Sonntag, 10. Mai 2015

ANNY Streetstyle & Graffiti Nail Polish Collection

Finally I'm back with a new NOTW post. This week I want to focus on 3 nail polishes by ANNY. They're from the new trend collection, which is inspired by the graffiti art and street style of New York City. The whole collection contains 6 nail polishes: 4 coloured shades and two different top coats. I want to focus on 3 of these nail polishes: "382.80 Sky Walker", a pretty aqua tone and the two graffiti top coats "698 Street Art News+ and "699 Style Explosion". (On Instagram I showed you all the shades)

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Endlich komme ich mal wieder dazu, einen NOTW Post mit euch zu teilen. Diese Woche liegt der Fokus auf drei neuen ANNY Lacken. Diese sind aus der neuen Trend-Kollektion und inspiriert von New Yorks Graffiti und Street Style. Insgesamt besteht die Kollektion aus 6 Nagellacken: Vier Farbnuancen und zwei Top Coats. Heute dreht sich alles um die folgenden drei Lacke aus der Kollektion: "382.80 Sky Walker", ein wunderschöner Aqua-Ton und um die beiden Graffiti Top Coats "698 Street Art News+ und "699 Style Explosion". (Auf Instagram könnt ihr euch noch die restlichen Nuancen ansehen).
ANNY Streetstyle & Graffiti Nail Polish Collection
Available at Marionnaud Switzerland for 12.90 Fr.
 
ANNY Streetstyle & Graffiti Nail Polish Collection
ANNY Graffiti Top Coat Swatches

ANNY Streetstyle & Graffiti Nail Polishes

Although I'd prefer a wider brush ... the blue aqua tone was easy to apply and to my own surprise very well pigmented. I applied two coats, but it would actually also have worked with just one;)
As you may know I'm a huge fan of special top coats and love glitter, "splatter" or in this case "graffiti" effects. They just add that special something to the nails and make the whole look more unique! Don't you think?
How do you like these new ANNY nail polishes? And how do you like the "graffiti" effect?

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Obwohl ich mir einen breiteren Pinsel gewünscht hätte, lies sich der Aqua-Ton einfach auftragen und war zu meiner eigenen Überraschung sehr gut deckend. Ich habe zwar zwei Schichten augetragen, eine hätte aber auch gereicht;)
Wie ihr vielleicht wisst, bin ich ein grosser Fan von speziellen Top Coats und liebe Glitzer-, "Spritzer"- oder wie in diesem Fall "Graffiti"-Effekte!! Solche Top Coats verleihen dem ganzen Look einfach noch mal einen einzigartigen Touch! Findet ihr nicht?
Wie gefallen euch die neuen ANNY Lacke? Und was meint ihr zum "Graffiti"-Effekt?

ANNY Streetstyle & Graffiti Nail Polish Collection
ANNY Graffiti Top Coat Swatches
ANNY Streetstyle & Graffiti Nail Polish Collection
Anny Sky Walker Nail Polish
ANNY Streetstyle & Graffiti Nail Polish Collection
ANNY Style Explosion, Graffiti Top Coat
ANNY Streetstyle & Graffiti Nail Polish Collection
Anny Street Art News, Graffiti Top Coat
ANNY Streetstyle & Graffiti Nail Polish Collection
PR-Sample
 

Kommentare:

  1. Nach Maybelline nun auch bei Anny (^___^) - am stylischen Streetart/Graffiti Coolnessfaktor kommt eben keine namhafte Beautymarke unberührt vorbei.
    Die Kombi aus himmlichen Blau, dezentem Weiß und rockigen Schwarz wäre auch mein Favorit (^3^)b... wobei ich so ein Neongrün wie damals bei Maybelline auch klasse finde (momentan ist bei mir Grün angesagt <3).

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm I don't know, I can't say I care much for the top coats. The shapes, ya know, they're too out there for me. I like the blue base color though.

    AntwortenLöschen
  3. Auf Topper stehe ich ja total. Inzwischen habe ich glaube ich mehr als normale Lacke. Street Style News gefällt mir hier am besten.

    AntwortenLöschen