Samstag, 24. Januar 2015

NOTW: L'Oréal "Dark Sides of Grey" Nail Polishes

Only a few more weeks and "Shades of Grey" will finally hit the cinemas. I personally read the first book (so far I didn't get further than to the middle of the second book) so I'm really curious about the film (like many, I guess). What about you? Anyway, ever since the trailer got released it's like "Shades of Grey" is all around (again)… So I wasn't surprised to see that not only OPI launched a collection devoted to the book/movie but also L'Oréal. Since I have very few experiences with grey nail polishes I thought this would be a great chance to draw near this shade and to my own surprise I kind of like it. I went for the L'Oréal tones "604 Metropolitan" (a pretty sort of "mouse grey") and "891 Noir Whisper" with its "Spiky Effect" (sort of light sand finish). I think both shades are very pretty. They were easy to apply, although I'd prefer a wider nail polish brush and covered quite well in one layer.
What do you think about the whole "Shades of Grey" hype? How do you like the L'Oréal nail polishes?

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Nur noch wenige Wochen und der erste "Shades of Grey" Film wird in die Kinos kommen. Ich habe das erste Buch gelesen (bin bisher nicht weiter als zur Mitte des zweiten Buches gekommen) und bin schon ziemlich gespannt auf den Film. Wie sieht's bei euch aus? Seit der Trailer zum Film lanciert wurde, habe ich das Gefühl ist "Shades of Grey" (wieder) in aller Munde. Da überrascht es wenig, dass sowohl OPI wie auch L'Oréal dem Buch/Film je eine Kollektion widmen. Da ich nur wenig Erfahrungen mit grauen Nagellacken habe, dachte ich, jetzt wäre doch der perfekte Anlass sich an die Farbe heranzutasten. Mit ins Einkaufskörbchen durften schlussendlich die Lacke von L'Oréal "604 Metroplitan" (ein schönes "Mausgrau") und "891 Whisper Noir" mit seinem Spiky Effect (leichtes Sandfinish). Beide Farben gefallen mir sehr gut, besonders der schlichte Grauton hat mich positiv überrascht. Die Lacke waren gut aufzutragen, obwohl ich mir einen etwas breiteren Pinsel gewünscht hätte, und haben bereits in einer Schicht ziemlich gut gedeckt.
Was meint ihr zu diesem ganzen "Shades of Grey" Hype? Und wie gefallen euch die L'Oréal Nagellacke?
Shades of Grey Nail Polish by L'Oreal
Shades of Grey Nail Polish by L'Oreal
Shades of Grey Nail Polish by L'Oreal Swatches
Shades of Grey Nail Polish by L'Oreal Swatches
 



Kommentare:

  1. Wow, die Farben sehen wirklich toll aus! :)
    Liebst

    AntwortenLöschen
  2. ich habe alle 3 bänder gelesen und bin auch auf den film gespannt. den spiky effect lack habe ich auch, die kombi gefällt mir gut. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!;) Und wie gefällt dir der Spiky Effect Lack?

      Löschen
  3. Die Kombi aus dem Topcoat und dem Lack finde ich echt super, ich müsste mich auch mal mehr an Grau-Töne herantasten. Allerdings denke ich, dass Shades of Grey (sowohl der Film als auch das Buch) total übergehyped sind und mich auch gar nicht sonderlich interessieren. Die Beauty-Kollektionen dazu sind dagegen umso interessanter! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. das sind wirklich wundervolle lacke. die muss ich mir wirklich genauer ansehen. richtig toll wie sie zusammenpassen

    aber von diesem 50 shades of grey hype bin ich ziemlich genervt :D . ich dachte ich probiere mich auch am buch, weil es so gehypt war und hab es danach wirklich in den müll geworfen. man merkt halt schon irgendwie dass es nur ne twilight fanfiction war

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das solltest du machen!! :D Da sind einige wirklich spannende (Effekt) Nagellacke dabei :D

      Löschen
  5. I don't like this shade of gray much but I love the accent nail.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wusste gar nicht, dass L'oreal auch eine Shades of Grey Kollektion raus gebracht hat. Diese gefällt mir sogar fast noch besser als die von OPI :)

    AntwortenLöschen