Freitag, 27. März 2015

Urban Decay Sheer Revolution Lipsticks + Lipswatches

This spring Urban Decay is celebrating the launch of their new "Sheer Revolution" lipsticks (My first UD lipsticks, by the way)! Although the idea of sheer lipsticks isn't new... I'm still excited about these new Urban Decay lipsticks!! You're wondering why? 

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Diesen Frühling feiert Urban Decay die Lancierung ihrer neuen Lippenstiftreihe "Sheer Revolution" (im Übrigen meine ersten UD Lippenstifte). Obwohl die Idee von glossigen/leicht deckenden Lippenstiften nicht neu ist, bin ich begeistert! Wieso wollt ihr wissen? 
Urban Decay Sheer Revolution Lipsticks + Lipswatches
Urban Decay Sheer Revolution Lipsticks + Lipswatches

Sheer Revolution Lipsticks by Urban Decay


First of all...  Just look at that packaging! Stunning , right?!  I love that light purple and the unusual shape!! Second they're sheer, but only semi-sheer when compared to other shiny lipsticks in my collection! So you get a good amount of color! Thirdly I really like how they feel on the lips... like some sort of thick and creamy lip balm. Lovely!
The sheer lipsticks are available in 10 shades and will cost around 27.50 Fr. per lipstick.
How do you like these UD newbies? What do you think about the packaging?

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


Nun, lasst uns doch als erstes mal die Verpackung würdigen! Seht sie euch an! Wunderschön, nicht? Ich bin ganz verliebt in die Farbe und die ungewöhnliche Form! Zweitens gefällt mir, dass sie zwar sheer sind, verglichen mit anderen Lippenstiften dieser Art aber doch nur semi-sheer. Die Lippenstifte geben also immer noch eine gute Menge Farbe ab. Drittens liebe ich das Tragegefühl, das mich an eine  cremigem, eher dickem Lippenbalm erinnert! Wunderbar!
Wie gefallen euch die Urban Decay Neulinge? Was sagt ihr zur Verpackung?

Urban Decay Sheer Revolution Lipsticks + Lipswatches
Urban Decay Sheer Revolution Lipsticks, overview
Urban Decay Sheer Revolution Lipsticks + Lipswatches
Urban Decay Sheer Revolution Lipsticks + Lipswatches
Sheer Revolution Swatches
Urban Decay Sheer Revolution Lipsticks + Lipswatches
Urban Decay Sheer Revolution Lipsticks + Lipswatches
PR-Sample

 

Kommentare:

  1. Sheer Obsessed sieht suuper aus *-*

    AntwortenLöschen
  2. Finde alle Farben gut dezent und gut tragbar :-) Für mich ist immer wichtig, dass der Stift eher geschmacksneutral ist, weil es mich stört den ganzen Tag einen bestimmten Geruch im Mund zu haben. die Verpackung ist sehr edel und muss sich nicht verstecken. Zum Beispiel, fast alle EL Lippenstifte riechen echt hässlich, schade...nur der Pure Color 450 ist super neutral, schöner Tag noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss, was du meinst! Jetzt hab' ich gerade keinen UD Lippenstift zur Hand, aber ich kann mich nicht erinnern, dass die einen Duft gehabt hätten;) Ich werde es aber heute abend nochmals überprüfen;)

      Löschen
    2. Ich weiss, was du meinst! Jetzt hab' ich gerade keinen UD Lippenstift zur Hand, aber ich kann mich nicht erinnern, dass die einen Duft gehabt hätten;) Ich werde es aber heute abend nochmals überprüfen;)

      Löschen
  3. die sehen ja hübsch aus und gleich drei farben, wo mich ansprechen. lg


    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. die sehen ja hübsch aus und gleich drei farben, wo mich ansprechen. lg


    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sheer Liar and Sheer Streak are my two favorites from this range.

    AntwortenLöschen
  6. That's simply gorgeous! Amazing colors!
    Have a nice week end!
    Natallia Jolliet
    http://www.alexphotographygeneva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die schauen alle so schön und natuerlich aus! Muss ich mir aufjedenfall am Counter näher ansehen. ;)

    xo, anney

    aaanney.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die sind alle ganz schön (nur mit Sheer Walk of Shame könnte ich persönlich nichts anfangen). Muss ich mir vielleicht mal einen gönnen, ich mag sheere Lippenstifte einfach sehr gerne.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. I've seen swatches of these and I really like the color of Sheer obsessed! However I really want to get one of their normal lipsticks!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sehen echt total schön aus. Ich bin so ein Verpackungsopfer *seufz*

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe aus der gleichen Reihe einen roten Lippenstift, der zu meinen Favoriten gehört, genau wegen dem angenehmen Tragegefühl. Die Farbe verrutscht auch nicht, was immer gut ist ;)

    AntwortenLöschen