Freitag, 9. Januar 2015

The Body Shop Event: Getting To Know Smoky Poppy

As you may know from my Facebook Page, I've been in Zurich yesterday at The Body Shop event to discover their new (Valentine's Day) range "Smoky Poppy". The sensual collection will be launched February, 2 (here in Switzerland) and is going to be limited (while stock lasts). (Boys, wouldn't one of these sets make a perfect Valentine's gift;)?) The line has a floral yet spicy scent, which I really like and is inspired by the poppy flower and contains extracts of handpicked poppies from Ankara, Turkey. I personally can't wait to try out the products from the range and tell you more about them!!:)
What's your impression of the collection?

Wie ihr von meiner Facebook Seite vielleicht schon wisst, war ich gestern in Zürich beim The Body Shop Event, um die neue "Smoky Poppy" Reihe zu entdecken. Die sinnliche Kollektion wird hier in der Schweiz am 2. Februar lanciert (passend zum Valentinstag) und ist limitiert erhältlich (solange der Vorrat reicht). (Jungs, wäre so ein hübsches Set nicht ein tolles Geschenk zum Valentinstag?). Die Linie, die von der Mohnblume inspiriert ist, hat einen blumigen und würzigen Duft, der mir super gefällt, und enthält Extrakte von handgepflückten Mohnsamen. Mir gefällt die Kollektion persönlich sehr gut und ich freue mich schon darauf, die Produkte besser kennenzulernen und euch zu berichten!!:)
Wie gefällt euch die Kollektion? Was ist euer erster Eindruck?
 

Kommentare:

  1. Die Produkte sehen aufjedenfall richtig toll aus ! Bin schon gespannt auf den Duft ! Liebe Grüsse Samy :)

    AntwortenLöschen
  2. rein optisch gefällt mir diese kollektion auch sehr gut. den Duft der mohnblume kann ich mir allerdings nicht so richtig vorstellen. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, die Verpackung ist wirklich klasse aufgemacht! Schaut irgendwie so ganz anders aus als die sonstigen Produkte!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen