Montag, 2. Februar 2015

My Favourite Zoeva Make Up Brushes

Yes, I love make up and yes, I love make up brushes. When it comes to price-performance ratio I think the brushes by Zoeva are the best: good performance for a fair price! That's why I have a bunch of them;) In Switzerland you can order Zoeva brushes at House of Makeup by Fashionpupa or buy them at Douglas (last week discovered a small collection of Zoeva brushes at the Douglas shop in Basel).
Today I want to show you my 6 favourite Zoeva brushes and explain what I use them for 

What are your favorite (Zoeva) make up brushes? Do you have some recommendations?


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Ja, ich hab' was Make-Up übrig und ja, ich liebe Make-up Pinsel;) Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her finde ich, sind die Pinsel von Zoeva die Besten: Tolle Performance zu einem fairen Preis! Daher besitze ich auch einige (!!) Pinsel der Marke:) In der Schweiz könnt ihr diese übrigens bei House of Makeup by Fashionpupa bestellen oder schaut mal bei Douglas vorbei. Ich hab' letzte Woche entdeckt, dass sie (zumindest in der Filiale in Basel) eine kleine Auswahl führen.
Heute möchte ich euch gerne meine 6 liebsten Zoeva Pinsel vorstellen und erklären, wofür ich sie gerne verwende.

Was sind eure liebsten (Zoeva) Make-up Pinsel? Habt ihr Empfehlungen?

Zoeva Make Up Brushes
Zoeva Make Up Face Brushes

My Favourite Zoeva Make Up Brushes

Zoeva 105 Luxe Highlight:

The "Luxe Highlight" brush is wonderful to apply highlighter. Due to its pointy shape it's also great to contour the face, especially under the cheekbones or apply powder to your under eye area:)

Zoeva 102 Silk Finish:

This is a wonderful, wonderful foundation brush! It's super soft and great to work the foundation into the skin. It also works well for cream blushes! 

Zoeva 101 Luxe Face Definer:

This is the big brother of the "105 Luxe Highlight" brush and a very multifunctional. I mostly use it to apply and blend out powder blush or bronzer. But it can easily also be used to contour or enforcedly to apply powder:)

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


Zoeva 105 Luxe Highlight

Der "Luxe Highlight" Pinsel ist perfekt, um Highlighter aufzutragen. Dank seiner spitz zulaufenden Form eignet er sich aber auch super zum Konturieren (besonders unter den Wangenknochen!) oder um den Concealer mit Puder zu fixieren.

Zoeva 102 Silk Finish

Der "Silk Finish" Pinsel ist ein wunder-, wunderbarer Foundation Pinsel. Die Pinselhaare sind unglaublich weich und eignen sich super zum Auftragen und Verblenden flüssiger Foundation! Ich verwende ihn aber auch gerne für cremige Blushes:)

Zoeva 101 Luxe Face Definer

Dieser Pinsel ist, wenn man so will, der grosse Bruder des "Luxe Highlight" Pinsels und ein richtiges Multitalent! Ich persönlich verwende ihn meistens zum Auftragen und Verblenden von Puderblushes und Bronzer. Man kann ihm aber auch gut das Gesicht konturieren oder ihn notgedrungen für Puder verwenden:)
Zoeva 105 Luxe Highlight, 102 Silk Finish, 101 Luxe Face Definer

Zoeva 142 Concealer Buffer

The little bother of the "Silk Finish" brush is perfect for concealer and besides my beauty blender my absolute favourite to work the concealer into the skin! Of course you can also use it to conceal all sorts of blemishes.

Zoeva 227 Soft Definer

This brush is perfect to blend out eye shadow or to apply it to the crease. I'm definitely a huge fan of the "Soft Definer" and use it on a daily base;) (It actually reminds me a lot of my MAC 217 blending brush, which I love!)

Zoeva 234 Smoky Shader

This is my absolute favourite flat eyeshadow brush, which I use daily. It holds just the right amount of product to apply! Love it!

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Zoeva 142 Concealer Buffer

Der kleine Bruder des "Silk Finish" Pinsels ist perfekt für Concealer und neben meinem Beautyblender mein liebstes Helferlein, um den Concealer in die Haut einzuarbeiten! Natürlich kann man mit ihm auch perfekt kleinere "Fehler" und Unreinheiten abdecken!

Zoeva 227 Soft Definer

Dieser Pinsel eignet sich perfekt zum Verblenden von Lidschatten oder zum Auftrag in der Lidfalte. Er erinnert mich stark an meinen MAC 217 Pinsel, den ich auch liebe! Ich bin auf jeden Fall ein grosser Fan des "Soft Definer" Pinsels und verwende ihn täglich;)

Zoeva 234 Smoky Shader

Das ist mein liebster flacher Lidschattenpinsel, den ich wirklich täglich verwende. Der nimmt genau die richtige Menge Produkt auf und gibt diese auch wieder super auf!
Zoeva 142 Concealer Buffer, 227 Soft Definer, 234 Smoky Shader
 


Kommentare:

  1. Wow, die Pinsel sehen so toll aus! Ich glaube ich sollte mir auch mal Zoeva Pinsel zulegen.
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!♥

    xoxo,
    Julia♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Great picks! I have a couple of Zoeva brushes that I've had for at least three years now and I still love 'em. I'm so excited that the brand is now available here as well!

    AntwortenLöschen
  3. Zoeva Pinsel sind echt toll, vor allem der Concealer Buffer und der Soft Definer sind meine absoluten Lieblinge (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich besitze nur einen Zoeva Pinsel, der als Zugabe in einer Cosmopolitan bei lag. Es ist glaube ich der 227. Der hat mich völlig begeistert und ich werde mir sicherlich noch weitere Zoeva Pinsel zulegen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze leider noch keinen Zoeva Pinsel aber ich schwärme schon etwas länger davon.
    Vielleicht schaff ich mir ja auch bald mal einen an. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen