Montag, 30. März 2015

Beauty Favorites March 2015: Makeup, Skincare and Hair

The month is almost over so it's time to have a look at some March favorites, starting with my beauty favorites. There have really been a lot of products in March I loved, so it was kind of hard to narrow it down;) But let's have a look... ;)
Tell me about your March beauty favorites! Which products did you like best?

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Der Monat ist fast zu Ende. Zeit, sich also die Favoriten mal genauer anzusehen, angefangen bei den Beauty Favoriten. Zugegeben, diesen Monat ist es mir wirklich schwer gefallen mich zu beschränken, mir haben wirklich so viele Produkte gut gefallen;) Trotzdem habe ich eine Auswahl getroffen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte;)
Erzählt mir von euren März Beauty Favoriten! Welche Produkte haben euch am besten gefallen?
Beauty Favorites March 2015: Makeup and Skincare
Makeup Beauty Favourites March 2015

MAC Pro Longwear Concealer

If you're looking for a long lasting concealer with high coverage, then you should have a look at this concealer! It's fabulous! My working days are quite long, so I need a concealer I can rely on and in this concealer I found a good fellow.

Wenn ihr einen lang anhaltenden Concealer mit hoher Deckkraft sucht, dann solltet ihr euch diesen hier von MAC mal genauer ansehen. Er ist fantastisch! Meine Arbeitstage sind ziemlich lang, so dass ich einen Concealer brauche, auf den ich mich verlassen kann. In diesem Produkt habe ich definitiv einen guten Begleiter gefunden!


p2 Glow Touch Compact Blush

This pretty blush is great for every kind of look! It has a wonderful sheen, so it makes you look healthy and glowy! 

Dieser wunderschöne Blush ist toll und passt zu jedem Look! Er hat einen wunderschönen Schimmer, sodass man gleich noch gesunder und frischer aussieht!

Chloé Love Story Perfume

Holy moly... I'm so in love with this scent! It was in the beauty case I won at the Astor Lip Lacquer Event in Frankfurt and ever since then I've been wearing it almost daily! It's a very feminine, romantic scent, which makes me feel pretty and self-confident! 

Mama Mia... ich liebe diesen Duft!! Seit ich ihn im Beautycase am Astor Event gewonnen habe, trage ich den Duft fast täglich! Es ist ein sehr femininer, romantischer Duft, mit dem ich mich selbstbewusst und schön fühle!

Beauty Favorites March 2015: Makeup and Skincare
Chloé Love Story Perfume

Too Faced Shadow Insurance Anti-Crease Eye Shadow Primer

No matter which eyeshadow I've been wearing ... I've always used the too faced base + a cream eyeshadows! That way the eyeshadows really lasted a whole working day! (To give you an idea! I do my makeup around 6:00 AM and with the combination of Too Faced primer and a cream eye shadow, the look lasts till about 7:00 PM, so about 13 hours).

Egal welchen Lidschatten ich diesen Monat getragen habe ... Als Base habe ich immer die Lidschattenbase von Too Faced in Kombi mit einem Cremelidschatten verwendet! So hat das Augen-Make-up den ganzen Arbeitstag lang gehalten. (Damit ihr eine Vorstellung von einem Tag habt: Ich schminke mich in der Regel um 6:00 in der Früh und bin gegen 7:00 Abends zuhause. Im Besten Fall hält das AMU also 13 Stunden;)).

Beauty Favorites March 2015: Makeup and Skincare
Too Faced Shadow Insurance Anti Crease Eye Shadow Primer

I Heart Makeup Naked Chocolate Palette

This month I've tested and tried a lot of eyeshadows, but I definitely had most fun with this palette! The shades are great and perfect for all kind of natural looks! (Swiss ladies ... Fashionpupa from the Swiss online shop houseofmakeup is also selling the palette).

Diesen Monat habe ich wirklich viele Lidschatten getestet, aber am meisten Spass haben mir dann doch die Lidschatten aus der Naked Chocolate Palette bereitet, die sich super für viele natürliche Looks eignen! (Liebe Schweizer Ladies, Fashionpupa vom Schweizer Online-Shop houseofmakeup hat die Palette übrigens auch im Sortiment!)


Beauty Favorites March 2015: Makeup and Skincare
I Heart Makeup Naked Chocolate Eyeshadow Palette

OPI Drip Dry Lacquer Drying Drops

No time to wait half the evening for the nail polish to dry? My tip: the OPI Drying Drops! It's not like your nails will dry within seconds, but it really goes faster with these "magical" drops;)! What are your experiences with this kind of product?

Ihr habt keine Lust den halben Abend darauf zu warten, dass der Nagellack trocken ist? Mein Tipp: Die Drying Drops von OPI! Es ist nicht so, dass der Nagellack damit innerhalb von Sekunden trocknet, aber es geht wesentlich schneller! Habt ihr Erfahrungen mit solchen Produkten?

Beauty Favorites March 2015: Makeup and Skincare

Caudalie Glycolic Peel Mask & Vinoperfect Radiance Serum Complexion Correcting

Last month I've changed a lot of my face products. Most of my new ones are by Caudalie, like this serum and the peeling! I'm gonna tell you more about the products and my skincare routine in a separate post, so stay tuned, girls!

Letzten Monat habe ich viele neue Gesichtspflegeprodukte für mich entdeckt. Die meisten davon sind von der Marke Caudalie, wie das Vinoperfect Serum oder das Peeling! Ich werde euch in einem baldigen Post mehr zu den Produkten erzählen und meine Gesichtsroutine zeigen. Ihr dürft also gespannt sein, Mädels!

Beauty Favorites March 2015: Makeup and Skincare
Skincare and Hair Favourites March 2015

Schwarzkopf got2b Rise'n Shine Body + Gloss Whipped Mousse and L'Oréal Elnett Satin Spray Coifant Volume

This month I've often been wearing curls so I needed something to give my hair a little structure and protect it from the heath! These two products did a good job!

Diesen Monat habe ich oft Locken getragen, es mussten also Produkte her, die meinen Haaren einerseits Struktur geben und sie andererseits vor der Hitze schützen! Dafür haben sich diese beiden Produkte besonders gut geeignet:)

Beauty Favorites March 2015: Makeup and Skincare
  

Kommentare:

  1. that palette is just insane :D
    and i love the perfume
    http://diannetho.es/saison/

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette im Schoki-Design ist einfach nur genial!! :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. Den Blush liebe ich auch! Hast du vielleicht ein Review zu der Lidschatten Palette? Habe die schon ein wenig länger im Auge...
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Den P2 Blush liebe ich total. Ich habe 4 Farben und finde die alle toll.
    Zu meinen Favoriten gehört das neue Mizellenwasser von Garnier.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. That eyeshadow palette looks really lovely. The Too Faced Shadow Insurance primer is also a big favorite of mine. Together with UD's Primer Potion.

    AntwortenLöschen
  6. Wow tolle Produkte, die du da ausgewählt hast. Der Pro Longwear Concealer steht auch schon eine Weile auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen