Montag, 23. März 2015

XL Astor Style Lip Lacquer Giveaway

Yeah, finally I have a new beauty giveaway for you!
In the beginning of February I've been in Frankfurt and to join the Astor Style Lip Lacquer Queen event (Maybe you remember some of the pictures I posted on Facebook). During that event Astor organized a sort of "shopping queen"/styling contest and to my own surprise I was elected "Shopping queen of the day". Besides a wonderful filled beauty case I won another beautiful prize, which just arrived last week: This personalized Astor Lip Lacquer display with my picture from the event :) 

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Yeah, endlich habe ich mal wieder ein Gewinnspiel für euch!
Anfang Februar wurde ich von Astor zum "Style Lip Lacquer Queen" Event nach Frankfurt eingeladen. (Vielleicht könnt ihr euch noch an die Bilder erinnern, die ich auf Facebook gepostet hatte). Auf jeden Fall hat Astor am Event einen "Shopping Queen"/Styling Challenge organisiert und zu meiner eigenen Überraschung wurde ich zur "Styling Queen des Tages" gekürt. Neben einem prall gefüllten Beautycase habe ich noch einen anderen tollen Preis gewonnen, der letzte Woche endlich ankam: Mein eigenes, personalisiertes Astor Lip Lacquer Display mit meinem Foto vom Event:) 
XL Astor Style Lip Lacquer Giveaway 
XL Astor Style Lip Lacquer Giveaway

Since I can't use all of these Lip Laquers and I want to share them with you!!

So I'm giving away 3 sets with 9 Lip Laquers (+ transparent lip liner).  

I hope you like this giveaway!!:) And feel free to share it! Good Luck, dear all!!

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Und da ich niemals so viele Lip Laquers brauche, möchte ich sie natürlich mit euch teilen!!

Daher verlose ich 3 Sets mit jeweils 9 Lip Laquers (+ transparenten Lipliner). 

Ich hoffe, ihr freut euch über das Gewinnspiel und nehmt zahlreich teil! Gerne dürft ihr das Gewinnspiel auch teilen! Viel Glück, ihr Hübschen!!


XL Astor Style Lip Lacquer Giveaway 
XL Astor Style Lip Lacquer Giveaway

a Rafflecopter giveaway

 

Kommentare:

  1. Wenn der Abmelden-Knopf links wäre und der Veröffentlichen Knopf rechts hätte ich diese Nachricht schon 3 x gepostet ;-) :-) Also, ich hätte gern so einen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ich würde so gerne einmal so einen Lip Laquer ausprobieren, ich stehe immer vor dem Regal aber habe noch nie einen gekauft.
    Würde mich total über diesem Gewinn freuen <3

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! Das ist ja ein riesen Gewinn:) schön dass du ihn mit deinen Lesern teilst :)

    Hab tatsächlich schon auf facbook davon Gelesen und war richtig gespannt was da kommen würde :))

    Liebe grüße und einen schönen start in die woche!
    Allie

    AntwortenLöschen
  4. ui das ist ja wie im Prinzessinnenmärchenwunderland, auf meinen Lippen hat es auch noch Platz :-) Liebe Grüsse in den Tag (auf Fb Renate Ribler) bin im blog inkognito unterwegs ;-)

    AntwortenLöschen
  5. These colors look absolutely stunning! :) xx

    AntwortenLöschen
  6. diese lip laquer sind wirklich toll :-) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Such an awesome giveaway, these colours look amazing! Thanks for the chance to win! :)

    AntwortenLöschen
  8. Sooo coooll.... like a model :-) lg

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Farben sehen auf den Fotos schon toll aus...!

    AntwortenLöschen
  10. Your personalised display looks so cool, congrats on winning Mia! Thank you for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  11. I'd love to try them! Thank you for hosting this wonderful giveaway :)

    AntwortenLöschen
  12. Der personalisierte Aufsteller ist super cool!

    ich würd auch gerne ein Set gewinnen :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe die Style Lip Laquers und würde gerne mehr Farben besitzen :)

    AntwortenLöschen
  14. Die würde ich ja auch gerne ausprobierne. Wobei sich der transparente Lipliner auch sehr interessant anhört.
    Liebe Grüße
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  15. Ein personalisierte Display ist ja wirklich mal eine grandiose Idee.

    Die Verlosung aber auch ;)

    AntwortenLöschen
  16. hab mir die beim dm schon so oft angesehen, aber nie gekauft. würde mich so freuen, wenn ich sie bei dir gewinnen würde! :)
    und glückwunsch zu deinem gewinn und dem coolen display! :) hübsch siehst du aus!

    AntwortenLöschen
  17. ohhh wie toll *-* bin sehr gerne dabei *-*

    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Wow echt eine tolle Verlosung :) Die Lip Laquers sehen total schön aus.

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
  19. Wow unglaublich, dass du ein ganzes Display bekommen hast und noch dazu mit deinem Foto. Die haben sich da echt Mühe gegeben! Versuche gerne mein Glück beim Gewinnspiel :)

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Der Aufsteller ist ja cool :) Muss ein tolles gefühl sein, sowas mit dem eigenen Foto zu haben!

    AntwortenLöschen
  21. Oh my gosh, that is SO cool to have your own personalized display :-D Makes you feel like a celebrity, I bet! I'd love to enter the giveaway.

    AntwortenLöschen
  22. Oh Wooow wie toll! Glückwunsch zu diesem tollen Display :) und vielen Dank für diese tolle Verlosung <3
    Das ist echt super lieb von dir!!! Ich nehme natürlich auch sehr gern teil, weil Ich solche Lippenprodukte LIEBE
    und die Lip Lacquer von Astor sowieso schon länger mal ausprobieren wollte :) Es wäre echt der Wahnsinn, jetzt direkt 9 Stück MIT Lipliner zu gewinnen *.* viele liebe Grüße an dich und hab eine wunderbare neue Woche!

    - Michelle M. (Email für den Gewinnfall: schellyv[at]aol.de - [at] = @)

    AntwortenLöschen
  23. Wow das ist ja toll. Um die schleihe ich nun schon seit dem release regelmäßig herum. Ich finde es gibt ein paar sehr spannende Farben in der Reihe :)

    AntwortenLöschen
  24. Richtig richtig cool!!! :)
    Lieben Gruß, Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Oh das ist wirklich mal ein super Give-Away. Da bin ich dabei :)

    AntwortenLöschen
  26. Oh wow ich freue mich riesig über deinen tollen Aufstellen, der sieht echt super aus!
    Ich würde mich natürlich sehr über einen Teil davon freuen=)

    AntwortenLöschen
  27. Oh wow wie toll ist das den!! <3

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  28. I would love to try these gorgeous colors!

    AntwortenLöschen
  29. Tolles GewinnSpiel :))
    Würde mich über einen Gewinn freuen
    Liebe Grüße
    Kimberly

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    tolles Gewinnspiel. Den Lipliner würde ich gerne testen, da werde ich im DM auch mal nachh schauen.
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  31. Wow, das ist ein absoluter Traumgewinn! Da bin ich wirklich sehr gerne dabei :)

    AntwortenLöschen
  32. uauuu I'm so happy for you :D
    that display looks great :D
    http://diannetho.es/panuelo-etnico/

    AntwortenLöschen
  33. Versuche gerne mein Glück :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  34. I’m in love with your blog! Impressed by your beautiful photos and interesting posts! It’s great job! I’ll be happy to know your opinion about my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  35. Wow, echt geil :D der Aufsteller hätte bei mir einen ganz besonderen Platz im Zimmer verdient (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  36. Oh mein Gott de Ufsteller isch ja de Oberburner mit dir druf *.*

    AntwortenLöschen
  37. Hammer! Der Aufsteller sieht wirklich toll aus :) Die Lip Laqueres würde ich gerne mal testen, sind wirklich tolle Farben dabei ;)

    Liebste Grüße und noch einen schönen Abend,
    Lisa von http://detailmagic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Woow, echt cool der Aufsteller :)

    AntwortenLöschen
  39. Glückwunsch zu deinem Gewinn ;) Hast du die Lip Laquer denn schon selbst probiert? Deine Meinung dazu würde mich interessieren :)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  40. wow, erstmal Glückwunsch zu diesem riiiichtig coolen Gewin!!

    und danke, danke, danke dass du die Lip Laquers verlost, die sollen wirklich wundervoll sein!! <3

    vielleicht habe ich ja Glück ;D

    AntwortenLöschen
  41. This is an amazing new product by Astor *_* I Love this brand!

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch erstmal zu deinem Gewinn. So ein eigenes Display ist ja mal was richtig cooles.
    Ist echt Wahnsinnig das du noch deine Lip Laquers verlost! Ich versuche mal mein Glück :)
    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  43. Das wäre ein Tolles Geschenk für meine Frau!!!

    AntwortenLöschen
  44. Glückwunsch zu deinem Gewinn :) Das sind echt tolle sachen. Ich würde gerne mein Glück versuchen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  45. Wahnsinn :D Ich glaube es ist der Traum eines jeden Mädchens einmal SO ein Display voller Schminke zu besitzen :) Und dann auch noch mit dem eigenen Foto! Der Hammer :)

    Ich gratuliere dir dazu und bedanke mich auch dafür, dass Du diese tollen Lip Lacquers an deine Leser verlost!
    Ich drücke mir selbst (und natürlich auch allen anderen!) mal die Daumen dass es klappt :) Grüße!

    AntwortenLöschen
  46. Tolles Gewinnspiel, die Farben sehen echt super aus :)

    AntwortenLöschen
  47. Wow, coole Sache. Da wird man unverhofft zur Werbeikone :D
    Und sehr nett von dir, das du uns daran teilhaben lässt

    AntwortenLöschen
  48. Die Farben sind wunderschön. Ich würde mich riesig freuen. :)

    Liebe Grüße
    Lysann

    AntwortenLöschen
  49. So ein toller Gewinn, ich bedanke mich bei Dir schon im Voraus für den tollen Wettbewerb.
    Ich wünsche allen viel Glück

    AntwortenLöschen
  50. Ich möchte mich jetzt schon bedanken für den tollen Gewinn wo es zu gewinnen gibt, ich wünsche allen viel Glück.

    AntwortenLöschen
  51. Wow! Richtig toll ich würde den so gerne endlich mal testen :)

    AntwortenLöschen
  52. WOW ist das cool, ich möchte auch sehr gerne testen. Super geil ;-)

    LG
    Tine

    tinehilll(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch noch zur "Styling Queen des Tages"! ;-D
    Natürlich würde auch ich gerne die LipLacquer gerne testen. Also versuche ich mal mein Glück und drück meine Däumchen.
    LG Manja

    AntwortenLöschen
  54. Yeah yeah yeah - was ein grandioses Gewinnspiel - danke dafür!

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  55. Tolle Farben! die sehen aus wie Ranunkeln in Bestform, super satt und frisch

    AntwortenLöschen
  56. Wie cool ist das denn? Das Display ist ja der Hammer :) Ich habe bisher einen Lip Lacquer von Astor, ihn aber noch nicht ausprobiert xD Allerdings hört man auf Blogs ja in letzter Zeit viel Gutes darüber :)
    xx

    AntwortenLöschen
  57. Wow toll, ich würde mich sehr freuen und mit meinen 2 Schwestern und meiner Freundin teilen. :-)
    Sandy Mueller

    AntwortenLöschen
  58. Gratiliere und mach weiter so, tolle farben würde mich riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  59. love it

    franziska matt

    AntwortenLöschen
  60. Wow die wollte ich unbedingt ausprobieren. Und das Display sieht großartig aus! Kannst stolz auf dich sein :-)

    AntwortenLöschen
  61. Unbeschreiblich sooo schöne Farben, einfach ein MUST zum ausprobieren..😍

    AntwortenLöschen
  62. Super Gewinn und eine wunderschöne Erinnerung. :)
    Ich bin sehr gespannt auf eine Review.

    AntwortenLöschen
  63. Was für ein toller Gewinn :-o
    Hab schon im Geschäft mit den Lip Laquers geliebäugelt, bisher aber noch keinen mitgenommen. Da würde ich mich über dieses riesige Set natürlich wahnsinnig freuen!
    Julia x

    AntwortenLöschen
  64. Super gewinn! Tolle Astor Lip Lacquers und mega tollen Blog hast du! Ich besitze noch keines von den Produkten T_T. LG Pet <3

    AntwortenLöschen
  65. Excited about these colors , just in time for spring! - shaunie

    AntwortenLöschen
  66. I've never tried any Astor products. Thank you for the chance!

    AntwortenLöschen
  67. Das wär ja cool! :)

    lg Maloe

    AntwortenLöschen
  68. Oh sind die schön ♥ würde mich sehr über den Gewinn freuen :)

    AntwortenLöschen
  69. Danke für das schöne Gewinnspiel :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  70. Dein Preis ist ja ein Traum, sehr cool!
    Ich würde mich freuen, die Lip Lacquer mal testen zu dürfen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  71. Sind wirklich tolle Lippenprodukte.
    Liebe allgemein Astor Kosmetik 💕💄💅

    Sehr lieb von dir, dass du sie verlost.

    AntwortenLöschen
  72. This is so cool the brand was very sweet to put your photo on the display :)
    I'll try my lucky in the giveaway!

    AntwortenLöschen
  73. Super, ich würd mich sehr düber freuen :-)

    AntwortenLöschen
  74. Wow! So ein tolles Set! Ich würd mich total drüber freuen!
    Glg Verena

    AntwortenLöschen
  75. Mega cools display :) gseht hammer us!
    Ich würd mega gern so eine mal chöne teschte. Tolls gwinnspieli.

    Liebs grüessli

    Lisa

    AntwortenLöschen
  76. ahhh die wollte ich umbedingt mal ausprobrieren. Bin letztens dran vorbei geschlendert und hab sie schon fasziniert beeugt:)

    ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  77. You look so pretty in that picture! The lip lacquers look beautiful too!

    AntwortenLöschen