Sonntag, 12. April 2015

Mia's Little Corner Insta Moments

Wow, I really don't remember when the last Instagram post was here on the blog;) Anyway... After a phase of not being too active on Instagram I'm totally enjoying it again and try to share as much as possible with you;) So if you're on Instagram too, feel free to stop by (account: miaslittlecorner)! I'd love to check out your accounts as well! 
In this sense... HAPPY SUNDAY and happy instagraming;)

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Wow, ich weiss echt nicht wie lange mein letzter Instagram Post her ist, auf jeden Fall schon lange;) Nach einer nicht so aktiven Phase, habe ich Instagram wieder für mich entdeckt und versuche so viel wie möglich mit euch zu teilen;) Wenn ihr also auch auf Instagram seid, schaut doch mal vorbei (account: miaslittlecorner)! Ich sehe mir auch sehr gerne eure Accouts an!:) 
In diesem Sinne HAPPY SUNDAY und happy Instagraming;)
Mia's Little Corner Insta Moments
Mia's Little Corner Insta Moments

Mia's Little Corner Insta Moments
  

Kommentare:

  1. Wow deine Bilder sind echt toll, ich schau gleich mal vorbei! Jetzt hab ich doch mal eine Frage zu deinen Fotos auf Instagram. Machst du die mit dem Handy oder mit einer richtigen Kamera?
    Ich bin auch seit kurzem mit meinem blog bei insta und bekomme mit dem Handy nicht mal annähernd solche Bilder hin. Die sind immer so schön hell aber dabei nicht überbelichtet. Fotos in der Art wie du sie machst sind ja gerade total angesagt.
    Hast du vielleicht einen Tipp für mich? :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. These insta posts are among my favorite to make and to read too. I am posting insta months since very long now, they are like photo-diaries. I love yours :)

    AntwortenLöschen
  3. Da sind wirklich viele schöne Bilder dabei :) Und so süß Mädchenhaft <3

    Einen schönen restlichen Sonntag wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Insta-Posts, sehr mädchenhaft...genau meine Farben :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. my dear, you already know how much i love your insta, it's just amazing :D
    http://diannetho.es

    AntwortenLöschen