Montag, 9. März 2015

Makeup Revolution: I Heart Makeup Lip Geek Lipsticks

Did you know that Barbie is already over 50? Hard to believe but actually she's turning 56 today;) On this special day I want to have a look at some of my newest, somehow Barbie related, lipsticks by Makeup Revolution, respectively I Heart Makeup.
By the way... Makeup Revolution is now also available in Switzerland at House of Makeup.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Wusstet ihr, dass Barbie bereits über 50 ist. Schwer zu glauben, aber die Gute feiert heute bereits ihren 56. Geburtstag;) Zur Feier dieses Tages, möchte ich euch heute 3 meiner neuen "Barbie-Lippenstifte" von Makeup Revolution, bzw. I Heart Makeup zeigen.
Makeup Revolution ist jetzt übrigens auch in der Schweiz bei House of Makeup erhältlich
Makeup Revolution: I Heart Makeup Lip Geek Lipsticks
Makeup Revolution: I Heart Makeup Lip Geek Lipsticks
Makeup Revolution: I Heart Makeup Lip Geek Lipsticks
I Heart Makeup Lipstick: Ken will want me, Candy Rock, Barbie is Jealous

I Heart Makeup Lip Geek Lipsticks

The lipsticks come in a pink, shiny packing, which is shaped similar to the MAC lipsticks (these ones are just a little bigger). I personally love the girly look!! What about you?
All of the shades are very bright and bold, especially "Candy Rock" and I guess more for special occasions than for an average everyday look;) On the lips they feel quite creamy and they're easy to apply. But be careful... especially the two lighter shades ("Ken will want me" and "Candy rock") tend to emphasize dry patches. So don't forget to peel your lips and maybe apply some lip balm before using them;) On my lips the lipsticks lasted about 2,5-3,5 hours without leaving a stain. I personally like the darkest shade "Barbie is Jealous" best. What about you?

Which shade is your favourite and do you know the brand Makeup Revolution?

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Die Lippenstifte kommen in einer glänzenden, pinken Verpackung, die stark an die von MAC erinnert (sie sind aber etwas grösser). Mir persönlich gefällt diese Girly Verpackung super!! Und euch?
Alle drei Nuancen sind kräftig und sehr knallig, ganz besonders "Candy Rock" und sind wohl eher etwas für den besonderen Anlass als für einen natürlichen Alltagslook;) Auf den Lippen fühlen sie sich cremig an, auftragen lassen sie sich einfach. Aber aufgepasst: Die Lippenstifte, insbesondere die beiden helleren Nuancen("Ken will want me" und "Candy rock") neigen dazu, die Lippenfältchen und trockene Stellen zu betonen. Daher empfehle ich euch, vor dem Auftrag unbedingt die Lippen zu peelen und gegebenenfalls etwas Lippenpflege zu verwenden. Auf meinen Lippen haben die Lippenstifte zwischen 2,5 und 3,5 Stunden gehalten, ohne einen Stain zu hinterlassen. Mein persönlicher Favorit ist übrigens die dunkelste Nuance "Barbie is Jealous". Und eurer?

Welche Nuance gefällt euch am besten? Kennt ihr die Marke Make-up Revolution?

Makeup Revolution: I Heart Makeup Lipsticks
Lip Geek Lipsticks
Makeup Revolution: I Heart Makeup Lip Geek Lipsticks
I Heart Makeup Lip Geek Lipstick Swatches
Makeup Revolution: I Heart Makeup Lip Geek Lipsticks
 

Kommentare:

  1. Wow, super Design und super Farben. Und die Namen sind auch so heiss. Muss man sich da entscheiden oder kauft man besser alle 3? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Boa bin ich neidisch, dass die Lippis bei euch in der Schweiz im Laden erhältlich sind! Hoffentlich zieht Deutschland da noch nach :). Ich liebäugle auch schon ewig mit diesen Lippis! Bin allerdings bisher noch nie dazu gekommen mir welche zu bestellen :-/ "Ken will want me" gefällt mir persönlich von den hier gezeigten am besten :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider bekommt man Makeup Revolution auch hier nicht im Laden:) Aber ein Schweizer Onlineshop führt viele der Produkte, was auch super ist :D

      Löschen
  3. Pretty! Love the bullets, very girly :-) And shade-wise I probably like the first shade the most.

    AntwortenLöschen
  4. der ken will want me wäre meine wahl. die aufmachung gefällt mir sehr gut. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch!! Das Pink sieht toll aus!! :D

      Löschen

  5. Your blog is amazing! I do really like it! I know how much time it requires, but you did a really good job! Keep doing it!) I’ll be happy to see you in my blog!

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Hülle finde ich auch klasse, passt auch perfekt zu den Nuancen :D. Mein Favorit wäre auch "Barbie is Jealous", ich stehe total auf pinke Lippen, aber die anderen zwei wären eher nicht so meins.

    lg Neru

    AntwortenLöschen