.
Wie gefällt euch das Farbupdate? Habt ihr schon einen Favoriten?
PR-Sample
 

Kommentare:

  1. Das sind richtig schöne Farben, die gefallen mir alle total! Da kann man gar nicht sagen, welche am Schönsten ist...
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  2. Haha, Blurred Limes, what a brilliant name :-) And I like the color as well.

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sind ja wunderschön :) Muss ich mir unbedingt mal anschauen <3
    Dein Blog ist auch echt toll und deshalb werde ich dir ab jetzt folgen ;)
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, also einige der Farben sehen echt super schön aus.

    AntwortenLöschen
  5. Omg, was sind das bitte für geniale Farben! Darauf komme ich ja gerade überhaupt nicht klar. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sind wirklich ein paar tolle neue Farben! Mir gefallen besonders Peach Club und A Gallon of Melon :)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen