Donnerstag, 26. Februar 2015

Constance Beauty Haul: DM & Müller

Beauty Haul: DM & Müller
p2 Glow Touch Compact Blush "040 touch of rose"
As promised in my post about the upcoming MAC Cinderella collection post I'm gonna show you what I got myself on my little shopping trip to Constance. It's not that big a haul, but still I'm super happy with every piece I got! I was especially happy to stumble over the new essence pieces (from the 3 meter booth), like the pureNUDE powder or the longlasting lipliner. Products like the Garnier Micellar Cleansing Water or the Gliss Kur conditioner spray are repurchases and products I've already been using and really liked.
How do you like my little haul? Is there anything you want me to review?

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


Wie in meinem Post zur kommenden MAC Cinderella Kollektion versprochen, zeige ich euch heute, was bei meinem kleinen Shopping Ausflug nach Konstanz alles mitdurfte. Es sind nicht allzu viele Sachen geworden, aber ich freue mich über jedes einzelne Produkt! Besonders gefreut habe ich mich über die neuen Produkte der 3 Meter essence Theke wie das pureNUDE Puder oder den longlasting lipliner. Natürlich mussten auch einige Produkte nachgekauft werden, wie z.B. das Garnier Mizellen Wasser oder die Gliss Kur "Spray-Spülung". Diese verwende ich schon länger und sie gefallen mir. Falls ihr euch wundert, wie ich "so schnell" ein ganzes Mizellenwasser leer gemacht habe… Hier in der Schweiz ist das Produkt schon einige Monate erhältlich, so dass ich es bereits länger in Verwendung habe;)
Wie gefällt euch mein kleiner Haul? Seid ihr an einer Review zu einem bestimmten Produkt interessiert?
Beauty Haul: DM & Müller
got2b sexy Big Volume push up hairspray, Gliss Kur Ultimate Oil Elixier Express-Repair-Spülung
Beauty Haul: DM & Müller
Maybelline Color Drama Intense Velvet Lip Pencil "140 Minimalist", essence longlasting lipliner "07 Plum Cake", essence lip candies "01 Candy Crush"
Beauty Haul: DM & Müller
Garnier Mizellen Reinigungswasser
Beauty Haul: DM & Müller
essence pureNUDE "10 Nude Ivory"
Beauty Haul: DM & Müller


Kommentare:

  1. Ooooh ich liebe die Lipliner von Maybelline Color Drama....
    Grüsse Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das Essence Puder interessiert mich wirklich brennend - sofern du darüber eine Review machst, würde ich mich sehr darüber freuen. Ansonsten werde ich es mir wohl beim nächsten Shopping Tag gönnen. Der P2 Blush ist übrigens wunderschön! Ich liebe diese Farbe und bin allgemein bekannt dafür, dass ich total verrückt nach Rouge bin.
    Schade, dass es P2 bei uns nicht gibt..

    Liebe Grüße :)
    www.abinswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Mizellenwasser (bloß als Version für Mischhaut) und die Sprühspülung hab Ich auch und würde Ich auch beides immer wieder nachkaufen :) Das Puder von essence werde Ich mir wohl auch bald mal kaufen :)

    Ich wäre vorallem an einem (oder mehreren) Post zu den Produkten von Bild 2 interessiert! :) Schminke interessiert mich immer :D Ansonsten: toller Einkauf und toller Post! Liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Mizellenwasser kaufe ich immer wieder nach, weil es so toll ist :D
    Schöne Sachen hast Du gekauft <3

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt muss ich mir endlich auch mal dieses Mizellenwasser anschaffen, das scheint ja echt total in zu sein ;)
    Liebe Grüße
    Dullylicious

    AntwortenLöschen
  6. Nice little haul! I can't believe I haven't tried that micellar water yet...

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toller Haul! Wie findest du denn bis jetzt die / den Lip candie? Ich habe gehört die sollen nicht so toll sein.
    Liebste Grüsse
    Lyss

    AntwortenLöschen