Montag, 6. Juli 2015

Guest Blogger Tasia: Favourite Summer Products

Hiiii

After a few ups and down’s the weather seems to have come to a conclusion: Summer is here. For my make-up that can only mean one thing: Less is more. Now, don’t get me wrong, I LOVE make-up and I reluctantly part from my berry lipsticks and full coverage foundations, but…if I put too much on my face while it’s like 3000 degrees outside I just feel like my skin is suffocating. Not a nice feeling btw. What I want in summer is a radiant and healthy complexion. So I went on the hunt to find products that would help me achieve this look and I found some! I’m happy to share my summer-make-up favourites with you today! Most of the time I wear all of this products at once (my current go-to-look for when I’m late in the morning, cause it’s super quick). Enjoy! 

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Nach einigen Hoch und Tiefs scheint das Wetter sich nun endlich entschieden zu haben: Summer is here. Was das Make-up betrifft, heisst es für mich dann immer: Weniger ist mehr. Versteht mich nicht falsch, ich liebe Make-up und kann mich während den Sommertagen nur schweren Herzens von meinen Berry Lipcolors und Full Coverage Foundations trennen, aber... wenn ich in dieser brütenden Hitze viel auf mein Gesicht auftrage, habe ich das Gefühl es ersticken zu lassen. Nicht sehr angenehm... Was ich im Sommer will, ist ein strahlender, gesunder Teint. Um diesen frischen und wachen Look zu bekommen, habe ich mich auf die Suche nach den passenden Produkten gemacht und bin auch fündig geworden. Gerne stelle ich euch hier meine Sommer Make-up Lieblinge vor! Meistens trage ich diese Produkte alle zusammen (mein derzeitiger Go-To-Look, wenn ich morgens mal wieder zu spät aus dem Bett gerollt bin) Enjoy!
Guest Blogger Tasia: Favourite Summer Products
Tasia's Favourite Summer Products


 Topshop "All Over Glow" Liquid Illuminator"

This Topshop „All Over Glow“ liquid Illuminator is my fave out of all my faves. I actually don’t know if I could life without it anymore. The cream can be used over bare skin or mixed into moisturizer or foundation. Either way the result is a healthy all over glow that seems to come from within. 
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Dieser Topshop „All Over Glow“ Liquid Illuminator ist mein Liebling unter meinen Lieblingen. Ich glaube, ich kann ohne gar nicht mehr Leben. Die Crème kann auf die „nackte“ Haut oder mit einem Moisturizer oder der Foundation gemixt werden. Das Ergebnis ist ein gesunder all over Glow, der von innen zu kommen scheint. Einfach traumhaft.


Mac "Lightful Tinted Cream"

You probably won’t like the Mac „Lightful Tinted Cream“ if you’re looking for full coverage. It does cover redness and dark circles though and gives a subtle glow. 
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Die Mac „Lightful Tinted Cream“ ist nichts für diejenigen, die auf der Suche nach voller Deckungskraft sind. Vielmehr ebnet diese Crème den Teint aus, lässt Rötungen und Augenringe verblassen und verleiht zudem einen dezenten Glow.


Clarins "Ombre Iridescente"

The Clarins “Ombre Iridescent” in 01 aquatic rose is a beautiful peach colour with some gold reflexes in it. Suits every skin tone and would look even better on tanned skin. The texture is soft and very easy to blend
 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Der Clarins „Ombre Iridescente“ in 01 aquatic rose ist wunderschöner Pfirsichton mit leichten Goldreflexen. Passt zu jedem Hautton und sieht bestimmt noch toller aus, wenn man eine leichte Sommerbräune hat. Die Textur ist weich und total einfach zu verblenden.


 Smashbox "Photo Finish Primer Water"

I don’t really use the “Photo Finish Primer Water” from Smashbox as a primer, but as a skin refresher and setting spray. After I put on my make-up I generously spray this water all over my face. That’s not only refreshing, it also leaves the face with a lovely dewy finish.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Ich benutze das „Photo Finish Primer Water“ von Smashbox nicht wirklich als Primer, sondern als Skin Refresher und Setting Spray. Nachdem ich mein Make-Up aufgetragen habe, sprühe ich das Wasser grosszügig über mein Gesicht. Das ist nicht nur erfrischend, es gibt meinem Make-up auch ein dewy Finish.

Kommentare:

  1. i really wanna try taht mac product :D
    http://diannetho.es

    AntwortenLöschen
  2. Das Primer Water schmachte ich auch schon an, ich steh total auf so Gesichtssprühzeug. Habe irgendwo gelesen, dass das MAC Charged Water quasi genauso sein soll, nur günstiger. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Great picks! I really like the primer water, especially this time of year.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich glaube das MAC Produkt mussi au mal teste, da ich so öpis sueche für de Summer aber bis jetzt no met nütem zfrede gsi biii :) Danke für de Tipp :)

    AntwortenLöschen