Samstag, 14. Februar 2015

Giveaway: Rausch Valentine's Day Gift Box

 Happy Valentine's Day, dear all!!
To celebrate this special day I have a little something for you: 2 Valentine's Day Gift Box by the Swiss brand Rausch♥ The boxes each contain 1 "Edelweiss Swiss Soap", a body lotion and a lovely hand balm. The products all have a wonderful scent and will help your skin to get trough the last cold days/weeks;) In this sense, have a nice and lovely day with your beloved ones!!♥ (It doesn't always have to be the boyfriend, right;)?)

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Happy Valentine's Day, ihr Lieben!!
Um diesen besonderen Tag mit euch zu feiern, hab' ich ein kleines aber feines Valetinstags Geschenk für euch, nämlich zwei Valentins Geschenkboxen der Schweizer Marke Rausch♥ In jeder Box enthalten sind eine Seife, eine Body Lotion und eine tolle Handcreme. Alle Produkte zeichnen sich durch einen wunderbaren Duft aus und werden euch bzw. eure Haut gut durch die letzten kalten Tage/Wochen bringen;) In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen Tag mit euren Liebsten!! (Es muss ja nicht immer nur der feste Freund sein)
Rausch Valentine's Day Gift Box Giveaway
Rausch Valentine's Day Gift Box Giveaway
Rausch Valentine's Day Gift Box Giveaway

Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen Valentinstag und hast recht, muss wirklich nicht immer der Freund sein ;)

    lg Maloe
    (maloe at hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  2. sieht gesund aus.

    gruss
    Sam
    (sammeier at gmx.ch

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu, ich möchte auch gern mein Glück versuchen, das Set sieht toll aus! Wünsche dir einen tollen Valentinstag! <3
    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh da mache ich doch gleich mal mit und drücke mir die Daumen :-)
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche einen wunderschönen Valentinstag und mir selbst Glück bei der Verlosung ;)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Ui die Firma kenne ich noch gar nicht. Würde mich sehr darüber freuen
    Lg
    chrissy-nb ( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. I am looking for a good hand lotion. This dreadful weather in Lugano now is making my skin very dry. These products look great.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Valentinstag :) Egal mit wem und wie ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  9. Danke für das schöne Gewinnspiel :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Super tolles Set! Da versuch ich gern mein Glück. :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  11. Oh du muni gad mol mimache :) vo raush hani ewigs nix meh benutzt ^^ ♥

    AntwortenLöschen
  12. oh was für ein schönes gewinnspiel *-*
    bin ich sehr sehr gerne dabei :)

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    hoffe du hattest einen schönen Valentinstag :)
    Danke für das Gewinnspiel, versuche gerne mein Glück :-)
    LG Nata Lie

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe dein Valentinstag war schön.lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. Thank you for such a lovely giveaway Mia :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Liebes <3
    Ohh was für ein tolles Set <3 Die Produkte kenne ich noch gar nicht.
    Ich hoffe du hattest einen schönen Valentinstag <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  17. Da versuche ich mal mein Glück :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  18. Thank you for the giveaway! This box looks great!

    AntwortenLöschen
  19. Gerade noch rechtzeitig :) Rausch ist einfach eine tolle Marke!

    AntwortenLöschen