Samstag, 28. Februar 2015

NOTW: essence "Cinderella" Trend Edition "01 The Glass Slipper" Glitter Topper

I already told you how excited I am about the upcoming MAC Cinderella collection. Well, MAC is not the only brand which dedicates a collection to this beautiful fairy tale: in March essence is also going to launch a pretty Disney "Cinderella" collection!
Luckily I already stumbled over the collection and of course I couldn't resist and got myself the highlighter, the blush and the pretty glitter topper "01 The Glass Slipper". Isn't it breathtaking? It has an iridescent glitter in purple/blue/green and beautiful silver metallic flakes. Although it really looks pretty on its own I'd recommend to wear it over a coloured base to get most out of the topper. I tried it on two different purple tones, which looked great. But I'm pretty sure it would also look great over (light) blue and pink nail polishes. 
What do you think? How do you like the essence "Cinderella" collection and especially this glitter topper?

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Ihr wisst ja bereits, dass ich mich wie ein kleines Mädchen auf die kommende MAC Cinderella Kollektion freue! Nun, MAC ist nicht die einzige Marke, die eine Disney Cinderella Kollektion auf den Markt bringt. essence zieht ebenfalls nach und lanciert im März ebenfalls eine limitierte Kollektion, die sich dem wunderschönen Märchen widmet.
Ich bin glücklicherweise bereits diese Woche über einen der Aufsteller gestolpert und natürlich durfte das Eine oder Andere mit, so z.B. der Highlighter, das Blush und der Glitzer Topper "01 The Glass Slipper". Ist der nicht wuuuunderschön?! Er strahlt in irisierendem Glitzer in Lila/Blau/Grün und enthält silberfarbene Glitzerflakes. Obwohl er solo getragen bereits überzeugt, finde ich ihn auf einer farbigen Base noch schöner!;) So kommt er erst richtig zur Geltung!
Wie gefällt euch die essence "Cinderella" Kollektion und ganz besonders dieser Glitzer Topper?
essence "Cinderella" Trend Edition "01 The Glass Slipper"
essence "Cinderella" Trend Edition "01 The Glass Slipper"
essence "Cinderella" Trend Edition "01 The Glass Slipper"
essence "Cinderella" Trend Edition "01 The Glass Slipper" Swatches
essence "Cinderella" Trend Edition "01 The Glass Slipper"



Kommentare:

  1. Oh der ist ja mal richtig süß! Lange Kunstnägel sind gar nicht mein Ding aber der Nagellack ist toll :)
    Liebst
    Dullylicious

    AntwortenLöschen
  2. den hab Ich auch und Ich find ihn ebenfalls wunderschön <3 In der Realität sieht er sogar noch besser aus, finde Ich :)
    Ich hab auch die restlichen Produkte der TE - für Disney-Fans ist das einfach ein MUSS ^^ toller Post! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich konnte leider nur noch den highlighter finden, bin aber damit auch super zufrieden :D

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  4. Auf Lila sieht der Topper klasse aus, sehr schöne Kombi und tolle Fotos ;). Freue mich auch sehr über die Cinderella LEs und bin gespannt, was ich noch ergattern kann, scheint ja begehrt zu sein :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Der Topper ist wunderschön, aber ich möchte unbedingt den Highlighter aus dieser LE haben. Der Rosendruck und die rosane Farbe.....hach so schön.

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja toll aus! Ich glaube, ich muss mir den zulegen :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Very Cinderella-like, yes :-D Pretty!

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die Topper so klasse. Haben wirklich was von Prinzessin! Bei der LE muss ich mich auch voll zusammen reissen dass ich die Sachen nicht nur wegen der Verpackung kauf :-D

    AntwortenLöschen