Mittwoch, 13. Mai 2015

H&M Launches New Beauty Line

Ladies, I have great beauty news for you: this fall H&M is launching a complete new beauty range (which is going to replace the existing one). It contains more than 700 products in the categories makeup, tools, hair and body products and it's also going to include two subsidiary collections: a premium beauty line and a sustainable conscious line of Ecocert-approved products. Doesn't that sound great? I'm personally super excited and curious ... and thrilled by the first impressions! That packing looks super cool and reminds me a lot of the Marc Jacobs beauty products!! 
What's your impression? Do you like the packing?

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Mädels, aufgepasst! Ich habe tolle Beauty-News für euch: Diesen Herbst (das genaue Lancierungsdatum ist noch nicht bekannt), wird H&M eine komplett neue Beauty-Linie auf den Markt bringen. (Diese wird die existierenden Beauty-Produkte allesamt ersetzten). Die neue Reihe besteht aus über 700 Produkten aus den Bereichen Make-up, Beauty-Tools, Haar- und Körperpflege. Ergänzt wird die neue Linie im Übrigen durch zwei weitere Reihen: Eine Premium-Beauty-Linie und eine Conscious-Linie mit von Ecocert genehmigten, und entsprechend nachhaltigeren Produkten. Klingt doch toll? Ich für meinen Teil freue mich wahnsinnig auf die neue Kollektion und bin sehr gespannt auf die Qualität! Der erste Eindruck ist schon Mal super: Die Verpackung sieht vielversprechend aus und spricht mich sehr an! Erinnert mich irgendwie an die Verpackung der Marc Jacobs Produkte;)
Was meint ihr dazu? Was ist euer erster Eindruck und was sagt ihr zur Verpackung?
H&M Launches New Beauty Line
Coming this fall: new H&M beauty range!
H&M Launches New Beauty Line
lipsticks, lipsticks and more lipsticks!
H&M Launches New Beauty Line
Totally love the new packing!
H&M Launches New Beauty Line
All images by H&M
 

Kommentare:

  1. Die Lippenstifte gefallen mir ganz gut, obwohl ich nicht so überzeugt bin von der Kosmetik bei H&M. LG

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr vielversprechend aus :) ich werd mir die Produkte sicher anschauen und vielleicht auch etwas kaufen :))

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht ja spannend aus! Die Verpackungen wirken auf jeden Fall schon mal sehr edel und hochwertig - bin gespannt ob die Produkte da mithalten können hihi

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, they did a great job with the packaging! It looks more chic now.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr vielversprechend aus, bin gespannt auf die Qualität :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackung schaut auf jeden Fall sehr hübsch aus <3

    AntwortenLöschen
  7. looks really lovely!
    xoxo Sienna
    http://www.fashionintheair.com/2015/05/free-spirit.html

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da freue ich mich drauf. Die Verpackung sieht auf jeden Fall schon mal viel schöner aus als bisher.

    AntwortenLöschen