Freitag, 22. Mai 2015

Inglot: Warm Eyeshadow Tones + HD Perfect Coverup Foundation

As you may know from other posts, I'm a huge fan of the Inglot eyeshadows! The colour range is huge and the quality is in general great!! And it's not different with these new shades: great pigmentation, good colour payoff, easy to blend and with the right eyeshadow base very longwearing! 
With these new shades I sort of dared something new, cause usually I don't like for instance orange lipstick tones on me, but I was surprised how well I like these sort of orang copper/peach tones (312 and 09). Combined with a pretty dark chocolate brown (327) or a darker and shimmery auburn tone (12) they're sooo pretty! 

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Wie ihr vielleicht schon aus anderen Posts wisst, bin ich ein grosser Fan Inglot-Lidschatten Fan! Die Farbauswahl ist enorm und die Qualität überzeugt mich generell! Und so ist es auch bei meinen Neuzugängen: gute Pigmentierung und Farbabgabe, einfach zu verblenden und mit der richtigen Lidschattenbase auch sehr lang anhaltend!
Bei der Farbwahl hab' ich mich mal an etwas für mich eher Ungewöhnliches herangewagt, denn für gewöhnlich finde ich stehen mir Töne mit einem Stich ins Orange, z.B. bei Lippenstiften, überhaupt nicht. Umso überraschter bin ich, wie gut mir diese ins orange gehende Kupfer/Pfirsich-Töne (312 und 09) gefallen. Besonders schön finde ich sie mit einem dunklen Schokobraun (327) oder einem etwas dunkleren, schimmerigen Kastanienbraun.
Inglot: Warm Eyeshadow Tones + HD Perfect Coverup Foundation
Inglot Eyeshadows
Inglot: Warm Eyeshadow Tones + HD Perfect Coverup Foundation
Inglot: Warm Eyeshadow Tones + HD Perfect Coverup Foundation
Inglot Eye Make Up

HD Perfect Coverup Foundation

This is definitely a foundation, which is one I grab for when I want to have a medium to high coverage! And let's be honest, I bet we all have those days;) When applied with a brush I'd say the coverage is high, with a beauty blender it's a good medium coverage;) I'm still testing it, but so far I'm pleased with it! The coverage is great and I feel like it lasts quite well. (Of course that also depends on what you wear under the foundation and which powder you use). Sadly the tone is still a little too dark for me so I (still) need to mix it with another, lighter foundation. 
What are your experiences with Inglot? Have you tried their eyeshadows?

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Zu dieser Foundation greife ich gerne, wenn ich eine mittlere bis hohe Deckkraft brauche! Ich wette, solche Tage kennen die Meisten von uns;) Mit einem Pinsel aufgetragen ist die Deckkraft ziemlich hoch, mit einem Beauty Blender wird der Auftrag etwas feiner und entsprechend auch nicht ganz so hoch deckend. Ich bin zwar noch immer am Testen, bisher gefällt sie mir aber gut: Die deckt toll und ich habe das Gefühl, sie hält auch ziemlich gut. (Natürlich hängt das auch immer etwas davon ab, was man unter und auf der Foundation trägt). Leider ist mir der Ton (noch) etwas zu dunkel, sodass ich ihn mit einer anderen, helleren Foundation mischen muss;)
Was sind eure Erfahrungen mit Inglot? Habt ihr die Lidschatten ausprobiert?
Inglot: Warm Eyeshadow Tones + HD Perfect Coverup Foundation
Inglot HD Perfect Coverup Foundation
Inglot: Warm Eyeshadow Tones + HD Perfect Coverup Foundation

You may also like: 

My first Inglot Haul
Inglot Haul + Shop Opening in Zurich
Inglot: Warm Eyeshadow Tones + HD Perfect Coverup Foundation
*PR-Samples
 

Kommentare:

  1. I love the Inglot eyeshadows. I use them nearly every day.

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous shades! I'm all about those natural warm colors too.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch großer Inglot Fan und deine palette trifft genau meinen Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous shadows! I've been wanting to them for a while! Really want their rainbow shadows!

    AntwortenLöschen