Freitag, 10. April 2015

MAC Is Beauty Collection: Impressions and Swatches

"Mac is Beauty" and Mia is happy (and her wallet a little lighter). Yesterday the new "MAC is beauty" collection was launched here in Switzerland and of course I had to check out all the beauties myself;) I was lucky to receive a few wonderful samples in advance. So in the end I "only" bought the two beauty powders! 
Since I already took the pictures for this post last weekend the powders are not part of this post! But if you're interested I can do a separate post about them. Just let me know!!;)
Did you buy anything from this (huge) MAC collection? How do you like the products?

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

"MAC is(t) Beauty", Mia happy (und ihre Geldbörse etwas leichter). Ja, gestern war es wieder so weit, eine neue Kollektion hat die Schweizer MAC Counters erreicht. Ich musste mir die Kollektion natürlich gleich live ansehen und bin in meiner Mittagspause zu Douglas gestiefelt;) Ich dufte mich ja vorab schon über 3 wunderschöne Samples freuen, so dass es am Counter dann doch "nur" die beiden Beauty Puder geworden sind;) Da ich die Bilder für diesen Post aber bereits am Wochenende "vorproduziert" habe, sind die Puder leider kein Bestandteil dieses Posts. Wenn ihr aber an einem weiteren Post mit den beiden Schätzchen interessiert seid, lasst es mich wissen;)
Was habt ihr euch aus dieser (grossen) MAC Kollektion geholt? Wie gefallen euch die Produkte?

MAC Is Beauty Collection: Impressions and Swatches
MAC is Beauty Collection, Spring 2015
MAC Is Beauty Collection: Impressions and Swatches
MAC is Beauty, "Diva-ish" lipstick

MAC "Diva-ish" Lipstick (Amplified)

What a beautiful and perfect shade for spring/summer. "Diva-ish" is described as an intense fuchsia and has an "Amplified" finish, so it's good pigmented, but still creamy. On my lips it lasted for about 4 hours, maybe 4.5 without drying out my lips and it was quite easy to apply. 

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Was für eine perfekte und wunderschöne Farbe für den Frühling und Sommer. "Diva-ish" wird als intensives Fuchsia beschrieben und besitzt ein Amplified-Finish: Es ist also gut pigmentiert, aber immer noch ziemlich cremig. Er lässt sich gut auftragen und hat auf meinen Lippen 4 bis 4.5 Stunden gehalten, ohne die Lippen auszutrocknen.


MAC Fluidline "Looking Good"

This shade is oh so pretty!! Sadly it's a bit difficult to apply. I found out that dabbing it on and layering it gives the best result! Soon I also want to try it as an eyeshadow base. Have you ever tried that?:) Let me know!!;)

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Was für eine wuuuunderschöne Farbe!! Ich bin ganz verliebt! Leider finde ich den Auftrag etwas schwierig! Ich habe aber für mich herausgefunden, dass ich mit einer eher tupfenden Bewegung und mit leichtem Schichten das beste Ergebnis hinbekomme:) Demnächst möchte ich mal versuchen, den Fluidliner auch als Lidschattenbase zu verwenden. Habt ihr das schon mal probiert?


MAC "Wow Factor" Eyeshadow (Matte)

As you might know, I love purple/lilac eyeshadows and it's not different with this shade;) I think it's super pretty, but the pigmentation could definitely be better!! I can only recommend you to use a good base and layer the eyeshadow!! 

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Wie ihr vielleicht wisst, hab' ich eine Schwäche für lilafarbige Lidschatten und das ist auch bei dieser Nuance nicht anders. Ich finde die Farbe wirklich wuuunderschön!! Nur leider lässt die Pigmentierung meiner Meinung nach etwas zu wünschen übrig! Daher empfehle ich, unbedingt eine gute Base zu verwenden und das Produkt allenfalls zu schichten!

MAC Is Beauty Collection: Impressions and Swatches
MAC is Beauty Fluidline "Looking Good"
MAC Is Beauty Collection: Impressions and Swatches
MAC is Beauty Eyeshadow "Wow Factor"
MAC Is Beauty Collection: Impressions and Swatches
MAC Is Beauty Collection: Impressions and Swatches
MAC is Beauty Swatches
  

Kommentare:

  1. Der lippenstift ist wunderschön! :) da hätte ich auch nicht nein sagen können...

    AntwortenLöschen
  2. Looking Good really does look GOOD! Such a gorgeous shade. I like Diva-ish on you too.

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift sieht wirklich super aus! :)

    Du kannst übrigens gerade auf unserem Blog einen Gutschein über 120€ für den Online Shop Trendfabrik gewinnen. Schau doch mal vorbei, um zu erfahren, wie du gewinnen kannst!

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen