Sonntag, 29. März 2015

Spring and Easter: Favorite Nail Polishes 2015

As I'm sitting here I can hear the birds sing outside... Spring has definitely arrived! For this reason I want to show you this years favorite spring and Easter nail polishes, just like last year! (Here you can check out my favorite spring nail polishes 2014)

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Während ich das jetzt schreibe, höre ich draussen die Vögel zwitschern und singen ... herrlich! Ja, der Frühling scheint angekommen zu sein! Daher möchte ich euch genau wie letztes Jahr meine liebsten Frühlingsnagellacke zeigen. (Hier sind meine liebsten Frühlingsnagellacke 2014)
Spring and Easter: Favorite Nail Polishes
My favourite nail polishes for spring and Easter
Spring and Easter: Favorite Nail Polishes
Kiko "508", Sally Hansen "825 Don't be Leotardy", Essie "Lilacism"

Favorite Spring & Easter Nail Polishes

In spring I always get in the mood of wearing soft and light pastel tones on my nails and in fashion. (Can't wait to finally wear my light blue spring coat!!) Today am actually wearing the combination of the Sally Hansen "825 Don't Be Leotardy" and the p2 Crisp +Color "050 Strawberry Frosting" on my nails. 
When it comes to Easter nail polishes I'm really into "crispy" speckled nail polishes (of course in pastel tones). They somehow remind of some sort of yummi candy ... Mhhhh! 
What kind of shades do you like to wear in spring? What are your favorites?

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Im Frühling bekomme ich immer Lust, zarte Pastelltöne und hellere Nuancen auf den Nägeln und in der Mode zu tragen. (Ich kann es kaum erwarten, meinen hellblauen Frühlingsmantel endlich auszuführen!!). Heute trage ich übrigens die Kombination aus dem Sally Hasen "825 Don't Be Leotardy" und dem p2 Crisp +Color "050 Strawberry Frosting" auf den Nägeln. 
Zu Ostern finde ich diese sandigen, gesprenkelten Lacke super (natürlich auch in Pastell). Die erinnern mich total an irgendeine süsse Leckerei ... Mhhh!
Was für Nagellacke tragt ihr gerne im Frühling? Was sind eure Favoriten?

Spring and Easter: Favorite Nail Polishes
Kiko "338", China Glaze "1147 Fade into Hue", Essie "Fashion Playground"
Kiko "508", Sally Hansen "825 Don't be Leotardy", Essie "Lilacism", Kiko "338", China Glaze "1147 Fade into Hue", Essie "Fashion Playground"
Spring and Easter: Favorite Nail Polishes
p2 "050 Strawberry Frosting", p2 "040 Violet Glacce", Kiko "655"
Spring and Easter: Favorite Nail Polishes
p2 "050 Strawberry Frosting", p2 "040 Violet Glacce", Kiko "655" Swatches

 

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Farben(:
    Liebe Grüße
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Throw in some pastel yellow and green and you have the perfect Easter palette!

    AntwortenLöschen
  3. I love these kind of shades so much, spring nail polish makes me happy!

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage eigentlich alle möglichen Farben bei schönem Wetter :) Weiß ist aber definitiv einer meiner liebsten an warmen Tagen!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  5. der Sally Hanson Lack ist wirklich ein kleines Träumchen :)


    ganz liebe grüße
    Meli von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Nagellacke! Ich stehe eh sehr auf diese pastelligen Töne momentan<3.

    AntwortenLöschen
  7. Einen sehr guten Geschmack hast du :) Schreit so richtig nach Frühling.

    AntwortenLöschen
  8. Such a beautiful collection!

    http://itsalyssajana.blogspot.co.nz

    AntwortenLöschen