Montag, 16. März 2015

Maybelline Rebel Bouquet ColorSensational Lipsticks First Impression

On my little shopping tour trough the drugstore last week I stumbled over the beautiful (!!!) and new Maybelline »Rebel Bouquet« collection with all its pretty, pretty lipsticks Although I have way too many lipsticks (!!!) I just had to get some of them;)! I ended up buying the shades »158 Power Peony«, »342 Mauve Mania« and »185 Plushest Pink«. (I also got 3 nail polishes from the collection. I was lucky to benefit from a little shopping promotion they had at DM: For each lipstick you bought you got a ColorShow nail polish for free). 

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Bei meiner kleinen Shoppingtour durch die Drogerie letzte Woche bin ich über die wunderschöne und neue Maybelline »Rebel Bouquet« Kollektion gestolpert: soooo viele wunderschöne Lippenstifte!!♥ Obwohl ich schon viel zu viele Lippenstifte besitze(!!!), musste ich einfach zuschlagen;)!! Mit nach Hause durften die Nuancen: »158 Power Peony«, »342 Mauve Mania« und »185 Plushest Pink«. (Ausserdem noch drei Nagellacke, da  sie bei DM eine tolle Aktion hatten: Für jeden gekauften Lippenstift durfte man einen ColorShow Nagellack gratis mitnehmen).
Maybelline ColorSensational 158 Power Peony, 342 Mauva Mania, 185 Plushest Pink
Maybelline Rebel Bouquet Color Sensational Lipsticks
Maybelline Rebel Bouquet Color Sensational Lipsticks
Maybelline Rebel Bouquet Color Sensational Lipsticks

Maybelline Rebel Bouquet ColorSensational Lipsticks 

 First of all, the lipsticks feel great on the lips: creamy and nourishing. And they have a wonderful sweet scent (reminds me a little bit of the Clarins Instant Light Lip Perfectors). They have a medium coverage, but are very buildable, so the lipsticks can easily be worn day and night. They last for several hours and leave a subtle stain. My first impression is great! I'm sooo happy with the lipsticks and love the tones, which are perfect for spring and of course for summer! I really want to have a closer look at the other shades again!!:)
Have you already spotted the collection? How do you like the lipsticks (and nail polishes)? What's your favourite shade?

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Erst einmal, die Lippenstifte fühlen sich toll an: geschmeidig, cremig und pflegend. Ausserdem haben sie einen wunderbarbaren, süsslichen Duft, der leicht an die Clarins Instant Light Perfector erinnert;) Die Deckkraft ist mittelstark. Die Lippenstifte lassen sich aber gut schichten und damit farblich intensivieren! Sie können also je nach Lust und Anlass dezenter oder kräftiger getragen werden. Auf den Lippen halten sie gut ein paar Stunden und hinterlassen einen leichten Stain. Mein erster Eindruck ist auf jeden Fall sehr positiv und ich möchte mir unbedingt nochmals die anderen Nuancen etwas genauer ansehen! Mir gefallen die Lippenstifte und ich bin ganz verliebt die Farben... Die passen einfach perfekt in den Frühling und natürlich auch in den Sommer!
Habt ihr die Kollektion schon gesichtet? Wie gefallen euch die Lippenstifte und welche Farbe mögt ihr am liebsten?
Maybelline Rebel Bouquet Color Sensational Lipsticks
Maybelline Rebel Bouquet Color Sensational Lipsticks
Maybelline Rebel Bouquet Color Sensational Lipsticks
Maybelline Rebel Bouquet Color Sensational Lipstick Swatches
Maybelline Rebel Bouquet Color Sensational Lipsticks

Maybelline Rebel Bouquet ColorShow Nail Polish
 



Kommentare:

  1. Gorgeous colours!

    www.miouprincesslovespink.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sehen ja richtig toll aus, muss ich mir wohl auch mal genauer ansehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mauve Mania has my name written all over it :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sie heute gesichtet und ärgere mich gerade total keinen mitgenommen zu haben! Schade aber auch :( Naja manschmal ist es halt so.

    Lg Samy

    AntwortenLöschen
  5. i love all these lipstick but i think my fav one is the number 185 :D
    http://diannetho.es/torremolinos-de-moda/

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sehen unglaublich toll aus, vor allem ohne Glitzer! Muss ich mir auch mal anschauen gehen.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen