Freitag, 24. Juli 2015

Top 5: Favourite Summer Nail Polishes 2015

Recently I showed you my Top 5 Pink Mac Lipsticks (for summer). Today I want to continue this summer series and show you my Top 5 Summer Nail Polishes:)

What are your favorite summer nail polishes 2015?

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Kürzlich hatte ich euch meine Top 5 Pinke Lippenstifte von Mac vorgestellt. Heute geht die Sommer-Serie in die nächste Runde, mit meinen Top 5 Sommer Nagellacken.

Was sind eure liebsten Sommer-Nagellacke 2015?

Top 5: Favourite Summer Nail Polishes
Summer 2015: my favourite summer nail polis
Top 5: Favourite Summer Nail Polishes

Essie Haute in the Heat (limited)

Oh how I love this pretty guava pink tone, especially on the toe nails. It looks quite classy, but still summery and fresh.

Essie Madison Ave-Hue

A little purple, a little pink and a little glitter, that's Essie's Madison Ave-Hue. 

Essie Pink Parka (limited)

What's summer without some bright neon tones? In fashion I love neon yellow but on my nails a prefer a bright neon pink shade like Pink Parka. 

OPI Infinite Shine 2 From here to Eternity

It's soooo pretty ... this beautiful pink shade with a hint of coral.

OPI Infinite Shine 2 Withstands the Test of Thyme

No summer without a pretty mint shade, like this one here by OPI. 

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Essie Haute in the Heat (limitiert)

Oh, ich liebe diesen wunderschönen Guave-Ton, ganz besonders auf den Zehennägeln. Es ist irgendwo ein klassischer Ton, der aber trotzdem noch etwas sehr Sommerliches und Frisches an sich hat.

Essie Madison Ave-Hue

Ein bisschen Lila gemischt mit Pink und einem Hauch von Glitzer, das ist Madison Ave-Hue von Essie.

Essie Pink Parka (limited)

Was wäre ein Sommer ohne Neon-Töne? In Sachen Accessoires greife ich meist zu Neon-Gelb, aber auf den Nägeln muss es unbedingt ein Neon-Pink sein!

OPI Infinite Shine 2 From here to Eternity

Sooo schön ... dieser Pink-Ton mit einem Hauch von Koralle.

OPI Infinite Shine 2 Withstands the Test of Thyme

Es gibt keinen Sommer ohne einen schönen Mint-Ton. Dieses Jahr trage ich "Withstands the Test of Thyme" von OPI.

Top 5: Favourite Summer Nail Polishes
Top 5 Summer Nail Polishes Swatches
Top 5: Favourite Summer Nail Polishes
Essie "Haute in the Heat", Essie "Madison Ave-Hue", Essie "Pink Parka", OPI "From here to Eternity" and OPI "Withstands the Test of Thyme"
By the way...  Not only am I on vacation for the next few days... Mia's Little Corner is too;) I'll be back with lots of new posts in August again ♥ For updates and vacation impressions, feel free to follow me on Facebook and Instagram. See you soon and enjoy summer, love M.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Übrigens... Nicht nur ich werde die nächsten Tage im Urlaub sein, auch Mia's Little Corner gönnt sich eine kleine Ferienpause. Ich werde dann im August mit vielen neuen Posts zurück sein. Weiterhin Updates und natürlich Eindrücke aus den Ferien wird es auf Facebook und Instagram geben. Bis bald ihr Lieben! Passt auch euch auf! In Liebe, M.

 

Kommentare:

  1. From Here To Eternity is a favorite of mine as well :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Sommerfarben. Die Essie Nagellacke gefallen mir von den Farben her total gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. I love the essie "haute in the heat" nail polish!! Love the color, very elegant!

    AntwortenLöschen
  4. Ich han scho so guets Züg über Essie und OPI glese aber irgendwie no nie selber eine vo ihne kauft - werdi wohl nohhole müsse!

    AntwortenLöschen
  5. Die beide Farbe vode OPI gfalle mer megaa!!

    AntwortenLöschen