Montag, 25. Mai 2015

Gillette Venus Embrace Snap Giveaway

The summer season is right ahead and with it comes the time of bare legs and shaving;) Perfect time for Gillette to launch their newest little gadget: The Gillette Venus Embrace Snap shaver!

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Die Sommer-Saison liegt direkt vor uns und mit ihr kommt die Zeit der nackten Beine und des Rasierens;) Die perfekte Zeit also für Gillette, ihr neustes Gadget zu lancieren: den Gillette Venus Embrace Snap Rasierer.
Gillette Venus Embrace Snap Giveaway
Gillette Venus Embrace Snap Giveaway

Gilette Venus Embrace Snap Giveaway

Thanks to its size (it's even smaller than a MAC lipstick) and the cool case it's the perfect "to go shaver". And come on, I guess we all know those "snap-needed" moments, like when a date works... well let's say very well or when we realize that we missed a few hairs (happens to me every now and then!!);) What are your personal "snap-needed" moments? I'm curious to hear about them!
To make sure you're prepared for your next "snap-needed" moment I'm lucky to give away 5 Venus Embrace Snap shavers! Good luck to you all!

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Dank der kleinen Grösse des Rasierers (er ist kleiner als ein MAC Lippenstift) und der praktischen Box ist der Venus Embrace Snap der perfekte "To Go Rasierer". Und ganz ehrlich, brauchen wir nicht alle ab und zu spontan einen Rasierer, z.B. wenn... sagen wir mal ein Date besonders gut läuft oder wenn wir merken, dass wir ein paar Härchen übersehen haben (passiert mir z.B immer wieder!!). Ich bin neugierig, was sind so eure "snap-needed" Momente?
Damit ihr sicher für den nächsten "Ich bräuchte einen Rasiere" Momente vorbereitet seid, freue ich mich 5 Venus Embrace Snap Rasierer an euch zu verlosen! Viel Glück!!
Gillette Venus Embrace Snap Giveaway
Gillette Venus Embrace Snap Giveaway
Gilette Venus Embrace Snap Shaver

Gillette Venus Embrace Snap Giveaway
a Rafflecopter giveaway

Gillette Venus Embrace Snap Giveaway
 

Kommentare:

  1. Ich wünsche mir mal wieder so einen Moment :-)

    AntwortenLöschen
  2. Passiert mir auch ständig, meist im Schwimmbad oder bei Feierlichkeiten, wenn ich natürlich keinen Rasierer dabei habe. Würde mich freuen, wenn ich dieses Problem bald nicht mehr habe :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh den möchte ich schon lange mal ausprobieren... :)

    Lg Maloe

    AntwortenLöschen
  4. Ahh tolles Gewinnspiel *-*
    Da versuche ich auch mal mein Glück! Wollte den kleinen Rasierer sowieso mal austesten :)
    Liebe Grüße, Denise
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Größe ist richtig gut zum Reisen! Aber geht die Box auch noch zu, wenn man andere Klingen draufmacht? Wahrscheinlich nicht, oder?
    Würde ihn aber trotzdem gerne mal ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie praktisches das denn!
    lg Alexa

    AntwortenLöschen
  7. liebe Mia, ich sehe nicht mehr so gut in die Nähe und wenn ich jeweils Stretche nach dem joggen muss ich mit Entsetzten feststellen, dass viele Haare übersehen worden sind :-( da wäre so ein kleiner Haarrasenmäher voll praktisch, nicht dass ich ihn zum joggen mitnehmen würde ;-) auf alle Fälle wir der mini Rasierer überall so in den Himmel gehoben-den muss ich einfach ausprobieren, schöner Tag noch

    AntwortenLöschen
  8. uauuuu such a great giveaway, I'm in :D
    thank you for the opportunity
    http://diannetho.es/lunares/

    AntwortenLöschen

  9. Ich nehme sehr gerne am Gewinnspielteil. Ich pendle jeden Tag von Bern - Zürch und häufig kommt am morgen meine Pflege zu kurz (ich vergesse eine Augenbraue oder es mir nicht mehr zum schminken) ;) xD
    Im Sommer wäre es eine absolute Hilfe, wenn ich einen kleinen Rasierer in der Tasche hätte^^

    Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Oh cool, ich stand im Laden jetzt schon ein paarmal davor und habe überlegt ihn zu kaufen. :) Das wäre ja ein toller Gewinn!!
    Liebe Grüße
    Caro
    http://www.lieblingslicht-blog.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Größe ist echt super! Der wäre perfekt für meine Wochenendtrips nach Hause und Übernachtungen bei Freundinnen :)
    Liebe Grüße,
    Alicia

    AntwortenLöschen
  12. Das wäre doch die perfekte Lösung für die Festivals dieses Jahr, da muss immer alles klein und handlich sein, was Pflegeprodukte angeht!

    Liebe Grüße, Franzi
    www.abinswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Passiert leider manchmal, zb bei einem Rock oder einer kurzen Hosen
    Lg

    AntwortenLöschen
  14. oh sehr gerne mache ich mit *-* super zum reisen..oder wenn ich übern sommer bei meiner freundin penne :D
    sehr praktisch auf jeden fall..!

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. What a good ideia from gillete :)

    http://allweneedis2012.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde diesen Rasierer einfach nur genial und habe schon lange auf einen Reiserasierer gewartet. Geniale Idee von Gilette.

    Liebste Grüße,
    Lia <3

    AntwortenLöschen
  17. praktisch, da ich immer sehr viel unterwegs bin!

    AntwortenLöschen
  18. Perfekt für die anstehenden Badeferien <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  19. I have one and I really like it :-) So good luck to everyone who's entering!

    AntwortenLöschen
  20. super praktisch ! würde ich gerne mal ausprobieren !!! ich bin eher die faule..also würde es passen..schnell mal unterwegs sich zu rasieren xD

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin mir sicher, dass der perfekt für den Urlaub und kleinere Ausflüge zu Festivals oder ins Freibad ist :)
    und weil Ich den sowieso schon seit längerem ausprobieren wollte, würde Ich mich sehr darüber freuen!

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde ihn super praktisch. Ich war zwar bisher eher ein Fan von Herrenrasierern, aber der Snap ist super für die Handtasche. Bestimmt auch toll, wenn das Date besser läuft als gedacht und man vorher zu faul war, die Beine zu rasieren ;)
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen