Dienstag, 24. Februar 2015

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Matte

I guess many of your know and love the Astor "Soft Sensation Lipcolor Butter" lipsticks. Well, in this case I have some great news for you: in March Astor's going to expand the range with 4 new matte tones: 025 Cheeky Girl, 023 Vivid Divine, 027 Elegant Nude and 026 Royal Diva.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Ich bin sicher, einige von euch kennen und lieben die Astor "Soft Sensation Lipcolor Butter" Lippenstifte bereits. Nun, dann ich tolle News für euch: Diesen März erweitert Astor die Reihe um 4 matte Töne: 025 Cheeky Girl, 023 Vivid Divine, 027 Elegant Nude und 026 Royal Diva.
Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Matte
025 Cheeky Girl, 023 Vivid Divine, 027 Elegant Nude, 026 Royal Diva
Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Matte

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Matte

All of the four shades are very well pigmented and opaque. They're easy and creamy to apply (the purple one is maybe a little more difficult). For about the first hour the product stays very creamy on the lips. Then the creaminess slowely disappears and the product becomes drier but without drying out the lips, meaning it doesn't get flaky (at least not on my lips). (I don't know how this product's going to work on lips that tend to try out fast). On my lips the lipsticks lasted for about 3 hours depending on whether I drank or ate something;)
I personally really like these new matte Soft Sensation Licolor Butters by Astor! But keep in mind, that these kind of products can emphasizes dry areas and that you need to nourish and maybe peel your lips before use;)

How do you like matte lip products? What do you think about the Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Matte?


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Alle vier Nuancen sind gut pigmentiert und deckend. Sie gleiten cremig über die Lippen und lassen sie sich gut auftragen (einzig der Lila-Ton ist etwas schwierig). Nach dem Auftragen fühlt sich das Produkt für circa eine Stunde sehr cremig an. Daraufhin setzt es sich allmählich und wird etwas trockener, ohne jedoch die Lippen auszutrocknen. Das Produkt wird also, zumindest auf meinen Lippen, nicht "schuppig" oder Ähnliches, sondern verblasst mit der Zeit langsam. (Ich kann euch leider nicht sagen, wie das Produkt sich auf Lippen verhält, die zu Trockenheit neigen). Auf meinen Lippen hat das Produkt ca. 3 Stunden gehalten, abhängig davon ob ich etwas getrunken oder gegessen habe. 
Mir persönlich gefallen die neuen, matten Soft Sensation Lipcolor Butter Lippenstifte sehr gut. Was man bei solchen matten Produkten aber nie vergessen sollte, ist, dass sie trockene Lippen betonen können und die Lippen daher gepflegt und am besten gepeelt sein sollten, um ein möglichst schönes Ergebnis zu erzielen;)

Was haltet ihr allgemein von matten Lippenprodukten? Wie gefallen euch diese Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Matte Lippenstifte?


Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Matte
Lip Swatches: Soft Sensation Lipcolor Butter Matte
Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Matte
Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Matte
Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Matte
*PR-Sample

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon richtig auf die neuen Stifte da ich die Astor Lip Butters liebe :D Hoffe mir gefallen sie matten auch so gut aber dein Bericht klingt ja schon mal gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich liebe matte Lippenstifte! Besitze noch keinen aus dieser Astor Linie, werde ich aber wohl fast versuchen müssen ;-)
    Grüsse Nadine

    AntwortenLöschen
  3. nr 027 elegant nude gefällt mir. bei matten lippenstiften teilt sich meine meinung etwas. dabei kommt es mir immer darauf an, wie sie auf meinen lippen wirken. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh the colors are sooo gorgeous! My favorites are the nude and the pink!

    AntwortenLöschen
  5. Cheeky Girl gefällt mir richtig gut! Den werde ich mir zulegen :) Danke fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen
  6. I really like the purple color. I've been looking for a cheaper matt lip color and I'm glad less expensive brands are expanding their matt range of colors.

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe Royal Diva sieht wirklich toll aus - aber von der Marke an sich bin ich nicht der größte Fan.
    Aber trotzdem hübsche Farben!

    Liebe Grüße :)
    www.abinswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich werde mir auf jeden Fall einmal den Nudeton ansehen und das dunkle rot/beere gefällt mir auch sehr gut. Mal gucken, was meine Lippen dazu sagen, die sind doch meistens eher trocken.

    AntwortenLöschen
  9. First impressions are gooood! Pretty shades.

    AntwortenLöschen
  10. Elegant Nude gefällt mir wahnsinnig gut! Den werde ich mir sicher zulegen. Mag die Lipcolor Butters total gerne und finde es klasse, dass sie nun auch matte Töne herausbringen!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. uuuh sind die schööön <3 der "Elegant Nude" wurde mir vor kurzem empfohlen und da es momentan ja bei dm 30fach Payback-Punkte auf alle Astor-Produkte gibt, werde Ich das sicher mal ausnutzen und mir den zulegen :P


    AntwortenLöschen