Montag, 2. März 2015

Strasbourg Haul: Marc Jacobs, MAC, Caudalie

Yes, I've been sort of a shopping queen lately;) Here I just showed you what I got in Constance and today I'm already having another haul post for you with the beauty pieces I bought in Strasbourg. 
As you can see I got weak at the MAC counter and bought the new Miley Cyrus Viva Glam lipstick and the blush "Subborn". I know the blush is not really a spring but more a autumn shade, but I love such (dark) shades! I'm so in love with all the products and can't wait to test them (especially the Caudalie products). But my absolute highlight is the Marc Jacobs lipstick (my very first MJ product, yay!!). (Do you have any experiences with Marc Jacobs products?)
Would you be interested in reviews? What did you recently buy?

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Ja, ich geb's zu… zurzeit bin ich wirklich als kleine Shopping Queen unterwegs;) Hier hatte ich euch ja präsentiert, was aus Konstanz mitdurfte und heute möchte ich euch zeigen, was letzten Montag in Strasbourg im Einkaufskörbchen gelandet ist;)
Wie ihr seht, bin ich beispielsweise am MAC Counter schwach geworden, so dass schlussendlich der neue Miley Cyrus Viva Glam Lippenstift und das Blush "Subborn" mitdurften. Ich weiss, der Blush ist nicht sonderlich frühlingshaft, aber ich liebe solche (dunklen) Farben einfach;)
Ich bin so happy mit meinem Einkauf und kann es kaum erwarten, alles auszutesten (besonders die Caudalie Produkte). Aber ich muss zugeben, mein persönliches Highlight ist dann doch der Marc Jacobs Lippenstift (mein erstes MJ Produkt, yay!!). (Habt ihr Erfahrungen mit Marc Jacobs Produkten?)
Seid ihr an Reviews interessiert? Was habt ihr euch in letzter Zeit gekauft?
Beauty Haul MAC Viva Glam Miley Cyrus Lipstick
MAC Pro Longwear Blush "Stubborn", MAC "Viva Glam Miley Cyrus" Lipstick
Caudalie Hand and Nail Cream
Caudalie Hand and Nail Cream, Lip Conditioner
Beauty Haul Marc Jacobs Lipstick "228 Infamous"
Marc Jacobs Lipstick "228 Infamous"
Beauty Haul Marc Jacobs Lipstick "228 Infamous"


Kommentare:

  1. Ich habe nur einen Nagellack von MJ (Petra) aber mit dem bin ich leider nicht so zufrieden. Sieht im Fläschchen toll aus aber auf den Nägel langweilig.

    AntwortenLöschen
  2. Der MJ Lippenstift ist ein traum! Sehr schöner Farbton!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mich interessiert die Farbe des Lippenstifts, wie sie wirken auf den Lippen. Bei rot bin ich immer sehr vorsichtig, und finde es meist bei anderen schöner als bei mir-vielleicht bin auch nicht so mutig-obwohl ich auch dunkle Beerentöne trage. Die Caudalie Produkte sind einfach toll und diese zwei kenne ich noch nicht und bin gespannt. Ich habe mir nur die Farfalla Challenge gekauft ansonsten habe ich mir absolutes Körperpflegekaufverbot auferlegt, weil ich noch sooo viel habe.

    AntwortenLöschen