Donnerstag, 5. Februar 2015

MAC "Red, Red, Red" Collection: Swatches, First Impression

Since this Monday there's a new MAC collection smiling at us at the MAC counters, the "Red Red Red" collection. MAC kindly sent me two products, the "Toxic Tale" lipstick and the "Secret Admirer" Casual Colour Lip & Cheek Colour. Today I want to show you the two beauties share my first impression with you:)

How do you like the MAC Red Red Red collection? Did you buy something?


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Seit Montag strahlt uns wieder eine neue MAC Kollektion vom Counter an: Die "Red, Red, Red" Kollektion. Mir wurden von MAC freundlicherweise zwei Produkte zur Verfügung gestellt, nämlich der Lippenstift in der Nuance "Toxic Tale" und das Casual Colour Lip & Cheek Colour in "Secret Admirer". Heute möchte ich euch die beiden Schätzchen vorstellen und meine ersten Eindrücke mit euch teilen:)

Wie gefällt euch die MAC Red Red Red Kollektion? Habt ihr etwas mitgenommen?

MAC First Admirer, MAC Toxic Tale Lipstick
MAC "Red, Red, Red" Collection
Casual Colour Lip & Cheek Colour Secret Admirer

MAC Red Red Red Collection

Casual Colour Lip & Cheek "Secret Admirer"

"Secret Admirer" is my very first Casual Colour Lip & Cheek Colour product. It's a pretty coral pink shade, which may look a little bit scary bright in the pan, but actually looks beautiful and subtle on the cheeks (haven't tried it on the lips so far). What I like is, that the pigmentation is not too intense, but that it can be built up easily by adding a second layer and that it's easy to blend out, especially with the beauty blender. What surprised me a bit about the product was the small size! I somehow thought it would have the same size as a normal blush. Have they always been that small?!

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

"Secreat Admirer" ist mein erstes Casual Colour Lip & Cheek Colour Produkt. Es ist ein wunderschönes, pink/korallenfarbiger Produkt, das auf den ersten Blick etwas beängstigend aussehen kann. Auf den Wangen aufgetragen sieht das Produkt aber wunderschön aus (auf den Lippen habe ich es noch nicht getestet). Was mir gefällt ist, dass die Pigmentierung des Produkts nicht zu stark ist, farblich aber geschichtet und damit aufgebaut werden kann. Was mich bei diesem Produkt etwas überrascht hat, war die Grösse. Ich hatte es mir irgendwie grösser vorgestellt, wie die normalen Blushes eben. Waren die schon immer so klein?!
MAC Red Red Red Swatches
MAC Toxic Tale Lipstick Swatches
MAC Red, Red, Red Lipstick Toxic Tale
MAC Toxic Tale Lipstick

MAC Lipstick "Toxic Tale"

"Toxic Tale" is a super bright coral red lipstick with a Satin finish. The lipstick is very opaque and a really eye-catching. But be careful, it's a tone that tends to make your teeth more yellow than they actually are;) 

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

"Toxic Tale" ist ein wunderschöner roter Lippenstift mit einem korallfarbenen Einschlag und einem Satin-Finish. Der Lippenstift ist sehr deckend und ein echter Blickfang. Aber seid vorsichtig: Es ist ein Ton, der die Zähne etwas gelber erscheinen lässt, als sie eigentlich sind;)

*PR-Samples

 


Kommentare:

  1. I love Secret Admirer! The color looks perfect for spring and I am a big fan of multifunctional products!

    http://bubbly-color.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh I am jealous of your secret admirer! He looks gooooorgeous :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift ist total hübsch :) Rot ist zwar nicht meine absolute Lieblingsfarbe, aber ich finde die LE trotzdem interessant.

    Liebe Grüße
    Ivi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Rote Lippenstifte finde ich einfach klasse :) Wobei mir dieser hier schon fast wieder einen zu starken Ticken korall hat... ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  5. der rouge gefällt mir besonders gut :-)) mac hat sooo super produkte, aber ich find sie trotzdem etwas zu teuer :-(

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. looks lovely!
    xoxo Sienna
    http://www.fashionintheair.com/2015/02/strandvejen.html

    AntwortenLöschen
  7. toxic tale sieht bei Dir so rot aus, ganz anders als bei mir :-)

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Blush sieht wirklich total schön aus!

    xoxo,
    Julia♥

    http://www.marshmallow-glitter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Super Produkte :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sehen super aus, vor allem die Blush Farbe! Und der Lippenstift steht dir auch super!
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  11. Die Produkte sehen wirklich toll an dir aus :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen