Mittwoch, 18. März 2015

Astor: New Nail Polish Range Quick & Shine

When a door closes then a new one opens... and when a beauty range leaves another one replaces it;) When it comes the Astor, the Quick & Go nail polish range is leaving and making room for the new "Quick and Shine" range. Overall 18 shades are gonna hit the Astor shelves (in March). 

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Wenn eine Tür sich schliesst, öffnet sich eine andere... und wenn eine Beautylinie das Sortiment verlässt, kommt eine neue, die sie ersetzt;) So auch bei Astor... Die Quick & Go Nagellacke verlassen das Sortiment und machen Platz für die neue Linie Quick & Shine. Insgesamt 18 Nuancen ziehen ein (ab März erhältlich).
Astor: New Nail Polish Range Quick & Shine
Astor: New Nail Polish Range Quick & Shine

Astor: New Nail Polish Range Quick & Shine

 Astor Quick and Shine Nail Polish

The nail polishes have a nice shine and are very easy to apply thanks to the wide brush. Most of the shades are good pigmented and already look quite good in one layer (but I'd always recommend you to wear two). Astor claims that the nail polishes dry within 45 seconds... well let's just say it's on the faster drying side, but in 45 seconds no;) 
I think the color range is mostly pretty and has something for every taste. My personal favourites are the shades are "103 Sweet Home" and "204 Life in Pink", which I'm wearing right now;)
How do you like this new Quick & Shine range? What are your favourite shades?

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Die Nagellacke haben einen schönen Glanz und lassen sich dank dem breiten Pinsel wunderbar leicht auftragen. Die meisten der Lacke haben eine gute Deckkraft und sehen bereits in einer Schicht ziemlich gut aus (ich würde euch aber dennoch zwei Schichten empfehlen!). Laut Astor sollen die Lacke innerhalb von 45 Sekunden trocknen... naja, lasst es mich so sagen, sie gehören auf jeden Fall zu den Lacken, die schneller trocknen, aber 45 Sekunden... Nein;) (Ich hab' sogar einmal die Zeit gestoppt).
Die meisten Lacke aus der neuen Linie gefallen mir farblich ganz gut. Es hat auf jeden Fall etwas für jeden Geschmack;) Zu meinen persönlichen Lieblingen gehören auf jeden Fall "103 Sweet Home" und "204 Life in Pink".
Wie gefällt euch die neue Quick & Shine Reihe? Habt ihr einen farblichen Favoriten?
Astor: New Nail Polish Range Quick & Shine
Astor: New Nail Polish Range Quick & Shine
Astor: New Nail Polish Range Quick & Shine
Astor: New Nail Polish Range Quick & Shine
Astor: New Nail Polish Range Quick & ShineAstor: New Nail Polish Range Quick & Shine
Astor: New Nail Polish Range Quick & Shine

Astor: New Nail Polish Range Quick & Shine
PR-Sample

 

Kommentare:

  1. die 605 chic countryside habe ich auch. leider ist das der schlechteste lack, den ich je hatte. er lässt sich total schwer vom nagel entfernen und hinterlässt hässliche rückstände. schade denn die farbe ist wirklich toll und von astor kannte ich so was nicht. generell gefallen mir die neuen lacke sehr gut, ich habe auch noch 3 andere davon. der 604 life in pink ist mein favorit. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh - In a Mountain Chalet sieht ja total toll aus.. den wird ich mir mal genauer ansehen :)
    Und ich glaub, den Glass of Redwine hab ich sogar zuhause und trage ihn sehr sehr oft!

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
  3. All those pink and coral hues stand out for me, so pretty!

    AntwortenLöschen