Donnerstag, 18. Juni 2015

New In: Rimmel London Lasting Finish By Kate Lipstick

A few years ago Rimmel sadly left the Swiss market. My interest in the brand and especially their lipsticks and foundations stayed. Luckily the online shop parfumcity.ch still has a good amount of Rimmel products – also the super hyped Lasting Finish By Kate Lipsticks;) I was lucky to choose a few shades, which I want to show you today. 

Do you know the London Lasting Finish By Kate Lipsticks? How do you like them?


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Der Rückzug der Kosmetikmarke Rimmel aus der Schweiz ist bereits einige Jahre her. Mein Interesse an der Marke und ganz besonders an den Lippenstiften und Foundations ist aber geblieben. Gut, dass man bei parfumcity.ch noch immer das eine oder andere Rimmel Produkt bekommt ... auch die gehypten Lasting Finish By Kate Lippenstifte;) Ich durfte mir einige Nuancen im Shop aussuchen, die ich euch heute etwas näher vorstellen möchte.

Habt ihr die Rimmel Lasting Finish By Kate Lippenstifte schon ausprobiert? Wie gefallen sie euch?

New In: Rimmel London Lasting Finish By Kate Lipstick
New In: Rimmel London Lasting Finish By Kate Lipstick
New In: Rimmel London Lasting Finish By Kate Lipstick


Rimmel London Lasting Finish By Kate Lipsticks

When it comes to the Lasting Finish By Kate Moss line (the black one) I'm a little bit twisted. Basically all the lipsticks perform well, but still I can see and feel differences in the various shades. I personally prefer the two normal shades (shade number 05 and 20) over the glittery (shade number 36) and the shimmery (shade number 28) tones, cause I prefer the way they look and (in case of the glitter) feel on the lips. But in general I'd say all four shades are very well pigmented, easy to apply and they last about 4 hours, without nourishing nor drying out the lips.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Wenn es um die Lasting Finish By Kate Moss Reihe geht (die schwarze Reihe) bin ich etwas gespalten. Im Allgemeinen denke ich, machen sie alle einen guten Job und doch sehe und spüre ich Unterschiede zwischen den verschiedenen Lippenstiften. Ich persönlich mag die "normalen" Lippenstifte (Nummer 05 und 20) lieber als den glitzernden (Nummer 36) oder den schimmernden Ton (Nummer 28). Meiner Meinung nach sehen sie aufgetragen einfach hübscher aus und fühlen sich ohne Glitzer auch einfach besser an. Trotzdem haben alle 4 Lippenstifte eine tolle Pigmentierung,  lassen sich gut auftragen und halten etwa 4 Stunden, ohne die Lippen auszutrocknen oder zu pflegen.


New In: Rimmel London Lasting Finish By Kate Lipstick
Rimmel London Lasting Finish By Kate Lipsticks Number 05, 36 and 20
New In: Rimmel London Lasting Finish By Kate Lipstick
Kimmel London Lasting Finish by Kate Lipsticks Number 05, 36 and 20
New In: Rimmel London Lasting Finish By Kate Lipstick


Rimmel London Lasting Finish By Kate Matte Lipsticks

I'm always a little skeptical when it comes to matte lipsticks, but still I was curious about the Lasting Finish By Kate Matte Lipsticks. The pigmentation of the two shades I have is good, but I personally think they're a little dry in the application and also on the lips. I'd prefer a more creamy texture! So I mostly apply them on top of some lip balm;)

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Ich bin immer etwas skeptisch und unsicher, wenn es um matte Lippenstifte geht, trotzdem war ich gespannt auf die Lasting Finish By Kate Matte Lippenstifte. Die Pigmentierung meiner beiden Lippenstifte ist so weit gut, ich finde sie aber im Auftrag und Fragegefühl etwas trocken! Meiner Meinung nach dürften sie ruhig eine etwas cremigere Textur haben! Daher trage ich sie auch am liebsten über einer guten Schicht Lippenpflege;)

New In: Rimmel London Lasting Finish By Kate Lipstick
New In: Rimmel London Lasting Finish By Kate Lipstick
Rimmel London Lasting Finish By Kate Lipstick Number 101, 28 and 102
New In: Rimmel London Lasting Finish By Kate Lipstick
Kimmel London Lasting Finish By Kate Lipsticks Number 101, 28 and 102
New In: Rimmel London Lasting Finish By Kate Lipstick
One thing I'm really not too happy about with these lipsticks is their scent!!! In my opinion it's way too intense! So if you're sensitive with scented makeup products... give it a sniff before you buy them (if you get the chance!).

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Eines noch ... was mir an den Lippenstiften leider gar nicht gefällt ist der Duft!! Der ist, wie ich finde, viel zu intensiv! Wenn ihr starken Gerüchen (bei dekorativer Kosmetik) gegenüber empfindlich seid und die Möglichkeit habt, riecht vor dem Kauf mal an den Lippenstiften!
New In: Rimmel London Lasting Finish By Kate Lipstick
Kimmel London Lasting Finish By Kate Lipstick Swatches
*Sponsored Post

Kommentare:

  1. Da sind sehr schöne Farben bei, besonders die hellen Töne sind meins. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben sind dabei :)
    Liebe Grüße Lena von
    Http://ruhrpottfashion.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Die Nummer 20 habe ich auch und ich liebe diesen Lippenstift so sehr. Ist seit Jahren mein absoluter Favorit :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für schöööne Farben :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für hübsche Farben - ich könnte mich wahrscheinlich gar nicht entscheiden, was mein liebster Lippenstift wäre. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness Is The Only Rule

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die super!
    Ich hab die Lippenstifte in London entdeckt und mir gleich einen kleinen Vorrat angekauft!

    Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Oooh I like the look of these, very wearable, nice.

    AntwortenLöschen
  8. Die Nummer 101 finde ich am schönsten. Die trifft total meinen momentanen Geschmack.

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Kate Moss Lippenstifte, es gibt so viele tolle Farben und ich find sie für den Preis auch echt toll! Liebe Grüße!

    Floralchaos

    AntwortenLöschen