Sonntag, 8. März 2015

MAC Collection Toledo: Swatches, First Impression

MAC Collection Toledo: Swatches, First Impression

This month MAC is really pushing it and spoiling us with a lot of new collections!! One of them is the MAC Toledo collection, which was launched last Monday.  I was lucky to receive a few products and today I want to share my first impression with you. 

How do you like the MAC Toledo collection? Did you buy anything?

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Diesen Monat gib MAC ordentlich Gas und verwöhnt uns mit vielen spannenden Kollektionen!! Eine dieser neuen Kollektionen ist die MAC Toledo Kollektion, die letzten Montag lanciert wurde. Mir wurden freundlicherweise 3 Produkte zur Verfügung gestellt, die ich heute zeigen möchte.

Wie gefällt euch die neue MAC Toledo Kollektion? Habt ihr euch etwas aus der Kollektion gekauft? Wenn ja, welche Produkte?

MAC Collection Toledo: Swatches, First Impression
MAC Toledo Violetwink Eyeshadow Palette, Designer Purple Eye Liner
MAC Collection Toledo: Swatches, First Impression
MAC Collection Toledo: Swatches, First Impression
 Violetwink Eyeshadow Palette:
Sweet Allure / French Clay / Tendersmoke / Star'n'Rockets / Frizzyplum / Overnight

MAC Toledo Collection: First Impression

Violetwink Eyeshadow Palette

The pretty looking "Violetwink" eyeshadow palette contains 6 purple tones, which match very well. When it comes to the pigmentation I'm a little bit disappointed. It's not awful, but still I know MAC can do better.(Layering or a colored base can help to get more out of the colours). Still they're very blendable. 

Designer Purple Pearlglide Intense Eye Liner

Holy moly, this is suuuuch a pretty eyeliner. Not only is it purple, which I love, it also contains fine purple shimmer/glitter. This looks sooo pretty! It's very soft, glides on well and has a great color payoff.

Nail Studio Lacquer "Vixen"

I haven't tried this nail polish on my nails yet, but I really like how it look in the bottle and on the swatch. It's a pretty medium dark red, which I think is going to be a great nail polish for fall!

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Violetwink Eyeshadow Palette

Die wunderschön aussehende Palette "Violetwink" enthält 6 hübsche Lila-Töne, die wunderbar aufeinander abgestimmt sind. Leider enttäuschen mich die Lidschatten etwas, wenn es um die Pigmentierung geht. Sie ist nicht furchtbar, aber ich weiss, dass MAC das besser kann! Trotzdem lassen sich die Lidschatten gut verblenden, und wenn man sie schichtet oder eine farbige Base verwendet, lassen sich die Farben intensivieren. (Ich werde heute im Laufe des Tages noch ein Bild mit einem AMU auf Facebook hochladen. Dann könnt ihr die Lidschatten mal auf dem Auge sehen).

Designer Purple Pearlglide Intense Eye Liner

Omg, ist dieser Eye Liner schön!! Nicht nur, dass er lila ist, was ich liebe, er enthält wunderschönen lilafarbigen Schimmer/Glitzer, ein echter Hingucker! Er ist sehr weich, gleitet gut über das Augenlid und hat eine starke Farbabgabe. 

Nail Studio Lacquer "Vixen"

Ich habe den Nagellack noch nicht auf den Nägeln getragen. Im Fläschchen und auf dem Swatch gefällt er mir aber sehr gut. Es ist ein mitteldunkles Rot, das ich vor allem für den Herbst passend finde!

MAC Collection Toledo: Swatches, First Impression
Designer Purple Pearlglide Intense Eye Liner
MAC Toledo Nail Studio Lacquer "Vixen"
MAC Collection Toledo: Swatches, First Impression
MAC Collection Toledo: Swatches, First Impression
Swatches: MAC Toledo Violetwink Eyeshadow Palette, Designer Purple Eye Liner
PR-Sample

Kommentare:

  1. als erstes mal: Ein Haaaammmeeerrrr Blog super schön! Wird abonniert. Als zweites: Waasss? In der LE ist so eine schöne Palette enthalten? Bei uns im Douglas war diese leider nicht erhältlich.
    Liebste Grüsse und danke für den Post.
    Liebste Grüsse
    Lyss

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde das nicht "verwöhnen" nennen. in diesem monat ists mehr folter!
    so viele hübsche sachen, so kleines budget.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kann man es natürlich auch ausdrücken!!;) Das Schminkherz freut sich... der Geldbeutel weniger :P

      Löschen
  3. looks so beautiful!
    xoxo Sienna
    http://www.fashionintheair.com/2015/03/how-to-wear-orange.html

    AntwortenLöschen
  4. Du solltest auf jeden Fall öfters AMU's zeigen. Der Look gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen
  5. Der Eyeliner sieht echt interessant aus! :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen