Donnerstag, 26. März 2015

New: Maybelline The Nudes Eyeshadow Palette

Wow, the drugstore is getting another (nude) eyeshadow palette. Now in March Maybelline is going along with L'Oréal (La Palette Nude) and launching their own nude drugstore palette called "The Nudes". 

Wow, die Drogerie erhält Zuwachs und darf sich über eine weitere (Nude) Lidschattenpalette freuen! Nach L'Oréal (La Palette Nude) zieht nun im März auch Maybelline nach und lanciert eine weitere Drogerie Nude Palette, die "The Nudes".
:

Maybelline The Nude Palette Swatches, first row (without base)

The Nude Eyeshadow Palette by Maybelline 

The eyeshadow palette has 12 eye shadows and contains a good mixture of shimmery/glittery shades and matte ones. The pigmentation various from eyeshadow to eyeshadow, but I think overall it’s surprisingly good! In my opinion only the lighter tones are noticeable weaker than the others (see swatches without base) one and definitely need a good base show up! The price is going to be somewhere around 18 Fr., which I find very fair... Definitely worth a look, don't you think?:)
What's your opinion about the new Maybelline palette?:)

The Nudes" besteht insgesamt aus 12 Lidschatten und enthält sowohl schimmerige/leicht glitzerige wie auch matte Töne, eine bunte Mischung also. Auch was die Pigmentierung angeht, unterscheiden sich die Lidschatten. Insgesamt bin ich aber positiv überrascht. Viele der Lidschatten sind schön weich und decken gut. Einzig die helleren Nuancen schwächeln sichtbar (siehe Swatches) und sollten daher unbedingt mit einer guten Base getragen werden!
Bei einem wie ich finde fairen Preis von ca. 18 Fr. lohnt sich ein Blick! Oder was meint ihr?:)
Was meint ihr zu Maybellines neuer Nude Palette?
Maybelline The Nude Palette Swatches, second row (without base)

PR-Sample

 

Kommentare:

  1. Hallo Mia!
    Das ist eine echt tolle Palette!
    Ich mag ja braunen Lidschatten sowieso besonders gerne!
    Werde mir diese also sicher auch bald holen!
    Danke für den tollen Post dazu!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr toll aus für Drogerie :)! Die Qualität scheint sehr gut zu sein, ich finde es toll, dass es mittlerweile auch in der Drogerie immer wieder bessere Paletten gibt. Danke fürs Zeigen :)!

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur Wow! ♥ Ich liebe Nude Paletten einfach und diese ist mal was in der eher tieferen Preisklasse. Deine Swatches überzeugen mich auf jeden Fall. Sieht nach einem baldigen Neuzugang aus :)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen