Mittwoch, 8. April 2015

Beauty Haul: Makeup and Skincare

Oooops, I did it again... I've been shopping "a little" over the past weeks and today I want to share what I found (my last beauty haul). I'm happy about each piece, but still I have a personal highlight: the Max Factor Pastell Compact blushes, which I only knew from UK Bloggers and Youtubers. (I spotted them in Germany at Müller for about 8.50 Euro). Aren't they pretty?!? I'm going tell you more about them and show you swatches in another upcoming post;)
What are your recent (beauty) purchases? Would you like to see specific reviews?

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Oooops, ich habe es schon wieder getan ... ich war die letzten Wochen immer wieder mal ein bisschen hier und da shoppen;) Was da alles zusammengekommen ist, möchte ich euch heute zeigen. (Mein letzter Beauty-Haul). Obwohl ich mich wie immer über jedes Produkt freue, sind die neuen Pastell Compact Blushes von Max Factor mein persönliches Highlight. Ich kannte die bisher nur von englischen Bloggern/Youtubern. Da habe ich mich natürlich umso mehr gefreut, als ich sie bei Müller für ungefähr 8.50 Euro das Stück gesichtet habe! Sind sie nicht wunderschön?!? Mehr Infos zu den Blushes, meine Meinung und Swatches bekommt ihr demnächst in einem weiteren Post;)
Was habt ihr euch in letzter Zeit (in Sachen Beauty) so gegönnt? Würden euch spezifische Reviews interessieren?

Beauty Haul: Makeup and Skincare
essence TE Love & Sound blush "01 Sunset @ Center Stage"
Beauty Haul: Makeup and Skincare
Maybelline Dream Wonder Nuce "10 Ivory"
Beauty Haul: Makeup and Skincare
tetesept "Buttermilk Splash" (limited) and Caudalie Pêche de Vigne shower gel
Beauty Haul: Makeup and Skincare
Max Factor Pastell Compact Blush "15 Seductive Pink","10 Nude Mauve", 30 Gorgeous Berries"
Beauty Haul: Makeup and Skincare
essence TE Love & Sound "02 Glastonberry", p2 Soft Nude "010 Soft Beige", 020 Soft Apricot", "040 Soft Caramel", MAC "Angel" lipstick
Beauty Haul: Makeup and Skincare
essence TE Love & Sound "01 Glastonberry" eye shadow, Maybelline Color Tattoo "35 On and on Bronze", Kiko Cream Crush Cream Eyeshadow "01", 03" and "04"
  

Kommentare:

  1. Oh, die essence nude Lippenstifte muss ich mir auch mal anschauen, die sollen ja wirklich gut sein :) Mein letzter Kauf war ein Augenbrauengel von essence :)
    Liebe Grüße von Little Things

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe das essence Augenbrauengel!! Das verwende ich auch beinahe täglich;)

      Löschen
  2. Der Dream Wonder Nude würde mich ja interessieren. Ist der stark deckend?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, es ist eher eine leicht deckende Foundation!;)

      Löschen
  3. Tolle Produkte :-)
    Liebe Grüße!
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. I can't wait to hear your thoughts on the new Maybelline foundation!

    AntwortenLöschen
  5. was für tolle Produkte <3 einige davon stehen auch schon auf meinem Wunschzettel :)

    sehr schöner Haul! Liebe Grüße :) - M.

    AntwortenLöschen
  6. Das Maybelline Fluid Make-Up hört sich interessant an. Außerdem bin ich von der Essence Love & Sound LE ganz angetan - ich habe zum Beispiel auch den Glastonberry Eyeshadow und finde ihn ganz toll. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness Is The Only Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Kollektion ist toll! Der Lidschatten ist super und auch der Lippenstift istbganz nach meinem Geschmack! Jetzt muss ich nur noch diese Britain Kollektion von essence sichten;)

      Löschen
    2. Ja, die Kollektion ist toll! Der Lidschatten ist super und auch der Lippenstift istbganz nach meinem Geschmack! Jetzt muss ich nur noch diese Britain Kollektion von essence sichten;)

      Löschen
  7. Toller Haul! Die P2 Nude Lipsticks schauen ganz interessant aus.. Leider gibt es keinen P2 Stand mehr in Wien :( aber die Max Factor Blushes werd ich mir aufjedenfall mal anschauen! :)

    LG ANNEY - http://anneyney.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Die Dream Wonder Foundation werd ich auf jeden Fall als nächstes testen!!! Finds nur immer so schwer bei dem doofen dm Licht die richtige Nuance zu finden. Die Nude-Lippenstifte von P2 kannte ich noch nicht, die sehen super aus! Und der Rouge gefällt mir farblich auch sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich! Ich finde es auch immer schwierig! In der Regel liege ich aber mit dem hellsten Ton nicht schlecht;) So war es auch bei der Dream Wonder Foundation... obwohl die für meinen Geschmack ruhig noch heller sein dürfte;)

      Löschen
  9. Lovely post! Great photos as always :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post. Das Dream Wonder Make up , hast du das schon getestet? Deckt das wirklich so gut?
    Lieben Gruß, chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chrissy,
      Ich habe sie jetzt ein paar Mal getragen und bin ehrlich gesagt noch etwas hin und her gerissen. Es ist von der Textur und Deckkraft her ähnlich wie das L'oreal Eau de Teint... also sehr flüssig und eher leicht deckend. Ich finde es macht ein schönes, samtiges Hautbild (zumindest am Anfang), deckt aber nicht wirklich Rötungen etc. ab:)
      Ich glaube, ich werde die Foundation vor allem im Sommer verwenden, wenn ich etwas Leichteres möchte. Für den Moment ist sie mir irgendwie nicht genug deckend;) Ausserdem müsste ich noch etwas Farbe bekommen, damit die Nuance 100% stimmt ;)

      Löschen
  11. Oh wie cool, ich wusste gar nicht, dass von KIKO auch Creme-Lidschatten gibt! Kannte den nur von anderen Marken ;) Muss ich mir auch mal unbedingt besorgen...die Farben sehen auch wirklich schön aus! Wie macht sich der Lidschatten denn auf den Augen? Ich hoffe er rutscht nicht in die Lidfalte nach kurzer Zeit...

    Liebste Grüße und noch ein schönes Restwochenende,
    Lisa von http://detailmagic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa :)

      Die Cremelidschatten sind auch ziemlich neu, wenn ich nicht falsch liege;) So wie ich sie verwende, machen Sie sich toll! Ich verwende jeweils eine andere Base, z.B. die von TooFaced als unterste Schicht, dann kommt der Cremelidschatten darüber und dann die Puderlidschatten meiner Wahl;) In diese Kombi hält das AMU bis zu 13 oder 14 Stunden :D
      Wie sich die ganz glitzerigen Cremelidschatten aus der selben Reihe machen, weiss ich übrigens leider nicht;)

      Löschen
    2. 13 bis 14 Stunden Halt klingt doch schon mal super :D Ich werde denke mal, einen der Cremelidschatten ausprobieren ;) Danke für die Tipps!

      Löschen