Sonntag, 1. Februar 2015

XL Filofax Haul: Washi Tapes, Sticky Notes, Stickers and More!

I guess it's no secret… I LOVE my Filofax planner!! I'm that kind of girl who loves to write long (to do) lists, write every idea down, plan almost everything and ever since I started using a planner I love to decorate it and make it look pretty!! (Here you can have a look at some of my decorated pages). That's why I love to buy cute sticky notes, decorative stickers and colorful paperclips!! And over the last few months I've been buying quite a lot of new stuff;) Today I want to show you a part of it♥ (Here and here you can check out my previous Filofax hauls).
Do you also keep a Filofax or some other kind of agenda? Do you also decorate it or do you like it clean and simple?:)

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Es ist kein Geheimnis, ich LIEBE meine Filofax Agenda!! Ich liebe es lange (To-Do) Listen zu schreiben, mir jede Idee zu notieren, so gut wie alles zu planen und meine Agenda bunt zu dekorieren und zu gestalten!! (Hier könnt ihr einen Blick auf einige dekorierte Seiten werfen). Daher ziehen auch immer wieder neue bunte Sticky Notes, süsse Stickers und Büroklammern bei mir ein, so auch in den letzten Monaten:) Heute möchte ich einige meiner Neuzugänge zeigen♥ (Hier und hier könnt ihr sehen, was ich  meinen letzten beiden Hauls gezeigt hatte).
Führt ihr auch einen Filofax oder eine Agenda? Dekoriert ihr diese oder mögt ihr es lieber schlicht und ruhig?:)
Hema Stickers and Sticky Notes
Hema Stickers and Hema Sticky Notes
DIY with H&M scrunchies from the Kids department
Filofax Washi Tapes Flowers
Washi Tapes from Dawanda "oh fein"
Filofax Haul Paper Clips
Panduro Paper Clips
Filofax Haul Sticky Notes
Romantic Sticky Notes
Filofax Haul Sticky Notes
Romantic Sticky Notes
Filofax Haul Stickers and Sticky Notes
Flag Stickers by S¢sterne Grene, Sticky Notes by Karstadt 
Filofax Haul Arrow Paper Clip
 Arrow Paperclips
Filofax Haul Hema Sticky Notes
Hema Sticky Notes, Hema Sticky Notes
Filofax Haul Washi Tape
Washi Tape from Dawanda "GlueckMich"
 




Kommentare:

  1. What a gorgeous planner you have! Love the sticky notes

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott! Ich will diese Sticky Notes haben *-*

    xoxo,
    Julia♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz neidisch auf dein riesiges Repertoire an Postest und Co.!!! *Q* Ich selber habe keinen Filofax sondern einen "normalen" Kalender, dekoriere ihn aber auch mit Tapes und Co. :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. very beautiful and especially your DIY clips. Do all these shops deliver in Switzerland?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Honestly I dont know:( I'm pretty sure Dawanda does! But since I live very close to Germany I have a German address;)

      Löschen
    2. I thought so, it makes sense where you live. I will check on their sites :) thank you

      Löschen
  5. Diese Sticky Notes sind echt süß, so welche hätte ich auch gern :) Auch die restlichen Dinge sprechen mich vom Design her an, aber ich glaub das wäre mir alles ein touch too much :D Ich mag´s doch eher schlicht und übersichtlich

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  6. Ich komm und klau mir das alles, ja? Jetzt im ernst: diese Sachen sind alle so wunderschön!! :o
    Schöner Post, Liebes! ♥
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ich habe zu Weihnachten meinen ersten Filofax bekommen und bin sooo verliebt! :-D
    Allerdings habe ich es gern ein bisschen schlichter. Die ein oder anderen auffälligen Büroklammern und Sticky Notes sind zwar dabei aber alles in Maßen ;-)

    liebste Grüße
    Vanessa
    von Black & Colorful

    AntwortenLöschen