Montag, 16. Februar 2015

Tom Ford: Lips & Boys Collection

Ladies, usually I'd say go for one boy at once, but when it comes to these boys… grab as many as possible, cause honestly... these boys look damn good!! You're wondering what I'm talking about? Let me tell you;) 

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Mädels, für gewöhnlich würde ich ja raten, euch mit einem Jungen aufs Mal zu begnügen. Aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme und rate euch... schnappt euch so viele Boys, wie ihr könnt, denn mal ganz ehrlich... diese Jungs sehen zum Niederknien aus!! Ihr fragt euch, wovon ich rede…? Nun, lasst es mich erklären;) 
Tom Ford Lips & Boys: 42 Julian, 38 Alejandro, 44 Xavier

Tom Ford Lips & Boys

Here in Switzerland (launch February, 23) Tom Ford is going to launch a collection of 50 mini lipsticks all named after... yes, boys;)(The collection's going to be limited) So why not spend a lovely day with Peter, the evening with Jack and maybe the weekend with Michael?;) My personal favourites so far are Julian (42), Alejandro (38) and Xavier (44). Don't these boys look good? ;)They have a wonderful creamy formulation, a pleasant scent and are so easy to apply, not least because of the mini size;) 

How do you like this "Lips & Boys" collection? Which boys are you most attracted to?


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

In genau einer Woche (23.2.) lanciert Tom Ford hier in der Schweiz eine limitierte Kollektion aus Mini-Lippenstiften, die allesamt nach... ja, Boys benannt sind;) Wieso also nicht den Tag mit Peter verbringen, die Nacht mit Jack und das Wochenende mit Michael? Ich fühle mich ja ganz besonders von Julian (42), Alejandro (38) und Xavier (44) angezogen!! Alle haben sie eine angenehme, cremige Textur, einen schönen Duft und lassen sich unglaublich gut und einfach auftragen, nicht zuletzt wegen der kleinen Grösse;)

Wie gefällt euch die "Lips & Boys" Kollektion? Welche Jungs lassen euer Herz höher schlagen?!


Tom Ford Lips & Boys
Lips & Boys: Julian, Alejandro, Xavier
All press images by Tom Ford

 

Kommentare:

  1. Hast mir am Montag direkt ein Schmunzeln auf die Lippen gezaubert :)
    "Julian" finde ich am schönsten :)

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen julian und xavier sehr gut. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. uauu i love all the colours
    but i think my fav one is the nude one
    http://diannetho.es/miradorbenalmadena/

    AntwortenLöschen
  4. Die Werbefotos der Lippenstifte sehen einfach klasse aus, auf diese Idee muss man erstmals kommen.
    Ich finde ja Beerentöne am schönsten, muss ich zugeben. Leicht ins Lila, aber gerne auch ins Rosa und auch Nude.
    Obwohl ich kein Fan von Lippenstiften bin, würde ich mir einen dieser hier zulegen. Alleine schon wegen der tollen Idee.
    Aber ich glaube, mein Freund wäre über die Namen der Lippenstifte nicht sonderlich froh!

    Liebe Grüße
    www.abinswunderland.de

    AntwortenLöschen
  5. Omg....sooo beautiful! If these are sold in singapore, I totally need to buy one or two shades! Love the wide range and the size!

    AntwortenLöschen
  6. I tried to get Stavros but haven't been able to find it :(

    AntwortenLöschen
  7. Lucky you, these are such little GEMS! One of Tom Ford's best (and funnest) collections in a while imo :-) Matthew and Patrick are my personal favorites... I'd totally have a threesome with them.

    AntwortenLöschen
  8. I can't find the complete collection of Tom Ford lipsticks in Geneva... I've looking for a shade for months now and nothing... we'll see if this collection comes to Geneva.

    AntwortenLöschen