Sonntag, 17. Mai 2015

Maybelline Color Drama Intense Velvet Lip Pencil

Recently I was lucky to receive a few Maybelline and L'Oréal products around the theme "matte". Since I have a special crush on lip products I immediately knew which products I would want to look at first: The Maybelline Color Drama Intense Velvet Lip Pencils.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Kürzlich durfte ich tolles ein Paket mit Produkten von L'Oréal und Maybelline entgegennehmen. Darin enthalten waren diverse Produkte rund um das Thema "matt". Als bekennender Lippenstift-Fan war für mich sogleich klar, welche Produkte ich als erstes genauer ansehen würde: die Maybelline Color Drama Intense Velvet Lip Pencils.
Maybelline Color Drama Intense Velvet Lip Pencil
Maybelline Color Drama Intense Velvet Lip Pencils
Maybelline Color Drama Intense Velvet Lip Pencil

Maybelline Color Drama Intense Velvet Lip Pencil

Here in Switzerland the range contains (only) 5 shades: "630 Nude Perfection", 130 Love My Pink", "150 Fuchsia Desire", "420 With My Coral" and "520 Light It Up". (Really wish there were more tones!)
The packaging is kept in black and white with a coloured cap. I personally really like how lip pencils look. And you? Thanks to the shape of the pencils and due to the fact that it's possible to sharpen them, are they quite easy to apply quite precisely. 
The pencils glide on easily and feel creamy on the lips. The shades are very pigmented, intense and opaque and the finish is sort of velvety and reminds me of the MAC Satin finish, which is my favourite MAC finish;) They're comfortable on the lips and last for about 3 hours. I have to say, I'm really impressed by the performance of these pencils!
Have you tried them? How do you like them?

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


Hier in der Schweiz besteht Velvet Lip Pencils die Reihe leider nur aus 5 Nuancen: "630 Nude Perfection", 130 Love My Pink", "150 Fuchsia Desire", "420 With My Coral" und "520 Light It Up". (Ich wünschte mir, es gäbe noch mehr Nuancen!)
Die Verpackung ist in schwarz-weiss gehalten mit einer farbigen Kappe am Ende des Stifts, sodass frau jederzeit weiss, mit welcher Nuance sie es zu tun hat. Mir persönlich gefällt das Design und die "Buntstift-Form"! Bedingt durch eben diese Form, lassen sich die Stifte auch sehr leicht und sogar ziemlich präzise auftragen. Das Produkt ist wunderbar cremig und gleitet entsprechend leicht über die Lippen, ohne aber schmierig zu sein. Die Farbabgabe ist im Übrigen fantastisch: sehr intensiv und deckend! Das Finish ist samtig und erinnert mich in gewisser Weise an das Satin Finish von MAC, das nebenbei erwähnt zu meinen liebsten gehört. Das Tragegefühl finde ich angenehm, weder pflegend noch austrocknend. Aufgetragen hält die Farbe ca. 3 Stunden. Ja, ich muss zugeben, ich bin wirklich überrascht, die Pencils können echt was!
Habt ihr sie schon getestet. Wie gefallen sie euch?

Maybelline Color Drama Intense Velvet Lip PencilMaybelline Color Drama Intense Velvet Lip Pencil
Maybelline Color Drama Intense Velvet Lip Pencil
Maybelline Color Drama Intense Velvet Lip Pencil Lip Swatches
Maybelline Color Drama Intense Velvet Lip Pencil
Maybelline Color Drama Intense Velvet Lip Pencil
*PR-Sample

 

Kommentare:

  1. Ich besitze schon relativ lange die Farbe "Light it up" und seit vorgestern auch die Farbe "Fab Orange", die es bei dir aber scheinbar gar nicht gibt! Ich mag das Produkt total gerne und vor allem die lange Haltbarkeit gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist etwas schade, dass die Farbauswahl so klein ausgefallen ist:( Zum Glück wohne ich ziemlich nahe an der deutschen Grenze;) Da kann ich schnell zu DM und mir die weiteren Nuancen anschauen;) Ein Ton durfte bereits vor einiger Zeit mal mit, so ein helles Pink mit leichtem goldenen Glitzer;)

      Löschen
  2. Ich gehe jedes Mal im DM an den Produkten vorbei und denke mir:
    " Nein, Melle, du hast genug Produkte für die Lippen!" Und jetzt sehe ich diesen wundervollen Post und mein Kopf sagt:"Kaufen!!"
    Besonders Light it Up sieht toll aus!
    Schönen Sonntag,
    Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das Gefühl kenne ich nur zu gut;)

      Löschen
  3. Die Farben 130 und 150 sehen wirklich sehr schön aus. Muss ich mir mal ansehen :)
    Liebe Grüße von Lena :)
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind auch meine zwei persönlichen Lieblingstöne;)

      Löschen
  4. Mir gefallen alle Farben total!!
    Schöne Swatches <3
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  5. I have my sights set on In With Coral! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Farben. Gefallen mir eigentlich alle sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  7. Die Lip Pencil von Maybelline kannte ich bis jetzt noch gar nicht, werde sie mir auf jeden Fall mal genauer ansehen müssen, auch wenn ich solche Stifte eigentlich nicht gerne verwende :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. finde die lip pencils ziemlich toll, weiß aber nicht, wie ich sie spitzen soll :-( hast du eine idee?

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
  9. Nice lip pencils.

    the-renaissance-of-inner-fashion.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  10. OK! Jetzt kaufe ich sie mir doch ! Jedes mal gehen bei DM an ihnen vorbei und rede mir ein, dass ich sie nciht brauche aber du hast mich überzeugt. Nächstes Mal kommt eindeutig einer mit zu mir nach Hause ;) ♥

    LG Alex ♥*

    AntwortenLöschen