Donnerstag, 23. April 2015

Max Factor Pastell Compact Blushes Mini Review

Very popular among British Bloggers and Youtubers the Max Factor Pastell Compact blushes finally also arrived in Germany and Switzerland. A big hooray for that!!!! Ever since I got my hands on the blushes I've been crazy about them, especially about the two more natural shades (10 Nude Mauve and 15 Seductive Pink). 
What I like so much about them is, that they have everything I want in just the right amount. The pigmentation is great! It's neither over nor under pigmented. It has a wonderful sheen that gives the cheeks right amount of shimmer and natural glow, without making the face looking too shiny or over highlighted. Besides they're easy to apply and very blendable. You see, I'm a fan!
Have you already spotted the Pastell Compact blushes? How do you like them?

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Bereits sehr beliebt unter britischen Bloggern und Youtubern, haben es die Max Factor Pastell Compact Blushes mittlerweile auch in die Schweiz und nach Deutschland geschafft. Ein grosses Hurra dafür!!! Und seit die Blushes auch bei mir eingezogen sind, bin ich ganz verrückt nach ihnen, ganz besonders nach den natürlicheren Tönen (10 Nude Mauve and 15 Seductive Pink). 
Was mir an ihnen so gefällt ist, dass sie alles in der richtigen Menge haben: Die Pigmentierung ist perfekt, weder zu leicht noch zu stark. Der Schimmeranteil ist auch genau richtig! Die Haut bekommt einen natürlichen Glow, ist aber auf keinen Fall zu glänzend oder glitzernd! Ausserdem lassen sich die Blushes einfach auftragen und verblenden! Wir ihr seht, ich bin begeistert!
Habt ihr diese neuen Blushes schon entdeckt? Wie gefallen sie euch?

Max Factor Pastell Compact Blushes Mini Review
Max Factor Pastell Compact Blush
Max Factor Pastell Compact Blushes Mini Review

Max Factor Pastell Compact Blushes Mini Review
Pretty, pretty, pretty... Pastell Compact Bakes Blushes
Max Factor Pastell Compact Blushes Mini Review
Max Factor Pastell Compact Blush Swatches
Max Factor Pastell Compact Blushes Mini Review
Pastell Compact 10 Nude Mauve
Max Factor Pastell Compact Blushes Mini Review
Pastell Compact 15 Seductive Pink
Max Factor Pastell Compact Blushes Mini Review
Pastell Compact 30 Gorgeous Berries
   

Kommentare:

  1. ich habe mir auch 2 davon gegönnt und bin sehr begeistert. ich mag den nude mauve sehr. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nuance mag ich auch unglaublich gut! Die passt einfach IMMER! :D

      Löschen
  2. 030 und 015 sind wirklich wunderschön!
    Habe diese letztens auch entdeckt, aber nicht gekauft (fand 10 Franken irgendwie zu viel)

    Gruss Manu

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sehen alle drei super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Hui, die sind ja hübsch und sehen für Drogerie ja grandios aus! Die 30 gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die kenne ich noch gar nicht!!!! Die sind wunderschön.
    Sehen wirklich toll aus. Bin mal auf den Preis gespannt. Wenn der nicht zu hoch ist, werde ich mir sicher 1-2 beim nächsten Einlauf mitnehmen.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sind soo hübsche Blushes. Ich muss sie mir auch noch zulegen.
    15 Seductive Pink gefällt mir von Allen am Besten.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sehen toll aus. Dann wiederum sind deine Fotos auch einfach immer der Hammer, schaue sie mir mal im Regal an :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. oh wow sind die toll *.* Ich habe die auch schon entdecken können, finde den Preis aber leider etwas happig... aber vielleicht gönne Ich mir demnächst mal einen davon :) vorallem die dunkle Version gefällt mir richtig gut! toller Post : )

    AntwortenLöschen
  9. I have Seductive Pink and I love it!!

    Sara Levy | Jungle Fever

    AntwortenLöschen
  10. Sie sehen wirklich toll aus! :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  11. Die Berries Nuance gefällt mir total gut. Das ist wirklich mal etwas besonderes.

    AntwortenLöschen
  12. Are these same as the MaxFactor Creme Puff Blushes? They look gorgeous!

    Bisous, Shannen! (coeurbelgique.blogspot.be)

    AntwortenLöschen
  13. Oh dear, Nude Mauve and Gorgeous Berries are both soooo stunning! I can never get enough of baked swirled blushes!

    AntwortenLöschen