Sonntag, 22. Februar 2015

Preview MAC "Cinderella" Collection

If you follow me on Facebook, then you already know about my magical Friday;) I was invited to Zurich to watch the preview of the new Disney Cinderella movie. And let me tell you, I LOVED it!! It really brought up some childhood memories of me wanting to become a princess;)!! Before the movie we also got the chance to sneak a peek at the upcoming MAC "Cinderella" collection and it's as fantastic as the movie! (The collection will be launched March, 5 2015). My personal favourites are the two lipsticks (especially the pink toned one), the beauty powders and of course that pretty eyeshadow palette!!
How do you like this fairy tale collection? Which pieces do you like best?

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Wenn ihr mir auf Facebook folgt, wisst ihr bereits von meinem märchenhaften Freitag. Am Vormittag dufte ich in Zürich zur Vorpremiere des neuen Disney Cinderella Films und Mädels… der Film ist fantastisch!! Da wurden definitiv einige Kindheitserinnerungen wach;) Vor dem Film durften wir zudem einen Blick auf die kommende MAC Cinderella Kollektion werfen, die ebenso märchenhaft schön ist wie der Film (Lancierung: 5. März 2015). Neben den Lippenstiften (besonders der Rosa-Ton) haben es mir die Beautypowders und die wunderschöne Palette angetan!
Wie gefällt euch diese Märchen-Kollektion? Welche Produkte interessieren euch besonders?

MAC "Cinderella" Collection
MAC "Cinderella" Collection
MAC "Cinderella" Collection
MAC "Cinderella" Collection
MAC "Cinderella" Collection
By the way, after the movie I went on a spontaneous shopping trip to Constance with Larissa and Jeannine and of course we couldn't resist buying one or another (beauty related) piece. I'm gonna show you what I got in another upcoming haul post, so stay tuned:)

Nach dem Film habe ich übrigens mit Larissa und Jeannine einen spontanen Ausflug nach Konstanz unternommen und natürlich durfte das eine oder andere (Beauty)Teil mit;) Ein kleiner Haul-Post folgt in Kürze:)

All press images by MAC

Kommentare:

  1. Das Design sieht ja mal super schön aus. Mich sprechen die beiden Lippenstifte sehr an, die muss ich mir einmal genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne Farben :) mir gefallen vorallem der eine Lippi und die Lidschatten-Palette :)
    die LE (bzw. TE) von essence ist aber auch super schön! Und noch dazu um einiges günstiger ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :D Auf die TE freue ich mich auch!!! Da muss unbedingt das Blush mit ;)

      xxx

      Löschen
  3. diese le ist wunderschön. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. This is not really my collection, the packaging nor the shades really do it for me. I guess I'm more of a villain than a princess ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Diese LE finde ich wirklich sehr schön. Am meisten reizen mich die Lippenprodukte......

    AntwortenLöschen