Mittwoch, 15. April 2015

Be Creative Make Up Nail Lacquer "Wish"

When looking at my blog I guess it's quite obvious I like the color pink... well another shade I'm crazy about is purple/lilac.  That's why I couldn't resist this pretty Be Creative Make Up nail polish;) The shade is called "wish" and it's a pretty lilac with very subtle silver shimmer. 

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Ein Blick auf meinen Blog genügt, um festzustellen, dass ich eine Schwäche für die Farbe pink habe;) Eine weiterer Ton, der auf meiner Hitliste ganz oben steht, ist Lila/Flieder. Als ich also bei Marionnaud über diesen Be Creative Make Up Nagellack gestolpert bin, konnte ich nicht widerstehen;) Bei "Wish" handelt es sich um einen wunderschönen Fliederton mit subtilem silbrigen Schimmer.

Be Creative Make Up Nail Lacquer "Wish"
Be Creative Make Up Nail Lacquer "Wish"

Be Creative Makeup Nail Polish "Wish" 

In my opinion is "Wish" a perfect spring shade! It has quite a thin texture, so it needs at least two generous coats to cover. But it still dries pretty, even with 3 coats and has a pretty shine. It's easy to apply although I'd prefer a wider brush;) 
Another think I really like, is the packing of the product!! Doesn't that shape look super pretty? :D

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


Meiner Meinung nach ist "Wish" ein perfekter Frühlingston! Die Textur des Nagellacks ist eher dünn. Es braucht also mindestens zwei (eher grosszügige) Schichten, damit der Lack vollkommen deckt. Er trocknet aber auch mit drei Schichten noch schön ebenmässig und hat einen wunderschönen Glanz. Der Auftrag war einfach, auch wenn ich mir persönlich einen breiteren Pinsel gewünscht hätte. Ein kleines Detail, das mir übrigens auch sehr gefällt, ist die Verpackung! Ist die Form des Nagellacks nicht schön?
Be Creative Make Up Nail Lacquer "Wish"
"Wish" Nail Polish Swatch
Be Creative Make Up Nail Lacquer "Wish"
Other purple and lilac tones I love!
Be Creative Make Up Nail Lacquer "Wish"
Be Creative Make Up "Wish" Nail Swatch
Be Creative Make Up Nail Lacquer "Wish"
   

Kommentare:

  1. die farben sind so schön frühlingshaft!
    ich trage auch sehr gerne leichte lilatöne, egal ob auf den nägeln oder als kleidung ;)

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  2. Cute shade. And I don't often say that about pale purples and lavenders :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Farbe ist echt toll! Ich liebe Fliedertöne im Frühling ja total :)
    Die Marke war mir bis dato noch gar kein Begriff

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir total gut, genau so wie auch die anderen Lilatöne die du da zeigst ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen alle sehr gut aus, die beiden von Kiko gefallen mir besonders gut.

    AntwortenLöschen